Ich kenn einen absolut krassen Trick (kein Cheat, bin ja ein ehrlicher Zocker)wie man an so viele Draken kommt wie man will und ich verrat ihn euch auch.
Oder braucht jemand eine Vulkanglas- oder Ebenerzrüstung???
Fragt mich einfach.
LI2000
Oder braucht jemand eine Vulkanglas- oder Ebenerzrüstung???
Fragt mich einfach.
LI2000
der "trick" steht bereits im thread DER REICHSTE
@kaiservolk
mach das nicht, es kommt einem cheat gleich.
denn es wird nicht nur immer mehr geld draufgezahlt, sondern man kriegt jedesmal einen punkt ruf dazu. das wiederum wirkt sich auf wortgewandtheit aus.
da wäre es meiner meinung nach weniger gecheatet, wenn man sich geld über die konsole holt.
denn wenn man mit 300 ruf durch die gegend rennt, hat man eh alle npcs bei beliebtheit sofort auf 100. und das ist echt nicht sinn der sache.
also meine empfehlung: holt euch die belohnung. aber nur einmal. oder werdet am besten mitglied bei haus hlaalu, dann funzt dieser bug nicht. da kommt man net in versuchung ^^
@kaiservolk
mach das nicht, es kommt einem cheat gleich.
denn es wird nicht nur immer mehr geld draufgezahlt, sondern man kriegt jedesmal einen punkt ruf dazu. das wiederum wirkt sich auf wortgewandtheit aus.
da wäre es meiner meinung nach weniger gecheatet, wenn man sich geld über die konsole holt.
denn wenn man mit 300 ruf durch die gegend rennt, hat man eh alle npcs bei beliebtheit sofort auf 100. und das ist echt nicht sinn der sache.
also meine empfehlung: holt euch die belohnung. aber nur einmal. oder werdet am besten mitglied bei haus hlaalu, dann funzt dieser bug nicht. da kommt man net in versuchung ^^
Da gibt es sogar mehrere Tricks! Aber der mit Dem Mord an Ralen Hlaalu ist der einfachste!
ich hab mir meinen Ruf 116 ehrlich erarbeitet mit milliarden von stupiden quest von leute eskortiren bis exekutiren und botenjuge/laufbursche spielen... mach ich nur wenn mir garde langweilig ist oder ich nicht einschlafen kann!
ich hab den "trick" am anfang bei meinen ersten chars benutzt aber jetzt... wen ich geld sorgen hab klau ich was wertvolles und verhöcker das! dabei ist egal was ich mitneme... hauptsache es ist nicht schwer und sehr teuer!
Edit: Wenn ih am anfang Seyda Neen geldsoren habd versucht euch dochmal als "Perlentaucher" wiegen nur 0,1 und haben n wert von 100! und shup all eure geldsorgen sind passe!
ich hab den "trick" am anfang bei meinen ersten chars benutzt aber jetzt... wen ich geld sorgen hab klau ich was wertvolles und verhöcker das! dabei ist egal was ich mitneme... hauptsache es ist nicht schwer und sehr teuer!
Edit: Wenn ih am anfang Seyda Neen geldsoren habd versucht euch dochmal als "Perlentaucher" wiegen nur 0,1 und haben n wert von 100! und shup all eure geldsorgen sind passe!
Verhökern is aber auch nur möglich wenn du jemanden findest der genug Draken hat (wie bei der Vulkanglas/Ebenerzrüstung ist zwar viel wert kann aber keine Sau bezahlen ,sind alle zu arm).
weil wenn du was hast was z.B. 60000 wert ist gibst du dich wohl kaum mit 6000 zufrieden oder?
weil wenn du was hast was z.B. 60000 wert ist gibst du dich wohl kaum mit 6000 zufrieden oder?
nee aber du kannst es ihm verkaufen und andere zuvor verkaufte sachen wieder zum wert einkaufen und die dann wieder verkaufen bis du die 60000 gs hast...
@ NT III
Einfach dem Mord an Rallen Hlallu lösen, und als Belohnung 1000 Draken bekommen! ( Imer immer immer wieder! Einfach nur immer den Namen anklicken!)
Ps. Wenn du bei Haus Hlaalu mitglied bist funzts net!
Einfach dem Mord an Rallen Hlallu lösen, und als Belohnung 1000 Draken bekommen! ( Imer immer immer wieder! Einfach nur immer den Namen anklicken!)
Ps. Wenn du bei Haus Hlaalu mitglied bist funzts net!
thx, das heisst auf der 1.6.1820 version geht das nicht?
was muß ich machen um den mord aufzuklehren?
Die leiche hab ich schon gefunden,aber jetzt sagen manche dieser neunzeh wars manche sagen der in der Ratstaverne wars(der mit denroten haren gleich beim eingang, aber der sagt er wars nicht!
Wer wars den nun und wie überführe ich den?
MFG
Bleckgades
Die leiche hab ich schon gefunden,aber jetzt sagen manche dieser neunzeh wars manche sagen der in der Ratstaverne wars(der mit denroten haren gleich beim eingang, aber der sagt er wars nicht!
Wer wars den nun und wie überführe ich den?
MFG
Bleckgades
die haushälterin hat den in der ratstaverne beschrieben - und die hat den mörder ja gesehn. also bin ich zu dem kerl hin (hab sicherheitshalber gespeichert) und ihn herausgefordert. und er hat mit nem hammer auf mir rumgehauen (die beschriebene tatwaffe). also hab ich ihn umgebracht und mir die belohnung abgeholt.
wenn man nicht mitglied bei haus hlaalu ist: wie bekommt man da denn den auftrag den mord aufzuklären?
den auftrag bekommt man von der einen in balmora, die einen auch aufnimmt, wenn man das will. den auftrag erteilt sie einem auf jeden fall.
@bleckgades
wenn du jemanden dazu bringst, zuerst anzugreifen, mußt du kein kopfgeld zahlen und die umstehenden greifen nicht an. dazu mußt du ihn nur so lang verspotten, bis er dich angreift.
@bleckgades
wenn du jemanden dazu bringst, zuerst anzugreifen, mußt du kein kopfgeld zahlen und die umstehenden greifen nicht an. dazu mußt du ihn nur so lang verspotten, bis er dich angreift.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.