Hlormaren (* Morrowind)

Hlormaren (* Morrowind)

ich war neulich bei Balmora unterwegs und siess auf Hlormaren.Als ich in ein Gebäude rein bin haben die mich angegriffen. Wisst ihr was da los ist?
Ich glaube die Stadt ist einfach nur von Räubern bewoht,die einen ja immer angreifen, nicht?
es gibt mehrere solche festungen. barandas, andasreth, marandus, telasero, falensarano etc etc etc. man wird so gut wie immer angegriffen (von denen auf dem dach nicht immer, ebensowenig von den sklavenhändlern im keller von einer festung). manche sind mit quests verbunden, aber nicht alle.
@Assassine biste schon Vampir geworden?
.
..
@Assassine und?
ich habs geträumt
mach mich bald auf den weg
@kaiservolk und du?
Könnt ihr eure Unterhaltung nicht im Chat weiterführen? Wofür gibts denn den Morrowind-Channel?
@Shaduf wiso das hat doch mit Morrowind zutun,warum können wir in einem Morrowind Forum nicht über Morrowind reden?
@ Shaduf ich kann nich in den Chat weil ich dieses Java-Zeug nicht hab,und mit E-mail geht das auch nicht weil meine Mutter mir nicht die E-mial Adresse sagen will Was könnte man noch machen?
hast du die erweiterung?
denn da greifen dich in der nacht fast immer assassinen an.
@ Kaiservolk
War ja nicht bös gemeint! :-)
Aber das mit den Punkten....*gg*
Lad dir doch einfach die Java-Untersstützung runter! Das kriegt deine Mutter eh nicht mit! Oder lad mIRC!
@Shaduf doch sie ist oft im Internet und downlaoden darf ich eh nich,aber ich werde nichts persöhnliches mehr sagen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.