Ich suche einen Player der dieses Format (WMA)unterstützt
P.S Wenn es geht bitte nicht so groß
DAnke
P.S Wenn es geht bitte nicht so groß
DAnke
Da ich kein Eglish ^^kann^^ hab ich das mal kopiert was auf der Seite steht
Windows Media Update
In order to play this file, you need to upgrade your media player to a version compatible with Windows Media Rights Manager V7. Select View Compatible Players below to see a list of compatible media players.
If your current media player does not have a Windows Media Rights Manager V7 compatible version, you should select a different player with the Windows Media Rights Manager V7 identifier.
Windows Media Update
In order to play this file, you need to upgrade your media player to a version compatible with Windows Media Rights Manager V7. Select View Compatible Players below to see a list of compatible media players.
If your current media player does not have a Windows Media Rights Manager V7 compatible version, you should select a different player with the Windows Media Rights Manager V7 identifier.
Ich weis nicht seit wann WMA unterstützt wird, aber ich weis ab mind Version 7 geht es. WinAmp kann aber auch WMA abspielen..
Mach einfach mal ein Windows Update und such dir dann den WinMediaPlayer raus.
Mach einfach mal ein Windows Update und such dir dann den WinMediaPlayer raus.
WMA=Windows Media Audio, Wiedergabe per Windows-Media-Player, den Du in aktueller Version hier herunterladen kannst.
Gib doch einfach mal mehr Infos. Welches Betriebssytem benutzt du denn überhaupt?.
Wenn du noch Win98(SE) hast mit dem Windows-Media-Player 6.2, dann lade dir doch einfach von Microsoft ein Update auf eine neuere Version runter, dann wird das schon gehen denke ich mal.
Hat Freestyler doch auch schon geschrieben. Wo genau ist das Problem?
Nachtrag:
Oder so, wie Joe geschrieben hat ;)
Wenn du noch Win98(SE) hast mit dem Windows-Media-Player 6.2, dann lade dir doch einfach von Microsoft ein Update auf eine neuere Version runter, dann wird das schon gehen denke ich mal.
Hat Freestyler doch auch schon geschrieben. Wo genau ist das Problem?
Nachtrag:
Oder so, wie Joe geschrieben hat ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.