Beim Rennen beim Fischerei-Hafen in Bremerhafen. Und wenn ich noch genauer ins Detail gehe, beim Döner essen *g*!
ich war in meiner stammdisco und war total schlecht gelaunt. mein freund (hatte ihn damals 2 tage vorher das erste mal gesehn) wollte mich aufheitern. 2 tage später waren wir ein paar. das ist jetzt 2 jahre her.
Ich hab meinen Freund durch einen blöden Zufall kennengelernt...er war damals mit ner sehr guten Freundin von mir zusammen...naja und dann waren wir ein Paar und er hat mit der anderen Schluss gemacht...au weih war die stinkig auf mich...
Naja, mittlerweile hat sie sich wieder eingekriegt und ich bin mit meinem Schatz jetz fast 1 Jahr und 11 Monate zusammen...
Naja, mittlerweile hat sie sich wieder eingekriegt und ich bin mit meinem Schatz jetz fast 1 Jahr und 11 Monate zusammen...
Ende ´91 in meiner damaligen Stammdisko hat sie mich angesprochen. Sind jetzt inzwischen 7 Jahre verheiratet und haben ein 6-jährigen Sohn.
@Dr Puffensen
Du armer *fg*
wart erst ma bis er in die Pupertät kommt.
muhahahaha
zum Thema:
Meine "Bekanntschaft" hab ich im Jugendcafé kennen gelernt. Vor nem Monat
Du armer *fg*
wart erst ma bis er in die Pupertät kommt.
muhahahaha
zum Thema:
Meine "Bekanntschaft" hab ich im Jugendcafé kennen gelernt. Vor nem Monat
Ja, das Alter wird bestimmt Spaß machen. Ich bin eigentlich froh das es ein Junge ist.
Wenn ich mir das Rumgezicke anderer Töchter reinziehe...
Wenn ich mir das Rumgezicke anderer Töchter reinziehe...
ich auf nem Boltzplatz (ihr bruder =guter freund von mir so ham wir uns kennen gelernt)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.