yeti sports 5 (Zum Lachen)

yeti sports 5 (Zum Lachen)

wie findet ihr den neue yeti sports teil
also ich finds lustig aber nicht besser als teil 3 oder 4
Ich finds besser.
Mehr funktionen.
zb. Kann man auf einem Baum weiterrutschen oder durch eine Giraffe weitergeschleudert werden oder durch eine Schlange über den Elefant hüpfen.´
Mein Rekord: 1189 Meter
mein rekord 1657m
Gebt mir mal bitte nen Link, hab vergessen wo man sich die downloaden kann XD
www.pro7.de oder www.yetisports.org
Kann man erst am 24.6.04 downloaden

Ps. mein Rekord:
2088 Meter!
geil 2444m
2576m
ichfind den net so gut
ich find den gut

PS:das wurde voll verunstaltet http://schlussda.com/pinguin/
wie schafft man so viel
Bisher habe ich es über 3000 Meter geschafft.

Am Anfang muss man die Giraffe anschiessen und hoffen über 500 Meter weit zu kommen, (mindestens noch über den Baum rüber), steht man relativ nahe bei einer schlange, so muss man sie fast waagerecht mit voller wucht anschiessen.
3958 mein biseriger Rekord.
;)
als ob panther
4126 Meter sind es nun, also zuerst der Giraffe ins Maul, dann bei 560 Metern landen, dann der nächsten ins Maul und bei ca. 1160 Metern landen.
Dann eine Schlange anschiessen, und beim nächsten mal wieder,... ab da an kann es durch die Schlangen sehr weit gehen, weil sie in einem günstigen Abstand auseinander liegen,...

Hat jemand eine noch bessere Lösung? Es sollen ja sogar an die 6000 Meter möglich sein, doch diese Marke sehe ich noch lange nicht.
;)
ab wann gibt es den 5er part denn zum downloaden?
Ab. 24.06.04.
9866
3000 irgendwas
mein rekort 3799
Mein Rekord: 4300m
3005 ich hab nur flachgeschossen untrer denn giraffen durch und vor bäumen und elefanten kommen immer schklaangen !
Mein Rekord war 3358 m und es so gemacht wie hallo.
ich kriegs nich hin der giraff ins maul zu schießen wie geht das?
Also am Anfang ins Maul schiessen is quatsch! Unten durch mit voll Stoff (grad so dass Pingu noch ihren Bauch berührt) da schafft man so zwischen 1100 und 1500 m. Später gehts finde ich leichter! Einfach üben,üben üben! Mein Rekord liegt bei 6240 m! Es geht! LG und viel Spaß!
hab jetzt n paar mal rumprobiert und so langsam aber sicher den besten weg für den ersten Schlag gefunden. Der liegt dann zwischen 1500 und 1600
wichtig is eigentlich nur, dass man die schlange nach dem ersten Baum erwischt, um dann ÜBER die folgende Giraffe rüber zu kommen, so klappt das dann auch mit dem Baum an der 1000 Marke und dem danach.
Für die Technick kann ich mich nur Schneckerle anschließen. Vollen Hafer unterm Bauch der ersten Giraffe durch ^^
Ich hab gehört, wenn man im richtigen Moment die Maustaste drückt, dann geben die Schlangen noch mehr Schub O_o kann das einer bestätigen?
Ihr müsst zunächst der giraffe mit so wenig schub wie möglcih ins maul treffen dan erwischt ihr die nechsten schlangen. und ihr landet bei 2300 - 2500 metern. ich habs so auf 6572m geschaft.
mir fällt grad ein nach dem ersten schuss der nächsten schlange mit foll stoff drauf schiesen. dan habt ih bereits 5000 meter geschaft.
Dann immer die griagffen mit foll stof anballern und es wird gelingen.
ich hab ein tolles tool für part 1:
http://pc.cheats.de/fixedcheats_178465.php?hits=5240
Habs mal getestet ;) Nur das es net geht..zumindest bei mir net...

MFG,
polar
Wass geht bei dir nett dass tool oder der trick bie dem vünften teil

mb
Ach fickt euch alle ihr Hundesöhne!
Naja du, deine IP-Adresse wird wohl ziemlich interessant für die MP-Leute sein...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.