Wer hilft mir ein chaos deck zu bauen (Yu-Gi-Oh!)

Wer hilft mir ein chaos deck zu bauen (Yu-Gi-Oh!)

Also was brauch ich dafür
Chaos-Control]

[Tributmonster] [3]
[1] Chaos Emperor Dragon - Envoy of the End
[1] Black Luster Soldier - Envoy of the Beginning
[1] Jinzo

[Non-Tributmonster] [15]
[2] Glänzender Elf [Light]
[2] D.D. Warrior Lady [Light]
[1] Reflect Bounder [Light]
[1] Yata Garasu
[2] Archfiend Soldier [Dark]
[1] Breake the Magical Warrior [Dark]
[1] Magical Scientist [Dark]
[1] Sinister Serpant
[1] Tribe Infecting Virus
[1] Sangan [Dark]
[1] Witch of the Black Forest [Dark]
[1] Cyber Jar [Dark]

[Zauberkarten] [17]
[1] Starker Wachposten
[1] Snatch Steal
[1] Verbrecher-Duo
[1] Qual der Wahl
[1] Voreiliges Begräbnis
[1] Sapegoats
[1] Mirage of Nghtmare
[3] Mstical Space-Typhoon
[1] Wiedergeburt
[1] Raigeki
[1] Dark Hole
[1] Überläufer
[1] Harpies Feather Duster
[1] Graceful Charity
[1] Topf der Gier

[Fallenkarten] [5]
[1] Imperial Order
[1] Mirror Force
[1] Interdimensional Matter Transporter
[1] Call of the Haunted
[1] Ring of Destruction

[Fusonsdeck] [4]
[1] Dark Balter the Terrible
[1] Lesser Skull Dragon
[1] Ryu Senshi
[1] Tausendäugiges Opfer
schonmal danke Dämonenbeschwörer
@ Dämonenbeschwörer:
wie willst du so viele fusionsmonster spielen,ich meine du hast nur einen magical scientist?
da muss ich ihm recht geben
Er hat soviele damit er für jede Situation die richtig Fusion holen kann...

Ich meine wenn er ein Super-dupper Mega Monster mit 4000 ATK hat, wo er weis mit einem Angriff bin ich Tot, holt er sich Tausend Äugiges Opfer (nur als besipiel, also nciht gleich hauen)
oder wenn mein Gegner ganz sicher 'ne Sinister/'ne WItch/Sangan draussen hat hol ich mir Balter, gegen Flipps den Lesser SkullDragon usw.
ähm bau noch 3 donnerdrache ins deck ein
so hast du relativ schnell lichtmonster auf dem friedhof
ausserdem schaden so ca 2 chaos sorcerer auch nicht
ähm sorry dämonenbeschwörer aber
*Dark Balter the Terrible* kann nicht mit dem
magical scientist beschworen werden im gegensatz zum 1000 äugigen opfer steht bei ihm dass er nur mittels fusion beschworen werden kann
das gleich beim
fiend Skull Dragon + Ryu Senshi
Wortklauber soltlen sich lieber an das Gesetz der sprachlichen Ebene halten.

"This monster can only be Fusion Summoned by the above Fusion-Material Monsters."

Dieses Monster kann nur durch Fusions Beschwörung beschworen werden, wenn die nötige Fusions-Material Monster verwendet werden.

Das verhindert den Einsatz von Versago, Zerstörer, Bestienkönig der Sümpfe und Göttin mit dem dritten Auge.
Das heißt das die Fusionsbeschwörung nur so zu Stande kommen kann, aber Spezialbeschwörungen trotzdem möglich sind. Das wusste ich auch net...
darunter verstehe ich sie können nur betonung auf nur
dur die fusion beschworen werden
keine andere möglichkeit das monster anders zu beschwören
Der Satz verändert sich jenachdem, wie man ihn betont. Ich glaube aber, dass Dämonenbeschwörers Version richtig ist, da viele den DJ mit diesen Monstern spielen...
überleg....
hmm
wenn man den text mit den xyz viechern vergleicht könntest du recht haben
naja man lehrnt nie aus
ich teste mal was die am tournier nächsten samstag dazu meinen
@ dämonenbeschwörer
spielst du oft an tournieren?
net wirklich, ich hab' keine lust geegn ein Last Turn nach dem anderen zu verlieren =)
es heißt aber trotzdem Turniere*g*
hey mathü,die warrior lady is zwar gut,aber warum muss die unbedingt in ein chaos?
meistens wird sie ja eh removed...
Die Lady ist in erster Linie ein Control-Element, kein Chaos-Element ;-) Wenn sie auf dem Friedhof liegt kann man sie removen -> Light. Also doppelt nützlich.
@Lollebob
wenn man aus der schule rauss ist ist die rechtschreibung egal naja und mein anglizissmus ist in solchen fällen recht ausgeprägt
ähm bei diesem deck würde ich vielleicht noch einen fiber jar einbauen diese karte kann sich immer wieder als nützlich erweisen wenn mal alles schief geht und wenn man sie richtig spielt kann man den gegner nieder machen ohne dass er sich gross wehren kann
XD
Fiber Jar ist in Chaos sinnlos junge, du removst dir doch selbst die Monster um die Messenger rauszubringen!
würd ich nicht meinen fiber jar kann immer nützlich sein auch wenn halt schon ein paar monster removed
worden sind in meinem deck bring ich immer genug schnell genug darks and light monster auf den friedhof
ausserdem kann ich ohne problem im ersten zug 2-3 monster im angriff haben und nach einem korrekt angewanten fiberjar sieht der gegner meist alt aus
ach ja wie alt bist du eigentlic wenn ich fragen darf?
/me ist 13

Fiber Jar ist in Chaos-Decks eben doch sinnlos, damit supportest du nur deinen Gegner, da der erstmal 'ne Runde liegen muss um dir nen Vorteil draus zu verschaffen (ich spiele Fiber in Beatdown und Fiber-Cycle, frag' mich net warum ...)
fiber ar wäre doch ab und zu ganz lustig.
du hast z.b. deinen CED und BLS schon verhaun aber dem gegner schon mächtig geschadet.dann spielst du fiber jar und holst dir deine envoys wieder.
das wäre ja dann fast ne endlos schleife*g*
Ihr wollt ernsthaft Fiber Jar in 'nem Deck spielen, bei dem ihr euch selbst was removt? Ich würde den höchtens mit DDWL spielen, aber sonst ... In Fiber-Cycle mach der erst recht sinn und in Beatdown auch (da des massig Schaden macht, Marauding + GAT rult ebend)
man removed höchstens 4 mons....
was is DDWL?<-je ne sais pas ca.
D.D. Warrior Lady Smiley
erstens du hast zu viele tributmonster, hatte selber hoehchstens zwei, zweitens besorg dir ne Yata und den unterweltler megacyber 2220atk vert? 5* aber effekt wenn dein gegner zwei monster oder mehr auf dem feld hast kanst du ihn spielen ohne zu opfern, Goblin Atack force....
mfg
also den fiber in meinem deck hat sich bis her immer mal gelohnt wenn mein yata mal futsch ist oder sonst etwas schief läuft oder wenn ich mal ne schlechte hand habe obwohl dagegen hab ich einiges XD
@ sexy gay99
Wenn man keine AHnung hat, einfach mal die fresse halten

"erstens du hast zu viele tributmonster, hatte selber hoehchstens zwei, zweitens besorg dir ne Yata und den unterweltler megacyber 2220atk vert? 5* aber effekt wenn dein gegner zwei monster oder mehr auf dem feld hast kanst du ihn spielen ohne zu opfern, Goblin Atack force....
mfg"

Das annerkannt Maximum ist 3. Ausserdem muss ich nur für eins was opfern. Yata ist drin, den hab' ich 2 Mal (fragt jetzt net ob ich den hergeb), einmal drin da limitiert. Der Unterweltler mega Cyber ist der größte Mist, wenn du richtig spielst kann dein gegner überhaupt nicht 2 monster mehr als du haben. Goblin Attack Force ist ein reines beatdown Element, das ist Chaos-Control, großer Unterschied.
was ich daran ändern würde währen vielleicht
3x donnerdrache das mit der D.D. warriorlady würde ich mir noch mal überlegen

den donnerdrachen würd ich nicht unterschätzen
1. hast du schnell 3 lightmonster im friedhof und
2. ist dein deck damit verkleinert d.h.
du ziehst schneller die karten die du brauchst so eine art exodia-prinzip
das verhältniss monster-spells-fallen find ich gut mit dem unterschied dass ich eine falle mehr drinn habe ist mein deck von der struktur identisch
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.