Rüstungen mit HP-Expander (* Final Fantasy)

Rüstungen mit HP-Expander (* Final Fantasy)

Kann mir jemand helfen? Brauche dringendst solche Rüstungen. komme nicht über 9999 hp.
Bei welchem Game?
Ich glaub er meint FFX.

vale
Wenn du Glück hast bekommst du welche von den schwarzen Bestia. Ansonsten gibt es die nur vom Deus...
Um es selbst einzubauen brauchst du 30 Gigantenflügel.
ja die kannst beim chocobo-rennen unter dem tempel remium gewinnen (3 geöffnete kisten)!
...und keine berührte Stange ^^
sehr richtig @s.t.a.r.s.!
hinterlässt nicht auch omega weapon welche?
doch stimmt auch! aber net immer.
Ja, korrekt :)
der Himmelsdrache von der Monsterfarm hinterlaesst immer zwei gigantenfluegel oder?

vale
Ja.
Und wie du schon im anderen Thread gesagt hast, kann man auch den Morbol aus der Stillen Ebene mit ca. 540.000 Gil bestechen, dann gibts ca. 4 Stück. Ist insgesamt billiger als der andere ^^
echt? Vom anderen bekommste aber acht. Aber ich glaub dafuer musst du ueber 1.000.000 bezahlen, also ist der wahrscheinlich billiger.
@S.T.A.R.S, in welchen FF version kommen die Schwarzen Bestia vor? Auser der PAL. Der international oder?

vale
Morbol der Große aus Sins Inneres muss man mit 1.280.000 Gil bestechen, dann gibts 8 Stück, damit ist der von der Stillen Ebene etwas billiger.
Natürlich gilt bei allen Bestechungen, dass es auch manchmal mit einem etwas geringerem Gilbetrag klappt...aber eben nur manchmal ^^

in welchen FF version kommen die Schwarzen Bestia vor? Auser der PAL. Der international oder?

Kann ich dir auch nichr sagen...
weil ich weis das die natuerlich in der PAL vorkommen. Aber ich habe gehoert das die nochmal in einer vorkommen, und ich wuerd halt jetzt gerne mal herausfinden in welcher.

vale
ok hab mal ne blöde frage: ist hp-expander was adneres als hit-expander? und wenn ja, wo ist der unterschied? ist hp-ex... einfach, dass man mehr als 9999 hp hat und hit-ex... dass man mehr als 9999 abzieht?
naja, da hast ja eigentlich ein bisschen recht, da ist echt kein grosser unterschied.
Soso...bluebee, wie ich sehen kann bereitest du dich fuer denn kampf gegen die schwarzen bestia for hmm :->!
Weist du wenn du irgend welche hilfe brauchst bitte e-mail mir...*verzweifelt*, letztes jahr habe ich einen thread ueber die gehapt, aber der wurde viel zu voll also hat mogelpower ihn zu gemacht und dann geloescht also war ich arbeitslos :)))! Büde?:D:D:D:D:D:D:D:D:D

vale
Er kann genauso gut hier nachfragen, dann können alle ihre geistreichen Tipps posten Smiley

@bluebee: ja, so ist es.
ja auch wieder wa 8-}!

vale
@Valefor:Gut dann ma ne frage zu s. bestia:

Muss man die werte von allen charas auf 255 bringen bevor man den s. bestia gegenüber tritt?(ausser bei valfaris die is leicht!)
YUHUU...ALSO*sehrstolz*Valefor und Ifrit kannst du ja mit Animas Chaos-D oder Wakkas Angriffs-T tod machen. DIe sind noch kein grosses problem. Beim Ixion sollten deine werte schon ueber 200 sein, und du solltest dich an Agility konzentrieren das du das zu 255 bringst. Ixion ist easy da er immer nur einen chara angreift, also halte viele Phoenixfedern und auto-phoenix. Deine HP sollten jetzt schon so ueber 30.000 sein, und habe keine angst wenn du das ERSTE MAL gegen ixion kaempfst, wenn seine ekstase leiste voll ist wird er aerofunken einsetzten, das nur auf einen chara geht.Beim zweiten mal solltest du before ixions ekstase leiste voll ist ne bestia beschwoeren, da er Thors Hammer(Milnojir irgend so was) einsetzt, das jeden character schlegt. Bei Shiva solltest du schon Agility von 255 haben da sie extrem schnell ist, um trotzdem noch sicher zu gehen benutze anpeilen da die attacke noch ueber 255 hinaus geht.Benutze einfach Blitzball gott oder Angriffts-T, aber nur wenn Tidus und Wakka Strengh von 255 haben, weil nur dann lohnt es sich richtig. Nun zu Bahamut, da wird es ein bisschen komplizierter.Hier solltest du schon HP ueber 45.000 und Statuse richtung Maximum haben, da wenn seine ekstase leiste voll ist er sofort Mega-Flare einsetzt, auch wenn du noch einen zug frei haettest, Mega-Flare kann dir bis zu 18.000HP abziehen, auch schleife benoetigst du, und lass yuna oder lu Schutzengel sprechen. Impuls kann einen character versteinern, darum schleife. Impuls zieht dir auch bis zu 8000HP ab, und es noch schlechter zu machen es hat noch einen allesbrecher effekt. Jojinbos attacken sind schon sehr heftig Wakazashi kann dir bis zu 25.000HP abziehen, Diagaro hat einen stein effect. Seine erste attacke ist immer ein hinterhalt. Benutze Schutzengel,Auto-Haste,Schleife und auch Rapidschlaege. Habe Auron immer in deinen team wenn du mit joijnbo das kaempfen anfaengst, und sei sicher das er seine solaris waffe hat weil dann kann er ja als erstes angreifen. Anima, Anima, Anima, immer noch mein liebling. Benutze Schleife,Auto-Haste,Auto-Phoenix,Schutzengel. Animas attacken verursachen Gift,Stein,Fluch,Zombie und Weltschmerz(sofortiger Tod)
Bei Anima kannst du schon eine Weile hocken, Hier solltest du alle werte auf 255 haben, naja glueck kann auch mindestens 180 seind.Versuchen deine HP auf oder ueber 50.000 zu bringen, weil du dann mehr chancen hast, before sie ihre Chaos-D einsetzen rufe eine bestia um denn gewaltigen schaden abzufangen. Passe auf ihre Mega-Gravitation auf der gewaligen schaden verursacht und Todesurteil mit sich bringt. Nun musst du nur noch Kraefitg draufhauen, viele male!
Beim magus trio das selbe wie anima, statuse auf 255 hp ueber 50.000 und versuche erst die kleene zu toeten da sie bloss 2.000.000 HP hat, Angriffs-T und Blitzball gott hilft. Wenn die sisters keine dreiecksbeziehung mehr einsetzen koennen benutzen sie wie Anima Mega-Gravitation. Du musst wie bei anima die gleichen hilfsmittel benutzten. Okay, ich weis nicht ob das deine fragen beantworten oder so, es ist bloss das ich schon lange nicht mehr ueber die schwarzen bestia geredet habe, also bin ich ein bisschen eingekuehlt.:)

vale
@Valefor:WOW! jetzt bin ich um einiges schlauer was die schwarzen bestia angeht! nur hab ich da noch n paar fragen: wie kann ich mein HP über 30000 bringen ich hab das ganze sphärobrett und hab 20000 HP. klar mit HP-Sphäroiden kann man es sicher noch weit bringen aber bis 30000 HP?! so viele freie Plätze hab ich nicht!
Blitzballgott is zwar ne gute vorstellung aber bei jedem schlag zieht es nur ca. 5000 ab kann ich das noch steigern? wird es wenn meine werte auf 255 sind jeder schlag 99999 abziehen? (<--- bei angriffs-t genau das gleiche!)

THX noch mal!
Du musst einfach auf dem Sphärpbrett alle HP+200 Felder wegsprengen und sie durch HP+300 Sphäros ersetzen. Damit kommst du auch weit über 30.000 ;)

Wenn du deine Angriffskraft auf 255 bringst, ziehen Blitzballgott und Angriffs-T bei manchen 99.999 HP ab. Bei Gegnern mit hoher Verteidigung kann es sehr viel weniger sein...aber meistens lohnt es sich trotzdem noch.
Bitte was soll ich mit Hp +200 machen?!?! wie geht wegsprengen?!?!
Dazu brauchst du Sprengsphäroiden. Die kannst du dir bei der Monsterfarm kaufen, sobald du alle Monster Spiras 5mal gefangen hast.
THX ! aber kann man aus sins inneres wieder raus wenn man da alle monster fangen muss?
Ja, du kannst wieder raus. Denn isn Sins Inneres gibt es ja auch Speichersphäroiden.
Du musst nur beachten, dass du ab dem Punkt, wo du diese 10 Kristalle sammeln musst, nicht mehr aus Sins Inneres herauskommst.
Ahhhhh! gut dann kann ich ja rein und alle monster fangen!
@Yuffie-fan, also wenn du mich fraegst solltest du erst mal an deine statuse arbeitet, kaempfe gegen die monster in der monsterfarm um strengh,defense,Z-Abwehr usw zu bekommen. Dann wie stars schon gesagt hast solltest du jedes monster in Spira 5 mal fangen. Besiege dann denn Ultima Buster damit du Spreng Sphaeroiden kaufen kannst. Dann solltest du zB felder mit nur einen Staerke punkt weg machen und einen neuen mit 4 drauf tun. Nicht gleicht die neuen felder all belegen, before du das machst solltest du alle aktiven felder anschauen und 1,2, und ach3 pointer weg machen und fuer 4 punkte ersetzten. Das habe ich gemacht und alle meine status werte sind auf 255 und HP haben alle 70.000.naja glueck is so 214*shaem*;)

vale
@Valefor,: also welche mondter der monsterfarm meinst du? wenn du den don tmberry-trickmeinst, der zieht nicht mehr so richtig. trotz tripel-ekstase und exzentrequilla hat z.b. tidus danach nur ca. 24 Sphärolevel.
Er meint die Gegner aus der Artensammlung, die hinterlassen solche Sphäros:

Geschick - Fenrir
Reflex - Preterix
Treffer - Hornisse
Z-Abwehr - Flügelzyklop
Magie - Kolosspudding
Abwehr - Elazul-Panzer
Angriff - Moloch
HP - Eisenkraut
MP - Visaruja
Glück gibts vom Ersverspeiser und Fortunasphäroiden von der Wabbelmasse, beide Monsteranstalt-Spezial.

Besiege dann denn Ultima Buster damit du Spreng Sphaeroiden kaufen kannst.

Um Sprengsphäroiden kaufen zu können reicht es aus, den Ultima-Buster zu züchten, besiegen muss man ihn nicht.
@Yuffie-fan
Versuch es mal mit Kaktrice. Der hat doch so ne 99.999 attacke.
Sorry Yuffie-fan aber es wird nicht so leicht gehen, du kannst den kaktor besiegen aber du wirst einen einzigen späro bekommen :)!

vale
Zitat:
wenn du den don tmberry-trickmeinst, der zieht nicht mehr so richtig. trotz tripel-ekstase und exzentrequilla hat z.b. tidus danach nur ca. 24 Sphärolevel.
@s.t.a.r.s.: danke für den tipp! welche monster muss ich für moloch und eisenkraut fangen?

@brab:gegen kaktrice hab ich noch nie gekämpft^^ muss ich ma probieren.^^

@valefor:wieso nur 1? brab meinte glaub ich den trick mit ekstase-wandler und askese dann bekommst die menge an schaden den du erlitten hast als ap.
@Yuffie-fan, oh sorry ich habe da ausversehen ein wort vergessen ;)! Ich meine das du gegen denn kaktor kaempfen kannst aber du wirst KEINEN einzigen späro bekommen :D!

vale
Eisenkraut:
Eisengigant (Donnersteppe), Wolframator links (Sins Innreres) und Wolframator rechts (Sins Inneres) je 10mal fangen.

Moloch:
Doppelhorn (Mi'hen-Straße), Varlaha (Vergessene Grotte) und Grendel (Berg Gagazet) je 5mal fangen.

Kaktrice setzt seine 99.999 Stacheln jedoch nur ein, wenn er selbst am Zug ist. Von daher finde ich den Don-Tomberry Trick um einiges besser...
dafür bringt das aber auch jedes mal 99.999
Er macht es aber trotzdem wie gesagt nur, wenn er selbst dran ist und das ist ziemlich selten, wenn man einen halbwegs hohen Geschickwert hat. Und wenn er am Zug ist, kann man auch nicht kontrolieren, welche Chara er angreift.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.