Habe mal ne frage wegen Servern gehe ab und zu in den MP und dort sehe ich dann wie die Waffen nicht weg gehen wenn man drüber läuft sie sind immer da haben so viel Muni wies geht wo kann man das einstellen muss man da irgend welche commandos eingeben.
Ist wohl genau so wie bei UT/UT2003/UT2004 das die Waffen immer da sind. Hat auch den Vorteil, das wenn man mal drauf gegangen ist nicht erst lange nach einer neuen Waffe suchen muss. Einstellen lässt sich da meines Wissens nach nichts.
Hanes sei du mal ruhig du hast keine Ahnung.
Schade dachte jemand weis das :-(
Schade dachte jemand weis das :-(
lol, hanes hat schon ahnung, aber du solltest dir angewöhnen satzseichen zu setzen, man versteht deinen text oben kaum
genau sch.. auf die großschreibung,aber ohne satzzeichen kannst du es kaum entzivern,wie z.b.
Ich find das Spiel so richtig geil es ist schon raus in kürze werde ich es mir kaufen als ich das bei Giga sah hat mich das voll geflasht
Was haltet ihr davon
Ich find das Spiel so richtig geil es ist schon raus in kürze werde ich es mir kaufen als ich das bei Giga sah hat mich das voll geflasht
Was haltet ihr davon
Ok werde das nächste mal mit Satzzeichen schreiben.
Aber ich weiß auch das Hanes keine Ahnung hat was Soldier of Fortune II Double Helix is stimmts Hanes?
Aber ich weiß auch das Hanes keine Ahnung hat was Soldier of Fortune II Double Helix is stimmts Hanes?
Also hier noch mal:Habe eine frage,ich gehe oft in den MP von SoF II,dort gibt es Server wie Distortgaming.Wo die Waffen nie weg gehen wenn man drüber läuft.Wenn ich einen Server auf mach gehen die Waffen weg und kommen erst nach ner Zeit wieder.Deshalb die frage wie man das macht?
Oh toll und ich weiß auch andere Sachen über dich die ich lieber net nenen will.
He he das tut hier nichts zur Sache den du hast keine Ahnung von Servern den meine eigentliche Frage ist siehe mitte.
He he das tut hier nichts zur Sache den du hast keine Ahnung von Servern den meine eigentliche Frage ist siehe mitte.
Man müsst ihr euch immer so nieder machen.Finde das nicht gut er hat was gefragt und dann schreibt man net:
(oh doch und ich weis auch,dass du nu die demo hast)=Zitat von Hanes.
Fritz finde es gut das du das ansprichst weiß auch net wie man das macht habe es mir gekauft aber würde gerne mal wissen wie das geht?
(oh doch und ich weis auch,dass du nu die demo hast)=Zitat von Hanes.
Fritz finde es gut das du das ansprichst weiß auch net wie man das macht habe es mir gekauft aber würde gerne mal wissen wie das geht?
@......halt dich da raus,es waren keine beleidigungen im spiel,außerdem guck dir mal die sch... dir der über mich schreibt.....
Wenn ihr so weiter macht, wird der Beitrag bestimmt gelöscht. Also hört mit den Blödsinn auf, wenn ihr nichts vernünftiges zum Beitrag leisten könnt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.