Omega-clan(FF-clan) (Multiplayer-Treff)

Omega-clan(FF-clan) (Multiplayer-Treff)

also da der alte ja geschlossen wurde und ich glaub,das wir noch nicht wirklich fertig sind,hab ich den hier aufgemachtSmiley
*gleichmal mit vermarktung unseres namens*!

an alle:also ich find eure vorstellungen super!
Hehehe, danke Rinoa, dass du einen neune Thread aufgemacht hast! Prima ;)
Ich bin auch sehr zufrieden mit euren Vorstellungen. Fand das Clantreffen am Mittwoch eigentlcih statt?
HAt heute einer Lust mit in den Chat zu kommen?
Leeeeetz fetz ^^
@Rinoa: Yoa, Shakespeare iz schon ne Klasse für sich. Kennzu was von ihm?
hm Romeo und Julia wär spontan da einzige was mit einfällt!sorry aber ich kenn mich da nicht so mit aus! äh skkespeare in love war nicht von ihm oder?er würde ja wohl kaum was über sich selbsat schreiben...?

an Yadis:ne,es gab keins!also ich könnte heute,aber erst ab 00:00 uhr°°°°°°,seid ihr dann noch hier bzw.noch wach?
kleine verbesserung!ich kann heute doch nicht mehr...*sorry*!aber das würde ja irgentwie doch nicht klappen!wir müssen das irgentwie aber mal schaffen...äh,was wollen wir in dem chat eigentlich bequatschen?
*sighz* Ich kann in letzter zeit auch nid so lange, muss viel trainieren und schule und so....aber bald sind ja ferien ^^v fahrt ihr weg?
Soweit ich weiß fahren wir nich weg ;)
in den chat von mogelpowerß

ich hab nen channel aufgemacht aber kommt keiner....

/join #finalfantasy
sofortrb besuchen^^
hey da kommt ne download abfrage und wenn ich nei mache kann ich da nichtz machen :(
muss amn macromedia flash haben?
@all:Wir können ja auch Handynummern austauschen (Die wo kein Handy haben,auch nich schlimm)
könnte man theorethisch machen,aber das dürfte ganz schön auf die handy rechnung drücken!außerdem ging`s ja darum,dass wir alle mal gleichzeitig irgentwo sind!da wär ein chat schon nicht schlecht!
was haltet ihr davon wenn wir uns einfach in nem anderen chat treffen...?is dann nur die frage in welchem?
Halt im Mogelpower chat^^ ich mach einen raum auf,der heißt omega_clan,ok?
jap

wenn ihr im anfangsraum seit entwder

/join #omega_clan

oder
/join #finalfantasy
He habt ihr schon bemerkt, dass ich msuik in die hp eingebaut habe^^? is zwar nur ein midi lied aber ein schönes. nur unter den bereichen main und mitgleider
ich komm da nicht rein weil ich kein macromedia flash player 7 hab....
und mein vater erlaubt es mir nicht es zu intstallieren...

wie komm ich da ran?
Ist es dein PC oder der deines Vaters?Wenn es deiner ist installiere es heimlich,weil ich durfte auch von meinem Vater aus ICQ nich downloaden aber ich hab es trozdem gemacht :) Und wo er es gemerkt hat hat er ganrnix mehr gesagt :)
Also ich habe auch MAcromedia Flash PLayer, den benötigt man halt um Flashs abzuspielen, das sind diese Animationen^^
Wie findet ihr die Musiiiiiiik?
Was soll das sein?(Die musik)
es geht auf einmal wieder!juhu!
warum stehen meine sachen da nicht essen und co.?
welche sachen stehen wo nicht?
die musik is aus ff ix jeahh!
hihi,die musik ist echt lustig!total cool!ich kann jetzt auch endlich die ganzen anderen sachen sehen...ich hatte dieses komische zeug nur noch nicht installiertSmileydie seite is aber echt cool!ich schreib heute abend noch was zu ff8...!*versprochen*
@Rinoa:Komm mal in den Chat!
sorry,rinona?ich hab grad was neues für unsere seite geschrieben...!
ich melde mich mal kurz wegen chat und so.
sowas ist grundsätzlich bei mir abends nicht möglich*trauer*
von daher wäre es nett mich hierrüber etwas auf dem laufenden zu halte,
*guck gaaaanz besonders lieb*
also ich denke mal wir müssen das auf jeden fall am wochende mal machen....vielleicht so gegen 12 oder 13 uhr,weil da grundsätzlich jeder zu hause ist!?
Es kommt auf meinen Vater an =) Wenn er Lust hat umzustecken (Also Kabel umstecken das ich internet hab,aber dann hat er keins) dann komm ich gerne :)
P.S:Ich bin heut auch wieder gegen 4 oder 5 im chat als rinona :)
Rinoa, da ich ne schlechte Note in Latein (und vorher in diversen anderen Fächern) geschrieben habe, überlasse ich dir ma die Obhut über unsere addy und die Page. Schicke dir das PW per e-mail ok?
Kann jetz für so 3 Wochen net on kommen, wenn mein Vadder die Drohung (PC-Verbot) wahr macht und weil ich auf Klassenfahrt bin...-.-
Uaaaaahhhh
Ich sag euch jetz schon ma tschüß, bin irgendwann wieder da^^ Ich hoffe, dass der Clan dann noch existiert, aber ihr werdet das schon richten ok? Machts gut, hab euch lieb!
oh gott.ich?ich kenn mich mit computer ja auch sogut aus!...
also dieser clan existiert auch weiterhin noch!keine sorge,wir packen das schon!nur...vielleicht solltest du das mit der seite und so in die hände von jemand anderem legen!ich würd das gerne machen,bin aber zu PC unwissend um das zu packen!

an rinona:ich komm dann mal so um 16:30 rein,wenn ich mich zurecht findeSmiley
Okidili dokili =)Ich bin jetzt schon im chat
rinona sag bescheid,wenn du das nächste mal reingehst!ich bin heute abend(21:00)uhr wieder HIER!bis denneSmiley
ALLE anderen sind NATÜRLICH herzlich eingeladen!Smiley
komm mal in den chat

ich=g_unit
wer noch hier her kommt kommt GANZ SCHNELL in den chatSmiley*uh...erstes treffen...*
an darkdragon:schau mal auf unserer seite in den member bereich!du hast doch gesagt,dass der teil von dir fehlte ne?...ist das so in ordnung?

an alle:so Yadis is jetzt erstmal nicht da,ich soll ja die seite weiter machen!also schreibt schön fleißig eure texte....Smileyokay?

achja benihana und Raiden....ihr macht doch noch mit,oder?schreibt doch mal ein bisschen was zu euch....!ihr seid die einzigen beiden,die noch fehlenSmiley
xD Ich habe einen Sieg errungen: 2 Stunden PC am Tag scheint ok zu sein, also kann ich evtl bis Sonntag noch was tun ok? Rinoa klappt alles? Geht das?
joah es geht!ich wüsste nur noch gern,ob man die e-mails von omega-clan@web.de auch so direkt da reinstellen kann oder ob man die extra abschreiben muss?

ansonsten hab ich mich schon ganz gut zurecht gefunden...hab auch was in den news geschriebenSmiley
WAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHH E-mail geht immer noch ned aaaaaaaaaaaargh
hä..wieso nicht?kann doch nicht so schwer sein Raiden!selbst ich hab das hingekriegt,dann wirst du das ja wohl erst recht schaffen!
Rinoa^^ du musst das nicht abschreiben, wie wäre es mit kopieren^^?
snow lebst du noch?

wenn ja komm mal in den chat

sofort!Smiley
Yez bin ich da...ich geh jezz mal innen chat ^^
an Yadis:ach so,,kopieren"heißt das zauberwort...*grins*Alles Klar!Smileynaja du hast ja gesagt bis sonntag kannst du übernehmen,oder?

an darkdragon:na was is nu mit der e-mail...!schon was rausgekriegt?
an wenn sollen wir denn jetzt erst mal die texte schicken.....ich mein an welche e-mail adresse?
die texte zu den spielen an omega-clan@web.de!Smiley
warum bis du weg gegangen?
hä,wen meinst du darkdragon?
komm sofort chat:)
sorry war ein bisschen langsam!ich war noch drinn gegen viertel,da warste aber schon wieder weg...
Ich kapier diesen MP Chat irgendwie net ^^
is doch ganz einfach!du gehst einfach auf Chat etwas weiter oben.dsnn kommst du auf eine andere seite,wo du deinen gewünschten namen*zum beispiel Yadis*eingibts und klickst dann auf den botton,,Chat starten"!gleich daneben!dann wirst du in den chat weitergeleitet und klickst unten in die freihe reihe über dem grünen punkt und so!tja dann schreibst du den text und drückst enter um ihn abzuschicken!was das ganze andere andere zeug daneben überall soll weiß ich auch nicht!is aber auch egal...
Danke^^
Also der CLan liegt jetztz in euren Händen LEute ich bin ma zwei Wochen weg!
Danach könnt ihr mir Bilder schicken, denn ich mache eine Bildergalerie für euch ^^
ok dann bis in 2 Wochen!...*falls jetzt die besagte klassenfahrt oder was auch immer ansteht* wünsch ich dir viel spaß dabei!
jaaaahaaaa emailo funzt jez endlich aba ich kann leider kein member werden weil in ca 3 wochen zieh ich in die turekei und da hab ich kein I-Net aba wenn ja Mail ich euch an ok?
eigentlich bist du schon member,aber naja...Smiley! ja mail uns an,wenn du dann doch I-Net haben solltest!Smiley viel spaß in der türkei und natürlich beim umziehen!Smiley machs gut man ,,sieht" sich irgentwann wieder...*hihi*
viel spaß in der türkei und schreib uns mal :)
*Snieef Danke Leutz Smiley Smiley
Smiley.....machs gut*man sieht sich immer 2x im leben!*hihi*bis denne!
Sach ma könt ihr mich auch eintragen als member?
Hier meine Angaben:
Raiden 14 Jahre alt (bald net mehr hab in 3 Monaten Geburstag)
FF 8 9 10 10-2 und mein eigenes FF The Power of Destruction ( RPG)
Essen: Turkish Essen
Tiere: Mein Vogel Gaia
Lieblingsfach:Weltkunde ( ne Mischung aus Geschichte und Erdkunde
Musik: Rock Ebm Dark Metal und Heavy MEtal
Künstler:Nightwish Mettalica Korn [....]
Film: Natüllich Der Herr der Ringe Trillogie
Serie:Stargate, Noir,Hellsing, Detektiv Conan und wichtig X
Motto: Mess with the best and you Die, like the rest.
sach ma könnt ih euch beim icq adden dann könnt ihr mein prifl hier anschauen und mr dann unter icq eure numma schicken
also das erste wird erledigt!von dem zweiten mit der icq und so hab ich keine ahnung!das mit dem member wird erledigt!Smiley
danke!
bist du m oder w:)

das wichtigste vergessen lol:)
Lol
ich bin N männlein hehehehe^^
8==D
alles klar!..ich trag dich die tage irgentwann mitzu...versprochen!Smiley
Vielen dank
Unter Home steht da wegen der Member.ihr habt euch vertippt da steht Memeber ist mir nur so aufgefallen
So bald geht es los heut ist mein lezter tag mit i-net
ich hab noch ne änderung an meinem Motto:
DIe neuen Lauten: Gottes Schöpfung ist ein Witz, und wir Menschen, sind die Pointe.
und
Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten^^
also ich wollts ebengrade machen,geht aber nicht!ich hab ständig n fehler auf der seite!..ich versuchs aber weiterhin!wird ja irgentwie mal klappen müssen!
Danks an euch allen^^
lebt ihr noch:)
Ich bin wieder da!
Der Kaiser lebt noch^^!
ja ich lebe noch =) Ein hoch auf den Kaiser^^
kaiser?
kaiser Yadis....Smiley
^^ Heee eines Tages gibt es einen neuen Kaiser und das werde ich sein ;)
oO.....na, das will ich aber nicht erleben *gg* *skates raff und wegflitz*
Was ist mit unserem Clan passiert?
hm...wie jetzt?
Ja es ist nichts los gewesen, nachdem ich gegangen war. Ein Freund von mir lernt gerade HTML, er versucht eine bessere Seite zu bauen!
Yadis, könntest du Raiden noch zu den Members tragen?irgentwie hat mein PC ne schuss weg...
hi bin auch mal wieder da, urlaub ist ja so erholsam
@yadis morgen oder übermorgen kriegst du ne lösung von mir
Gut clare ;)
Jo stehn die Infos zu Raiden hier im Thread?
was heisst hier urlaub?
wo wohnt ihr?

ich hab ers in 1 woche ferien...
an Yadis:ja etwas weiter obenSmiley

an darkdragon:is das wichtig?
Alsuh, wegen Clan, ich schraib fleißig an meiner Lösung ^^
Urlaub heißt für mich eine woche frei, darkdragon, ich gehe doch nicht mehr zur schule lol
Ich habe nciht einmal Ferien :'( Die fangen in einer Woche an und bis dahin gammel ich vor mich hin (uff...) und hör was Musik oder einfach nciht hin ;)...
Naaaa ja immer her mit den Lösungen.
Ist unser Clan jetzt tot?
nee,ich glaub nich,es schreibt halt keiner mehr in diesen Thread =)
Daher...wenn keiner mehr schreibt und ich keine neuen Texte bekomme, können wir auch sagen, dass der Clan am Ende ist.
Snow zu beispiel schrieb komplettlösung und das dauert halt
schreibt sie denn noch?
jo ich denke schon
glaub ich auch!das dauert halt!*kommt ja auch drauf an, was sie alles mitrein nimmt!
das dauert wirklich, vorallem wenn es sich um ein umfangreiches spiel handelt..ich schreib auch seit einer Woche und bin irgendwie immer nch nicht fertig.
Also würde ich mir nicht so viele gedanken machen.
ach ja...ich konnte letzte woche nicht in diesen thread rein vielleicht lag es auch daran
Ok, dann lebt der Clan also noch ^^
Wieso eigentlich ne Komplettlösung schreiben, wenn man sie kopieren kann^^? Na ja, selber gemacht hat halt Qulität xD...
naja.....warum eigentlich nicht *lol*
yadis hast du meine mail bekommen?
*hüpf* *hüpf* Endlich 15.....*froit sich enn ast ab*
Ich arbeite an der Komplettlösung ^^
Smiley ALLES ALLES GUTE und willkommen im land der 15.jährigen *grins* ^.^
alles gute zum geburtstag, genieß es, das du noch so jung bist *lol*
nyah, thx ^^°°° Ihr hört euch an wie mein Onkel.....sein Kommentar: ,,Du bist 15? bald muzzu Arbeiten!" Na danke XD
Herzlichen Glückwunsch :)
Gut, ich hab deine mail bekommen clare, ich setz das heute Nachmittag mal auf die hp ;)
naja das mt dem arbeiten kann ja noch etwas dauern*zumindest bei mir*!naja jedenfalls,wie weit bist du bei der komplettlösung denn schon?
Wer? Soll ich auch eine machen? Kann ich machen, aber wie groß soll sie sein, Also nciht wo alle Items etc so sind oder?
Smiley...ich meinte Snow, sorry Yadis!ich drück mich manchmal nicht ganz eindeutig aus,was?
Ich bin...ähm....ehrlich gesagt erst so bei Häfte des Spielz ^^°°°° Aber jezz sind ja Ferien da geb ich mir mühe....arbeeeeit, banzaaai! ^^ 8Mache aber eventuell ein kleines Praktikum bei rTL, kann sein dassez was dauert...)
Sollen wir wirklich noch weitermachen?
das klingt so,als hättest du keine lust mehr?
Noch ein tip zur seite:Kannst du nich z.B die namen des spiels machen,und wenn man draufklickt kommt an der seite die verschiedenen kategorien?
Ich meine okay, im moment hängt es vielleicht ein bisschen, aber was sollz, hm? Wird schon ^^
mach dir mal keine sorgen snow, sowas hängt immer ein bischen, vorallem wenn es länger dauert.
es ist auch schwierig so umfabgreiche spiele wie ff8, die über mehrere cds gehen, als komplettlösung zu schreiben, das wird schon
einen dicken knuddel an euch alle ;-)
Ja sceint alles was zu dauern, ich gebs zu ;)
So Kategorien kann ich nicht einrichten (ich sags ja: wenig Möglichkeiten).
Wenn ihr schon Komplettlösungen angefangen habt, dann schickt mir doch, was ihr schon habt.^^
genau so siehts aus!ich mach noch ein paar sidequest,die ich schon vorgeschrieben hab!...außerdem hat Snow dann weniger zu tun!
lol

kommt mal wiedre in den chat
Ich kapier den Chat nit, kommt in mein Forum :) Is wesentlcih einfacher und da gibts FF areas...
Nun ja, auf der HP gibts auch einen Chat, aber höhö wann kommen wir da schon mal alle gleichzeitig hin?
wegen der page.....wäre es nid besser, bei myblog.de ein weblog zur homepage umzuformen? (Beispiel: www.myblog.de/bloodmoon) nur dass man dann eben begrenzten Speicher für Bilder hat und so----
Ich kann jetzt Bilder auf meinen Webspace hochladen. Wenn ihr welche habt, könnt ihr sie mir schicken (bis zu 4 mb pro mail).
Gute Idee Snow.
äh...wieviel sind in das KB...oder pixel, das zeigt mir mein pc nämlich immer an?
Wenn du einen Rechtsklick auf die Datei machst und dann auf Eigenschaften gehst, kannst du sehen, wieviel kb bzw mb das Bild hat. Bitte schickt die Bilder in kleinen Formaten, am besten JPEG.
1mb sind etwa 1000kb :)
ich wollte nur sagen, auch wenn ihr eine weile nichts von mir hört, ich werde euch beobachten :D
nein, ganz ehrlich, ich werde mindestens einen monat nicht zum schreiben kommen, da ich echt viel streß wegen job und so haben werde, aber ich versuche sooft wie möglich mal vorbei zu schauen ^^
Ich habe jetzt noch ne kleine Musik bei FF VII eingefügt hihi^^...
http://www.beepworld.de/members71/omega-clan/index.htm
ma vorbeischaun ;)
den Link "Clan Thread" hab ich aktualisiert, bei HOME habe ich noch ein neues Liedchen gemacht ;)
Wäre lieb, wenn ich nochma was bekommn würd.
ich schike bei gelegenheit mal den teil meiner lösung biz jezz ^^
Hi ich bins mal widda...... Ich bin gerad ma kurz im I-Net . Durfte mal kurz bei nem Kumpel.
Naja , hehehehehe die Seite wird ja immer besser^^
Aba sniieeef ich bin immernoch net eingetragen wääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääähhhh

Aber naja man sieht sich. Ich geh demnächst mal öfters bei nnem Kumpel Online^^

Ich freu mich schon
achja Ps in 4 Wochen gehts ab in die turkei^^

ciau my friends
ich seh jetzt zwar nicht ganz durch welche musik hier nun für was sein soll,aber bei den letzten fünf hier oben würde ich das 3. nehmen und auf keinen fall das 4.!...*is von ff7 geklaut*
ja die musik auf unser seite!das ist die von Costa de Sol!*COOL*!...Yadis kannst du da jede beliebige musik einbauen?
Solange es eine Datei mit der Endung ".mid" ist, kann man sie einbauen, diese Dateien nennt man auch Midis ^^.
Die 4. Musik ist nicht von FF VII geklaut, diese Musik war bis jetzt bei so gut wie jedem FF Spiel dabei, schon bei den ganz alten.
Melodies of Life war nich gerade mein Favourit, ich dachte eher Chocobo Paradies oder die Startmusik^^...
na ja warten wir ma, was die anderen sagen ;)
hmm.. kann ich noch mal n link ham?

kommt mal back 2 the chat
http://www.beepworld.de/members71/omega-clan/index.htm
ich kapier den chat vom mp nicht, las mer lieber in den clan chat gehn...!
der is doch gar net so schwer!...nur etwas verwirrend!Smiley
^^ wer hat msn? xD da kann man auch n chat führ mehr aufmachen
uahr ich hab Inet verbot und bin undercover drin sonst hätte ich die lösung schon geschickt-......vergebt mir *verbeug* Freitag wieder offiziell im Netz...
;) gut, ich hoff ich bekomm kein i net verbot mehr....nie ^^...
hmm
los kommt in den chat!

:P
wer .....................................................................................ich ?
ach ich kapier den chat nicht!
lOl immää noch no Member

naja ejal

see you around
Es ist keiner mehr da.
ich bin da ^^
Toll^^...aber wir haben nicht mal ein Forum für uns :/ Das könnte ich locker machen, aber es will anscheinend keiner mehr irgendwas machen.
ich schreibe immernoch an der Lösung oO Das darf jetzt nciht umsonst gewesen sein XD sonst mach ich achher nen alleinsei-clan *hoil* XD
ich kann im moment nichts machen da meine tastatur im ***** ist...ihr wisst schon,was ich mein.!*grins*
Du schreibst immernoch^^ schön, hmmm *lug* schaut mal vorbei:
http://www.finalfantasyboard2.de.ms
Da können wie ma weiterreden, vielleicht bekommen wir da auch noch ein paar Member (ich bin da co-admin ;)).
Ciao :D
muss man sich auch erst da anmelden?
ja registrieren, kost nix und is nit schwer xD
gut ok° Yadis ich hab mal wieder ne mail geschrieben! is die angekommen?
na ihr lieben.
endlich hab ich mal wieder zeit was zu schreiben. wie geht es euch? wie ich sehe habt ihr schon fleißig weiter gearbeitet, bin stolz auf euch. was steht denn so in nächstr zeit an?
bin gereade dabei noch ne lösung zu schreiben.
wow clare, ein glück du schreibst mal was!...*freu*...die andern scheinen ja echt beschäftigt zu sein!^^
o_O ach womit denn?
keine ahnung womit, aber irgentwie is hier in letzter zeit alles ruhig gewesen!
Huhu ich lebe noch ;). Wie gehts euch?
WOW Yadis, auch wieder da!^^also mir gehts gut, und selbst?....is die mail angekommen?
na siehste, alle leben noch, danke mir geht es gut...naja ein bischen gestreßt wegen arbeit und dir?
hmm,, sry das ich das frag aber was ist der omega clan ?
wir alle sind große fans von final fantasy und im moment versuchen alle eine homepage für fans des spieles auf die beine zu stellen. Omega deshalb, da dieser name in jedem dieser 11 Teile vorkommt-....hab ich doch richtig verstanden damals o_O
an Strike:schau mal hier unsere seite*wenn du willst*!sie is nicht so groß und nicht so,,aufwendig"wie andere seiten, aber es steckt ganz viel liebe drin!*grins*...unser clan hier is so ähnlich wie der bei TTA, nur gehts in diesem hier um alle FF-Teile und vor allem um ihre lösungen, tipss usw.!kannst dir ja einfach mal unser homepage anschaun!p.s. sie ist immernoch im aufbau!^^

an clare:....hab ich doch richtig verstanden damals o_O ...ja hast du!*grins*bei mir is auch voll stress angesagt!...aber bald is mal stresspause*hihi*...da setzt ich mich wieder an ne lösung!^^
Schule?
so wies aussieht is der FFX teil noch nich so voll aber wenn ihr wollt kann ich genau da helfen ich habs schon X mal durtchgezuockt und au alle secrets freigeschaltet also wenn ihr wollt mach ich mit und wenn ich darf
an Strike:also ich hab nichts dagegen!leute was ist mit euch?

an clare:ja genau die!^^
@ Rinoa: hach ist das schön nicht mehr zur Schule gehen zu müssen

@ Strike von mir aus ein herzliches Willkommen
an clare:hach beneidenswert!^^
danke also nur um sicherzustellen hierhaben schon alle omega clan mitglieder rein geschrieben und wie werde ich mitglied?
also am besten du schaust mal auf die seite bei MEMBERS schaust dir dann an, was da angegeben wurde und schreibst genau das gleiche dann entweder hier oder du schickt das an Yadis als e-mail!^^er ist hier unser chef!^^
ok mal sehen kann aber heute nich und das ganze weekend
lass dir ruhig zeit*hihi*
o_O immer diese jungen Leute, nein, nein, nein

@ rinoa ich weiß *fg*
an clare:...sorry, was meinst du?Smiley
das ich beneidenswert bin *fg*
Hallo hab gerade Ferien wie geths denn so........
wow mal wieder n post!^o^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.