Omega-clan(FF-clan) (Multiplayer-Treff)

Omega-clan(FF-clan) (Multiplayer-Treff)

also da der alte ja geschlossen wurde und ich glaub,das wir noch nicht wirklich fertig sind,hab ich den hier aufgemachtSmiley
*gleichmal mit vermarktung unseres namens*!

an alle:also ich find eure vorstellungen super!
Hehehe, danke Rinoa, dass du einen neune Thread aufgemacht hast! Prima ;)
Ich bin auch sehr zufrieden mit euren Vorstellungen. Fand das Clantreffen am Mittwoch eigentlcih statt?
HAt heute einer Lust mit in den Chat zu kommen?
Leeeeetz fetz ^^
@Rinoa: Yoa, Shakespeare iz schon ne Klasse für sich. Kennzu was von ihm?
hm Romeo und Julia wär spontan da einzige was mit einfällt!sorry aber ich kenn mich da nicht so mit aus! äh skkespeare in love war nicht von ihm oder?er würde ja wohl kaum was über sich selbsat schreiben...?

an Yadis:ne,es gab keins!also ich könnte heute,aber erst ab 00:00 uhr°°°°°°,seid ihr dann noch hier bzw.noch wach?
kleine verbesserung!ich kann heute doch nicht mehr...*sorry*!aber das würde ja irgentwie doch nicht klappen!wir müssen das irgentwie aber mal schaffen...äh,was wollen wir in dem chat eigentlich bequatschen?
*sighz* Ich kann in letzter zeit auch nid so lange, muss viel trainieren und schule und so....aber bald sind ja ferien ^^v fahrt ihr weg?
Soweit ich weiß fahren wir nich weg ;)
in den chat von mogelpowerß

ich hab nen channel aufgemacht aber kommt keiner....

/join #finalfantasy
sofortrb besuchen^^
hey da kommt ne download abfrage und wenn ich nei mache kann ich da nichtz machen :(
muss amn macromedia flash haben?
@all:Wir können ja auch Handynummern austauschen (Die wo kein Handy haben,auch nich schlimm)
könnte man theorethisch machen,aber das dürfte ganz schön auf die handy rechnung drücken!außerdem ging`s ja darum,dass wir alle mal gleichzeitig irgentwo sind!da wär ein chat schon nicht schlecht!
was haltet ihr davon wenn wir uns einfach in nem anderen chat treffen...?is dann nur die frage in welchem?