Hi All wolte mall fragen da ich in nen neuen Clan bin und wir haben keinen eignen server und wolten gerne ein haben wir wollen abe kein kaufen: gibt es ein programm um nen server zu erstelln ? wenn ja gibt mir bitte die website ? oder andre mittel um nen eignen server zu ertellm bei counter-strike ? bitte helft mit ! übrigens brauchen auch noch mebers wer lust hat melden oder über ICQ:257390471
lol
geh ins cs und dann auf new game dort kannste alles einstellen....
geh ins cs und dann auf new game dort kannste alles einstellen....
ahh siehste so war das! (spiel 1.5, kenn mich bei 1.6 nicht so asu)
jungs wir wollen nen clan server im internet kein *NEW*GAME KANN MIR DENN HIR KEINER HELFEN?l0o0o0o0o0o0l l0o0o0o0o00ol l0o0oo0 +*RoFl*+
MANN DAS WAS ICH SAGTE GEHT FüRS INTERNET..... MUSST NUR ALLEN DEINE IP GEBEN UND NE GUTE VERBINDUNG HABEN mann o mann
hab aber kein bock jeden meine NTe adress zu geben es soll jeder auf denn server könn nich nur die die meine ip haben das ist lan wo von du redeast 0 man
ja aber es geht auch so....
Ansonsten baut euch halt nen Server.... und tut das Counter Strike druff feddig.... Kauft Server GEhäuse und alles ein und dann das CS druff!
Mann o mann
Ansonsten baut euch halt nen Server.... und tut das Counter Strike druff feddig.... Kauft Server GEhäuse und alles ein und dann das CS druff!
Mann o mann
joa, gta gamer hat vollkommen recht euer server is dann im netzt und jeder findest euren server, es dauert bloß ein bischen bis er aufgelistet ist! (war zu mindest bei 1.5 so, weiß ja nicht wie's bei 1.6 ist)
P.S. du solltest auch mal genua machen was die leute hier sagen (und prüfen) Die wissen schon was sie sagen und das ist meistens richtig! Wie bei "new Game", du dachtest der server is nicht da, tja und deswegen solltest du es erst prüfen bevor du sagts es geht nicht! (würde auch zeit sparen)
MfG
P.S. du solltest auch mal genua machen was die leute hier sagen (und prüfen) Die wissen schon was sie sagen und das ist meistens richtig! Wie bei "new Game", du dachtest der server is nicht da, tja und deswegen solltest du es erst prüfen bevor du sagts es geht nicht! (würde auch zeit sparen)
MfG
Zitat:
hab aber kein bock jeden meine NTe adress zu geben es soll jeder auf denn server könn nich nur die die meine ip haben das ist lan wo von du redeast 0 man
mann, checkst ja auch nix -.-" man sollte schon die IP adresse wissen wenn man auf nen server von nem freund oder so zocken will
mann, checkst ja auch nix -.-" man sollte schon die IP adresse wissen wenn man auf nen server von nem freund oder so zocken will
DANN BAUT EUCH SELBER EINEN! MACHT HALT NEN LINUX SERVER UND TUT CS DRUFF DANN HABT IHR EINEN!
Ja und so bald ich von denn server geh ist er shut down bis ich wieder drauf geh hab alles so gemacht wie ihr es gesagt habt (WIE kriege ich das SHUT down weg ?)
Ganz einfach: NICHT AUS CS GEHEN (ODER NICHT DEN SERVER VERLASSEN) Ansonsten ein server bauen (wie GTA Gamer beschrieben hat) da CD drauf machen und dann nicht abschalten! Is ja logisch das wenn der server aus is niemeand connekten kann.................. oder? *g*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.