GeForce FX 5200 oder ATI Radeon 9200SE? (Hard- und Software)

GeForce FX 5200 oder ATI Radeon 9200SE? (Hard- und Software)

Hi Leudde!

Will mir nen neuen pc kaufen und wollte mal fragen welche graka besser ist, die GeForce FX 5200 oder die ATI Radeon 9200SE ! Soll nur solange drin bleiben bis ich wieder geld für ne bessere habe! Aber welche von den beiden würdet ihr mir am ehesten empfehlen?!

Greetz KingCrux
also von den beiden würde ich keine empfehlen, da die beide nichts taugen! Aber wenn schon eine von diesen beiden, dann die fx 5200, da die wenigtstens directx 9 unterstüzt!
naja,
ich würde mir eher die 9200 SE kaufen, denn bei der Entwicklung der fx 5200 wurde so extrem gespart!
Die 9200se ist bei umgefähr gleicher Leistung leiser und verbraucht, glaub ich, auch nicht so viel Strom!
Ich glaub auch, dass man die 9200se besser übertakten kann!
also beim übertakten wäre ich mir da nicht so sicher, das kommt immer auf die karte drauf an! Wurde denn bei der Entwicklung der 9200 SE nicht gespart?
Doch, vor allemdingen, weil das noch der gleiche Chip ist, wie auf der Radeon 8500 und 9000! Das heißt also, die dieser chip der 9200 schon ein bisschen angestaubt ist, ich mach mich mal auf die suche nach ein paar vergleichen dieser 2 karten!
FX 5200 is beser 9200se is der größte scheiß der welt
GeForce! ! ! !
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.