Thief - Deadly Shadows (PC: Action und 3D-Shooter)

Thief - Deadly Shadows (PC: Action und 3D-Shooter)

Hi!! Ich spiele seit einiger Zeit Thief Deadly Shadows und komme in der Shalebridge-Wiege nicht weiter weil ich keine informationen über die "Hexe" finde ich bin soweit das ich die Wiege schon verlassen könnte jedoch wenn ich den Ausgang öffnen will sagt Garett das ich erst alles andre erledigen solle....wär schön wenn mir einer von euch helfen könnte...
MfG Ganondorf
Naja...ich habs jezt selbst gefunden ;)...Aber ich hab noch ne allgemeinere Frage: Wo finde ich Marksteine um meinen Status bei den Heiden zu verbessern?
HI,

kannst du mir sagen ob sich thief 3 überhaupt zu kaufen lohnt?

Danke.

MfG

Tino
Es gibt nicht wirklich viel neues. Die Grafik ist natürlich besser geworden. Von der Bedienung und dem Ablauf her kaum Unterschiede zu den alten Teilen. Wenn dir die ersten beiden Teile aber gut gefallen haben, dann lohnt es sich schon. Ich habe es mir jedenfalls gekauft. Mir gefällt es.
Du kannst dir ja mal die Demo bei Eidos ziehen.
Ich kann es nur empfehlen...ich find es zum beispiel ein gutes neues feature das man zwischen den Missionen in der Stadt umherwandern kann... einbrechen...taschendiebstahl begehen und so....und auch "Nebenquests" machen kann wie zwei leute zu belauschen bei denen sich einer als der Meisterdieb Garett (eigentlich man selbst) ausgibt und dann den auftrag der bei dem gespräch besprochen wird ausführt...ansonsten kann ich mich nur Gerd- anschliessen ;)
MfG Ganondorf
PS: hab die steine selbst gefunden ;)
Hallo Ganondorf,
ich hänge ebenfalls fest in der wiege aus dem gleichen Grund, ich finde diese verdammten Informationen über die Hexe nicht.... hilf mir mal bitte... ich muss hier weg, muss meine gänsehaut loswerden, ist ja wohl ein ekliger Ort.....
Danke für deine Hilfe !
Jo...hast schon recht...echt n scheiss Level ;)...
Eigentlich isses ganz leicht....du musst im Säuglingsturm in der Vergangenheit dort wo du das Tagebuch vom Lauryl gefunden hast auf dem Podest ein Stückchen weiter hinten nachsehen...dort liegt ein Bericht über Lauryls Tod...also auch über die Hexe ;)
Also ich finds auch super :)
Thief³ fesselt ähnlich wie Deus Ex².
Ich bewundere immer das tolle Leveldesign,die Fantasie und die Einfälle bei Spielen von Ion Storm.
Die Jungs haben wirklich was drauf.
Und weil ich die Vorgänger nie gespielt hab,lohnt es sich natürlich noch mehr für mich.
Hi,
ich bin in der letzten Mission und hab den Kelch und die Tatze.
Kann mir irgendwer sagen wie's weitergeht?
Wie meinst du "letzte Mission"?...meinst du das Museum, oder das wo du die Artefakte an ihre Plätze bringen musst?
aber vielleicht "denkst" au nur das es nun das letzte Level sein muss...is mir jedenfalls oft so gegangen...jedenfalls bräuchte ich genauere Angaben :)!
hmm....aber ich könnte mir doch vorstellen was du meinst....Gamalls Versteck vielleicht?!...wenns das ist brauchst du die Kletterhandschuhe(bekommst für 2000 beim örtlichen Hehler an den Docks) dann musst an der Mauer bei der Riesenstatue hochklettern und da auf den Balkon...dann siehst weiter :)!
Ja, ich meine Gamalls Versteck, danke für den Tipp

durion
No Problem ^^
was ist jetzt mit den Marksteinen? :)
wo findet man die?
So wie es in den Tipps formuliert ist ist es Quatsch meiner Meinung nach ;) aber es ist au blöd zu beschreiben...hmmm da du keine Email addy hast kann ich dir auch kein Bild schicken..das is blöd :\...
aber die Marksteine sind nicht wichtig...wenn deinen Status verbessern willst musst du diese Teile die aussehen wie Portale abwechseld mit Feuer- und Wasserpfeilen beschiessen...eines ist, wenn bei dem Zettel, auf dem die "Forderungen" an dich von den Heiden stehen, nach links gehst...
Hi welche Gegner (oder Monster) findet ihr ind in THIEF
wohl am stärksten?

durion
@Ganondorf
habe wirklich gedacht es werden später Portale wo ich durchgehen kann ;)

sind jetzt meine Verbündete - danke dir!
@Centaur
Ging mir genauso...hab es dann durch nn lustigen Zufall rausgefunden :) hab zum Spass mal wieder fette schlacht überall ausgelöst :D!
und NP immer wieder gern ;)

also meine lieblings Gegner sind die Statuen...(weiß net...find die spassig was die reden und soo)...Am coolesten find ich diese Kurshok...(sehen stylisch aus)...und am beschissentsten und verhasstesten sind bei mir alle ARt von Zombie ....(nur mit scheiss Weihwasser zu besiegen...)

MfG Ganondorf
Hi,
kleiner Tipp: Zombies kann man auch mit Feuerpfeilen und Blitzbomben vernichten.

durion
NEIN! :'( dieser Tipp is cool....spät aber klasse :)!
Ich hab die teile vermieden und bin rumgeschlichen wie sau weil ich nie Weih wasser hab ;)!
THX :D
Hi,
ich hab irgenwie den Verdacht das "THIEF" der letzte Teil der Reihe ist, kommt das sonst jemand auch so vor?

durion
Jo...leider..:'(
weil alle sterben könnte man das echt denken....Orland is tot Artemus, Gamall und Caduca sind au alle tot...
aber man sollte die Hoffnung net aufgeben :D!
Hi,
wer's nich toll, wenn man übers Internet THIEF spielen könnte?
Dann könnte man zusammen irgendwo einbrechen...

durion
Ja genau wie bei splintercell!2 Leute sind dieser typ und die anderen sind Wachen mit einer taschen lampe und nem messer bewaffnet!Vielleicht gibts das ja beim 4 teil!
das wär soooo endlos genial :D!
Die Tür für nen vierten Teil haben sie sich ja offen gelassen, wie man an der letzten Szene sieht, nur wird Garret wohl nicht die Hauptfigur sein.
wie meinst du denn das "Garett nicht die Hauptfigur" ?! das wär doch irgendwie seltsam...bisher war er immer der "Held" aus der Thief-Reihe! wer sollte es denn deiner Meinung nach werden?!
Spiel es durch, dann weisst du es :)
Schliesslich sagt er ja zu einer Person, das er sie vielleicht ausbilden wird.
Nein! er sagt: "Du hast Talent!aber es ist nicht leicht einen Hüter zu sehen vorallem einem der nicht gesehen werden möchte (womit er sich meint)!" das er ihn ausbildet kann ich mir nicht vorstellen! Garett ist ein einzelgänger wie man im Spiel ja gut mitbekommt und das er Lehrmeister wird ist zu bezweifeln da er sich whl weniger um so ein "Gör" kümmert...
Vielleicht macht er ja ne "Diebesschule" auf ;)
Also ich glaube, dass das Kind im Abspann ein Mädchen ist( hat ähnlichkeit mit Lauryl). Warum sollte das Kind nicht von Garret ausgebildet werden? Auch Einzelgänger können sich ändern, außerdem wäre ein Generationswechsel mal ne interessante Alternative. Ein vierter Teil kommt eh nur, wenn die Zahlen stimmen.
Hallo, ich brauche mal Hilfe: Ich bin bei den Heiden und hab schon beim Ritual mit einem Mosspfeil und mit einem Wasserpfeil auf die Zeichen geschossen. Wie kann ich da Blut opfern?
@durion: Wenn du die Tatze schon hast kannst du mir bestimmt sagen, wie ich dieses Ritual vollziehen kann, um an die Tatze zu kommen.
Also das is relativ leicht...nimm den Bewusstlosen der einfach so rumliegt wenn du in das Gewölbe kurz vor der Tatze kommst! Schleich dich mit dem auf der Schulter an der Kreatur vorbei und leg in auf den "Altar" dann nimmste einfach den Dolch und ... opferst das Blut um den Bann zu brechen ;)!
Dark projekt 1,2,3 sind einfach die geilsten schleichspiele auf eden!
Stimmt...Jedenfalls die besten Sneakspiele finde ich!Smiley
Ich hab noch eine Frage: Für was soll ich diese seltsamen Fälschungen von der Krone, ... kaufen? kann man die dann austauschen?!
Man, Danke Ganondorf!
Es hat mich einen Kasten Öttinger gekostet und einen halben Kasen Eibecker um diese Irrenhaus-Mission zu schaffen. Und dann scheitere ich an der Info über die Hexe...

MAN, DANKE! Jetzt kann ich weiterzocken und mein Bierbauch kann was erleben ;)
No Problem Smiley
Aber eins is sicher...dieses Level is seeeeehr gruselig gestaltet! Ich wollt schon ganz mit Thief aufhören deshalb bis mich mein Freund überredet hat weiterzuspielen Smiley
Es is lustig zu sehen wie viele Leute dieses Level nicht mögen Smiley
Wo ist die Türglyphe zum Kloster der Hüter ich bin bei Tag 6.
Puh...das is doof zu erklären... geh am besten zum Tercedes Hof von dort in die richtung in die die Statue dort kuckt (vorsicht wache) dann in der Hintersten Ecke...hoff des is verständlich genug ^^
Ja ist es ich fand den eingang nicht mehr (peindlich)
Wie kann man in Auldale in das Museum und in die Goldschmiede einbrechen. (Beide sind ko und messer jimmy tot)Und in die anderen Häuser in Auldale.
In die Goldschmiede bin ich mittlerweile eingedrungen. Nur im Museum noch immer nicht.
Habt ihr schon mal auf www.razielswelt.de geschaut, da hat es einen ganzen Haufen Foren über THIEF/Dark Projekt...
Schaut mal rein...
Oder schaut mal auf www.eidosforum.de
Also ins Museum kommst erst am Ende...is die letzte "Mission"!
Hallo,
ich und ein paar andere arbeiten gerade an einem Thief Magazin und auf www.eidosforum.de im Thief/Dark Project Forum findet eine Umfrage statt (1. Umfragem) und wir würden uns sehr freuen wenn ihr euch daran beteiligen würdet...
Das Magazin gibt es dann später zum runterladen...
Fragen bitte an thiefmagazin@web.de

Grüsse
M.
hi, habe folgendes problem: ich soll in ein höher gelegenes rohr im stone-market-plaza einbrechen.

habe keine ahnung wie das anstellen soll....
bitte um hilfe :-))))))
Puh...das weis ich leider nicht mehr sicher! Aber ich glaub dazu brauchst du einfach die Kletterhandschuhe vom Hehler am Dock...mit denen kannst du an allen Steinwänden hochklettern!
wenns nicht funktioniert einfach nomml schreiben vielleicht fällts mir wieder ein ^^!
also du solls nicht in ein rohr einbrechen sondern uber das höher gelegene rohr ind den glockenturm.laufe zu terces-hof und durch eine pforte oder einen durchgang richtung osten.sieh nach oben an die wände dort ist eine glyhe zu erkennen.mit den kletterhandschuhen kommst du dann dort hin bzw. aufs rohr und dann zum zeichen.
hallo alle zusammen,ich hab ein problem ich komme in der goldschmiede nicht weiter weil ich die schlösser nicht aufgeknackt bekomme ,ich hab schon alle schlösser gekauft aber das goldene bekomm ich einfach nicht aufgeknackt.

Danke im voraus
Mfg Benfachner
vielen dank an ganondorf für deine hilfe :-)))))
@highlander
NP...immer gern ^^

@Benfaechner
Schlösserknacken is leicht...ich hatte kein einziges schloss gekauft und trotzdem alles aufbekommen...ich schätze du arbeitest mit der Maus und wenn es wackelt wartest bis er aufmacht, oder?!
Es geht viel einfacher! benutz die tasten mit denen du Garett steuerst (w,a,s,d) und auch in der kombination (wa,wd,sa,sd) und wenns sich bewegt einfach maustaste drücken...normalerweise gibts nur wenige schlösser im spiel die keine der 8 stellungen sondern eine dazwischen haben...(also könnt es auch anders rum sein: du benutzt w,a,s,d und musst die maus benutzen ^^)
hoffe ich konnte helfen
MfG Ganondorf
Danke für deine hilfe Ganondorf

MfG Benfaechner
Tach Leute ,sagt mal hat einer ne Ahnung ob man aus der Englischen Version ne deutsche machen kann und wenn ja WIE?
Hättest du dir im Laden ein deutsches Orginal gekauft, würdest du die Probleme nicht haben ;-)
Könntest du recht haben ,aber was machst du wenn du es von einem geschenkt bekommst der auf der Insel lebt .

Nochmal kaufen wohl kaum oder?

Gruß Diverle
Ist Dark Project das gleiche wie Thief?
Ich hab ein Problem. Wie kann man Gamall töten. Muss ich in ihrer Anwesenheit alle Artefakte an ihren Platz bringen? Das wär ja schrecklich!
Hat sich erledigt. Hab das Spiel durch!
An:Grad mal hier
Klar isset das gleiche!DP2 ist eh das beste von allen!
Die ersten beiden meinergeliebten masterthief Reihe sind in DE halt unter nem anderen Namen als in USA und UK erschienen.(dort hiess es schon immer Thief)
Hi,
Ich hör mich vielleicht noobig an,aber ich muss nach "Old Quarter" (hab english game) und ich sitz in den riesigen Bibliotheken fest... Ich war schon bei so ner Oma die in Ihrem raum einen geheimraum-gang hatte!
Ich hab keinen blassen schimmer wie ich nach "old quarter" kommen soll?
Kan mir jemand helfen..bitte

MfG T-F :D
Ps:Das Schiff mit den Zombies hab ich ausgeräumt und hab die kletter handschuhe und alles mögliche.
Hi leute

Wollte nur mal eben sagen das ich Thief 3 sehr schwer aber auch sehr gut finde.Habe eigendlich nur FAR-CRY,CALL OF DUTY,DOOM 3 u,s,w gespielt.Oder ich Spiele auch gerne Gothic 1,2 und hoffendlich bald 3.
Bin noch ziehmlich am anfang.Also wenn ich überlege was noch alles auf mich zu kommt,gänsehaut pur.
Gruss an alle:DER THC-MAN
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.