Hilfe !!!
ich hab ein ei gecheatet mit dem Pokemon calc. in der box war ein schl. ei ich hab es genommen bin fünf schritte gegangen und es ist geschlüpft dann wurde plt. der bidschirm schwarz und aus.Was kann ich tun das es schlüpft???
ich hab ein ei gecheatet mit dem Pokemon calc. in der box war ein schl. ei ich hab es genommen bin fünf schritte gegangen und es ist geschlüpft dann wurde plt. der bidschirm schwarz und aus.Was kann ich tun das es schlüpft???
mir hat mal einer gesagt wenn man über 1000 stunden zockt schlüpft ein xeo-xeo lv.100
das glaub ich nicht
ich kenn einen anderen thread da wurde das schonn mal besprochen und die haben gemeint dass das nicht stimmt
ich kenn einen anderen thread da wurde das schonn mal besprochen und die haben gemeint dass das nicht stimmt
ich glaub es auch nich denn mein kumpel spieltüber diese
zeit und er hat ein schl.ei
zeit und er hat ein schl.ei
also ich hab mir ein shiny glumanda geholt (mega langer code) und es war ein sch. ei das wenn es schlüpfen sollte der bildschirm nur schwarz wird. (heul) :(
nein.
Im Calculator kommen nur schl. Eier heraus wenn man den Code so eingegeben hat...
Im Calculator kommen nur schl. Eier heraus wenn man den Code so eingegeben hat...
wo hast du das ei gefangen?bei dem pensionshaus,dort wo wenn man von dem haus runter geht die 2 trainer kommen,und dann lings?dort im gras?
ja genau da
es war lv.45 und ein geckarbor ei das weiss ich weil ich dann den eintrag von geckarbor im pokedex hatte
es war lv.45 und ein geckarbor ei das weiss ich weil ich dann den eintrag von geckarbor im pokedex hatte
bei mir ist das schl. ei auch geschlüpft und das spiel ist abgestürtzt. einzige möglichkeit um spiel zu retten: ei in box legen und nie mehr anrühren.
bei mir ist es nicht abgestüetzt nur der bildschirm wurde schwarz dann ab ich den gba aus gemacht wieder an und alles war beim alten (und das bei so einen sch*** langen code heul)
ich verstehe nicht wie nitendo solche schlechten eier einbauen konnte !
wenn die wenigsten einen guten effekt hätten , aber im diesem fall ist das einfach nur sch***
wenn die wenigsten einen guten effekt hätten , aber im diesem fall ist das einfach nur sch***
ICH werd verrückt!HIER STEHT NUR SCHEISE!Ich lese mir jeden Thread durch doch schlauer bin ich nicht geworden warscheinlich nur DÜMMER!
was brauchst du?
und wenn du nur über die threads abläßtern willst dann mach deinen eigenen z.B "warum sind alle threads so scheiße"
und wenn du nur über die threads abläßtern willst dann mach deinen eigenen z.B "warum sind alle threads so scheiße"
außerdem Jigga wenn dir kein thread gefällt dann schau sie dir nicht an
also ich hab 3 schl.eier und bei eins steht es macht manchmal geräusche
also bei mir ist es auch geschlüpft(das Schlechte ei)der bildschirm war black und der gameboy war abgestürzt
ja das war bei mir noch níe ebent ist mein ei geschlüpft da war so jirachis drin voll geil und stark das vieh muss ich mal trainieren
wieso habt ihr net das spiel einfach ausgeschaltet ,denn ihr habt ja das ei nicht mehr?
voll die blüden jetzt könnt ihr von neuem anfangen, den euer spiel wird ganz am ar..h sein dannn geht nichts mehr.
voll die blüden jetzt könnt ihr von neuem anfangen, den euer spiel wird ganz am ar..h sein dannn geht nichts mehr.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.