Trick: Gegner setzen ein besiegtes Pokemon ein! (Pokémon)

Trick: Gegner setzen ein besiegtes Pokemon ein! (Pokémon)

Trick: Gegner setzen ein besiegtes Pokemon ein!
Für Rubin und Saphir!

Ihr braucht: ein Gameboy Advanze, Pokemon Rubin oder Saphir Edition und ein Schummelmudul (z.b. AR)

Also der Trick geht so:

Schaltet den Mastercode (m) und den Code für Gegneriches Pokemon wird wild (1. Ich nenne den Code "Gegner --> Wild" 2. Auch bekannt als Pokemon von Trainern fangen).Besiegt ein Pokemon, egal welches Level das wilde Pokemon hat, mit einer Atacke und drückt die L+R Tasten (Achtung nicht gedrückt halten!). Dann kämpft ihr gegen einen Trainer und bevor er das Pokemon einsetzt (also wenn man den anderen Trainer sieht) drückt ihr die L+R Taste (wieder nicht gedrückt halten.)setzt der Gegner das Pokemon ein gegen das ihr vorher (bei der Beschreibung) eingestzt habt. Und? Was meint ihr? Welchen Status hat das Pokemon das vom Gegner eingesetzt wird? Also, ich sag es euch: Besiegt.
Dann wechseld ihr das Pokemon oder setzt eine Atacke ein (Ich nehme meistens das erste). Und schon habt ihr gewonnen! Gegen den ihr kämpft setzt nach diesen Pokemon kein zweites ein!

Funktioniert nicht im Duellturm und im Linkkabelraum.
Aber in der Pokeliga und bei den Trainern die ihr im Spiel auf Routen findet.
Wie findet ihr meinen Trick?
Diesen Trick hab ich vor ca. 2 Monaten herausgefunden... (nur so)
ey machst du selbst gespräche oder was
schreibst du bitte den code dafür auf
Gegneriches Pokemon wird wild:
b6c5368a 08be8ff4
6fd608d0 b9151d51
084197ca 3ea6de4f
8e883eff 92e9660d
Kannst du mir diesen cheat auch auf Blaze geben also Xploder Advance SP !

wäre serh dankbar !
Den Code, das Pokemon wild werden hab ich von jemand anderem. Also weiß ich den Code leider nur für AR.
(Den Trick habe ich natürlich selbst heraus gefunden.)
So kann man die Pokeliga mit einem Pokemon auf Level 1 schaffen. ;-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.