Ungewöhnliche Attacken (Pokémon)

Ungewöhnliche Attacken (Pokémon)

Hat eines von euern Pokemon irgendeine Merkwürdige Attacke

Oder eine Fähigkeit die ihr nicht versteht???
Ne keines meiner pokemon hat irgendeine merkwürdige
attacke es seidem in Rot die kommische Missingno
Attacke.

Dragon
Ich hab ne andere Frage: Welches PKMN lernt von sich aus Aquahaubitze?
Keins außer meins SCHEEERZ... tut mir leid Alpo ich weis leider keins

Dragon
was ist Aquahaubitze?
Eine 150 Wasser Attacke

Dragon
und wo gibt es die?

flemm
oder wer erlernt die?

flemm
he Dieser Text ist rot.
schreib mal die antwort
he dragoon
schreib mal die antwort
jetzt schreib
Eine 150 Wasser Attacke
dasbrinkt mich auch weiter
diese attacke ist zwar erfunden worden ,kann aber kein pokemon lernen(nicht einmal in FEUERROT und BLATTGRÜN)

PS:DA GIBTS AUCH ANDERE ATTACKEN DIE NIEMAND LERNEN KANN z.B. FAUNA-STATUE(pflanze),LOHEKANONADE(feuer),usw....
@pokemonmeisssster
Die Attacken gibt es schon in FR LG erzähl nich so ein SCH*** und erfunden sind die Attacken auch nicht! ! !
@schini flemmli mit pfiff
die Attacke gibs in FR Lg(die neuen pokemon edis kommen im Oktober)auf einer der Regenbogeninseln von so nem fritsen der bringt einem die Attacke bei mit 150 Wasser Attackemeine ich das es eine Wasser Attacke ist die 150 stärke hat.

Dragon
In Blattgrün und Feuerrot kann sie nur vom atacken-helfer erlernt werden!

also laber keinen mist pokemonmeisssster! :-(
Megaentwicklung Tm51

Das poke dass die benutzt= 100

Sauerbrot

Man hat das game gewonnen
Hab mal ne Frage.
Ich hab mal irgendwo gelesen das Shiny Pokemon teilweise andere Attacken erlernen.
Stiimt dasSmiley
Wenn ja schreibt mal rein welche

Danke im vorausSmiley
welches poke erlernt volttackle!
@Mewtumaster

Die Attacke kenn ich nicht.
Du weißt wohl auch nichts über meine Frage.Smiley
ICH GLAUB DAS STIMMT NICH WEIL ICH EINIGE SHINYS DURCH CHEATS HAB UND KEINS DAVON KANN NE ANDERE ATTACKE ALS SONST!
Schade.
VVVVVVVVV
FFRRJHJGGFHjmhjugbBGJZGVTUIZG
@TroyNr.1 und Troy

Was schreibt ihr für nen Müll hir rein?
SmileySmileySmileySmileySmileySmileySmiley
Alles vermüllt, einfach traurig, erbärmlich und lächerlich! -.-

1. Faunastatue, Aquahaublitze und (fällt mir gerad niche ein!^^) sind nicht erfunden. In FR/BL/WB können diese Attacken beim Attackenhelfer ganz leicht erlernt werden! -.-
2. Voltackle gibt es nicht. -.-
3. Shinys lernen keine anderen Attacken, zum 10000000 mal! -.-

PS: Besucht doch mal meine neue Homepage www.pokemontreff.de.vu
wieso kann ich dann beim calculator volttackle einem pokemon beibringen wieso steht die attacke bei www.pokemonexperte.de im attackendex wenn es sie garnich gibt?
Na sag!
Ich warte!
@TOGEPI:ÜBRIGENS WIE KANN MAN AUF DEINER SEITE WAS SCHREIBEN OHNE SICH ZU REGISTRIEREN?
Tatsächlich!^^
Nie gesehen, WOW, die einzige Attacke, die ich noch nicht kenne, DANKE! ;)

PS: Regestrier dich soch einfach! ;)
Mein Rayquaza kann Klimaschutz und das hat die Fähigkeit nie eingesetzt
OH MAN ich sag jets mal nichts
@Labrtasche

Meins auch nicht.

---
Meldet euch mal auf meiner Seite an: http://29649.rapidforum.com/
ihr könnt euch auf www.Pokemonexperte.de auf attackendex solche attacken ansehen... Volt tackle, Faunastatue, aber da teht immer "es ist kein pokemon bekannt, das diese attacke lernen kann"
mein jurob (G/S/K) kann Schnabel o.O
also ich denke das volttackel piktachu erlernen kann oder mit attackenhelfer
Nein, Volttackle kann auch Pikachu nicht lernen. Faunastatue lernt Bisaflor in FR/LG beim Attackenhelfer, turtok lernt Aquahaubitze und GLurak Lohekanonade, die moves sind allerdings alle blöd imo ...
wer lernt den dann volttackle?
DIese Moves sind lediglich Hyperstrahl-Verschnitte in anderer Element-form. Bringt nicht wirklich was. Da sind 2 mal Flamenwurf, Donnerblitz oder Surfer besser.
Volttackle...hmmm... Es gibt ja Gerüchte über Pokemon Emerald. Wer weiß...VIelleicht muss man da wieder mit dem kleinen gelben Raffzahn anfangen und der hat dann sonen eigenen Attackenhelfer im Spiel.
hey, warum behaupten hier alle, dass kein pokemon faunastatue erlernen kann? ich wollte zum wundereiland und habe desshalb einen code für ein wundereilandfreundliches pokemon aktiviert. das pokemon war ein jirachi level 100. es konnte fonthäne, luftstoß, genesung und faunastatue.
Hey ich weiß was Klimaschutz bewirkt setzt Groundon und Rayguaza ein versucht jetzt Solarstrahl ein und Groundon muss sich aufladen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.