pokemon colosseum ich steck fest (Pokémon)

pokemon colosseum ich steck fest (Pokémon)

Ich Steck fest und zwar hab ich gegen Raufbold Cail gekämpft aber das colloseum is nich frei(das turnir hat bereits bekommen)oder so was muss ich machen?
Wie kan ich im colloseum kämpfen?
PS den schlüssel find ich auch nich beim polizei posten und das zahnrad bei der baustelle auch nich
1.das Zahnrad ist rechts,hinten auf der Baustelle
2.der Schlüssel liegt in der Polizeistation auf dem Schreibtisch,öffne dann die zelle wo einerSmiley.
da bekommst du den Liftschlüssel für den Aufzug in dem Haus wo viele Trainer sind.
PS: wenn du nicht weiter kommst schick mir ne mail an gruetzbrueff@gmx.net
1.Ich komme is die baustelle nich rein oder auch sonst nirgens hin wo ein zahnrad sein könnte
2.der schlüssel ligt nich auf dem schreibtisch(vieleicht meinst du da in der truhe aber die kan ich nich öffnen)
3.Ich habe dir ne mail geschrieben leider ohne antwort.....
4.Wie komme ich in das coloseum?
alder du musst dich mal auf der baustelle nach glänzenden gegenstäden umschauen.-.-
das du das einfache spiel nich kannst...
oben rechts auf der baustelle glänzt ein zahnrad:laber es an!du musst bei der baustelle nicht geradeaus durch die tür(da kommste eh noch lange nich durch)
oben rechts oben rechts auf der baustelle!
hoffentlich hast dus jetz gerafft!
dann gehst du in pyritus in die alte mühle und setzt hinten(so weit wie möglich hoch)das fehlende zahnrad ein.dann hat das colosseum wieder strom,du gewinnst es kurz und gehst dann in die polizeistation an herculets schreibtisch und laberst mit dem was da drauf blinkt und du hast den schlüssel.
und wenn du dann das zahnrad oder den zellenschlüssel nicht hast bidt du ein volltrottel der schwer von begriff ist!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.