krieger deck eure meinung (Yu-Gi-Oh!)

krieger deck eure meinung (Yu-Gi-Oh!)

was wäre das beste krieger deck miit combos und so
Ich hab' mal Low-Level-Earth-Warrior gespielt, war zuiemlich witzig. Warrior Decks önnen ganz gute themendecks sein ... Am besten ist immernoch durch Marauding Captain noch einen anderen rauszubringen = Gegner kann nicht mehr angreifen
also wer wwe hat versteht diesen thread denn da gibs ein tunier da darf man nur krieger monster in seinem deck haben
Ja aber das ist totaler dreck ich hab da fast nur Versagermonster bi wwe das mach ich meistens mit Zauber und Fallen
könnnt ihr nicht mal aufzählen was alles in so ein kriegerdeck gehört
zu gute´m krieger deck gehört auf jeden black luster soldier
der und goblin attackforce
und mataza the zapper + hayabusa knight und stärkungskarten
Marauding captain,exiled force 3xgoblins eventuell der freed the matchless general. Vertrau mir ich hatte selbst mal ein warrior deck und das war spitze!
Und reinforcement of the army und the warrior returning alive!
Natürlich axt der verzweiflung,dna operation und buster blader!Viel Glück!
;-P
Buster is finde ich nicht das wahre! Den er braucht 2 tribute und das sit zu viel meiner meinung nach und er hat eien viel zu tiefen angriffswert!
aba mit dna operation!

cu slice
Ne er benötigt 2 tribute das ist zu viel ! und mit dna bringt der auch nicht so viel weil meistens nich so viele mons auf dem feld sind
-weil meistens nich so viele mons auf dem feld sind-
NICH SO VIELE=MINDESTENS EINS ALSO=2600+500=3100
FAZIT:BUSTER BLADER UND DNA IST EINE GGGUUUTTTEEE KOMBO!

cu slice ;-)
eine zwo-karen combo nur für ein 3100er monster ?
Das ist mir zu wenig!
Da spielst du lieber axt mage power oder united we stand!
Ausserdem wer von den guten spielern spielt den schon?
Was ist mit der guten alten DDWL ?
wie wäre es mit Kinetic soildier und dna operation? Ein Level 3 mit 3350 angriff
das missverstehst du etwas der angriff un die verteidigung werden in der damage calculation und nicht im damage step erhöht das heisst wenn er
nehmen wir mal an von einem 1900-er monster angegriffen wird geht er kaputt du bekommst 550 damage und der gegner 2000 aber das 1900-er steht noch
Weder Buster Blader noch Rituale lohnen sich im Warrior. Wenns sein muss dann spielt Freed
@illidan stormrage du sagst es ich hab auch nie mit dem shit gespielt und habe es nie bereut!
du verstehst was falsch http://www.etcg.de/forum/thread.php?threadid=101709&;sid=]

Wer denkt, dass ich die kombo daher kenne, falsch. Ich habe schon lange ein deck damit, das so aussiht

Monster ohne tribut=21
3* Kenetic Soilder
3* Frontier Wiseman
2* Giantist
3* Gyuka-Gire Panda
2* Bazzoo
2* Menschenfresserkäfer
2* Berserk Gorilla
1* Cyberdose
1* Hexe vom Schwarzen Wald
1* Sangan
1* Unheil verkündende Schlange

Fallenkartem=15
1* Ring of Distruction
1* Barrel Behind the Door
2* Schwerkraftbindung
2* Needle Ceiling (habe keine Sopiegelkraft)
2* Raigeki breake
2* Falsche Falle
3* DNA Opperation
2* Ojama Trio

Zauberkarten=15
1* Wiedergeburt
3* Scapegoate
3* Gaia Power
1* Topf der Gier
1* Gracefull chairety
1* Dark Hiole
1* Raigeki
1* Überläufer
1* United we stand
1* Lichtschwerter
1* Harpies Feather duster

Die strategie siht so aus: Mit DNA Operation alle Monster erst mal zu Krieger machen. Da der Kenetic Soildier immer wenn es gegn so einen Kämpft 2000 ATK bekommt hatt er dann einen Permanenten ATK von 3350. Da frontier wisman die Zauberkarten aufhält due einen Krieger als zeil ahben hilft auch überläufer nicght. Mit den Fallen wie Schwerkraftbindung, Needleceiling usw warte ich auf diese. Waährend dieser Zeit bringe ich den Panda auf Feld und in Kombi mit den Ojama Trio gebe ich den gegner 3 Monster die meinen Panda mit weiteren 1500 ATK ausstatten. Mit Bassoo und deb´n gorilla wird gnadenlos rumgehauen. Da Gaja Kraft 3* Drinn ist kriegt jees erdmonster nochmal 500 ATK dazu. Scapegoats soll im Notfall die Lebenspunte schützen. Das einzigste Problem ist Jinzo, da so viele Fallen drinn sind. Hat einer eine Idee dagegen?
Naja, für Noobs reicht das Deck noch, aber bei richtigen Gegnern kannste gleich aufgeben...
Da muss man sich nichtmal die Karten angucken !
51 Karten *lol*
Also ein gutes Deck sieht (mit kl. Abweichungen) so aus: (ca.) 16 Monster, 19 Spells und 5 Traps (=40)
Und wenn du dir keine teuren Karten leisten kannst, sollte doch wenigstens Waboku, PB oder MST aus'm Starter drinne sein...
Und SR's wie Freed, DDWL, Painful,Reinforcements of the Army, etc. sind auch noch erschwinglich.
Gegen Jinzo gibt es mehr als genug Möglichkeiten und wenn du dein Deck auf ca. 5 Traps dezimierst, sollte Jinzo auch nicht mehr sooooo gefährlich sein !
ich spiele ja nicht, um gute decks z haben, sondern nur um den spaß. Ich spiele lieber fundecks als topdecks, da bekommt man mehr abwechslung
Kann sein ^^
Trotzdem kannste doch dein Deck auf 40 Karten runterschrauben und ein paar gute Commons reintun (s. oben)

ImO sucken Fun-Decks ;)
hab auch ein kinetic, meins gefällt mir besser ^^ Entweder nur auf Kinetic konzentrieren oder gar nicht
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.