Meine Aufgabe bei der kaiserlichen Legion ist es Crysamere wieder zu bringen, dass in ner Höhle bei ner Stadt liegt....die Stadt hab icgh gefunden und man hat mir gesagt, die Höhle sei süd-westlich....hab jetz schon fast 2 Stunden alle vorinseln und die Insel abgegrast, aber die Höhle blieb verschollen....ist sie auf der Insel, oder auf einer kleinen davor?
Südwestlich der Stadt ist nur hammerfell....bitte um Hilfe!
Südwestlich der Stadt ist nur hammerfell....bitte um Hilfe!
Was ich noch fragen wollte: Wenn ich dem ritter des kaiserlichen Drachen die Fürstenrüstung und Crysamere gegeben habe, kann ich die dann irgendwie wieder zurück kriegen?
OHNE ihn gleich um die Ecke bringen zu müssen?
OHNE ihn gleich um die Ecke bringen zu müssen?
Dieses Problem hatte ich auch. Der Eingang zur Höhle ist südwestlich der Wolfenhalle. Eine Sichelförmige Insel befindet sich gleich westlich davon. Hoffe das hilft.
Zur zweiten Frage: Wenn du weiter aufsteigen willst, also selber Ritter des kaiserlichen Drachen werden willst, musst du ihn in der Arena besiegen. Dann bekommst du auch die Rüstung und das Schwert wieder. Aber pass auf, er ist verdammt stark und kann ordentlich aussteilen!
Zur zweiten Frage: Wenn du weiter aufsteigen willst, also selber Ritter des kaiserlichen Drachen werden willst, musst du ihn in der Arena besiegen. Dann bekommst du auch die Rüstung und das Schwert wieder. Aber pass auf, er ist verdammt stark und kann ordentlich aussteilen!
Also ist es doch auf der hauptinsel?
Gut...danke für die rasche Hilfe!
Gut...danke für die rasche Hilfe!
Die Hexenmeisterin Draramu Hloran hat Chrysamere. Und sie lebt in Abanabi, südwestlich von Sadrith Mora auf einer Nachbarinsel.
In spe(hoffe ich):
Viva la Graupe
In spe(hoffe ich):
Viva la Graupe
ich möcht auch noch gern meine weisen worte beifügen: Falls du Mühe mit deinem Kollegen in der arena hast und nicht fliegen kannst kauf dir n Auftriebstrank und etwa zwanzig Rollen die Feuerschaden verursachen. dann schwebste auf ne Säule und machst ihm Feuer unterm Hintern!
*teuflischeslachen*
Lang lebe Nerevar
*teuflischeslachen*Lang lebe Nerevar
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.