Ich bin bei der Quest,wo man bei dem Helvi Aufträge erledigen muss.Er hat mir gesagt ich solle diese Urkunden im Schatzhaus von Vivec austauschen,aber ich bin natürlich zu Crucio (vieleicht falsch geschrieben)gegangen und er hat gesagt das er alles regelt.So nun bin ich wieder zu Helvi(in Caldera) gegangen,der hat aber gesagt das ich noch die alte Urkunde bringen müsse.Jetzt komme ich bei der Quest nich weiter,denn wenn ich zu Crucio gehe sagt er nur Er wird alles regeln,wo ist die alte Urkunde oder was soll ich machen?(danke)
Du mußt im die Urkunde trotzdem bringen.Die liegt in einer kleinen Truhe auf einen Regal am besten nimmst du den ring den du von Corio erhalten(mit Homanoiden beherschen) und verzauberst die beiden die im Archiv stehen dann kannst du die Truhe öffen und ide Urkunde zu Helvi bringen.
Du musst ins Hlaalu Schatzhaus ins Archiv und die Urkunde klauen, die in einer kleinen Kiste im Regal liegt. Benutze am besten den Ring, den du von Curio bekommen hast an der Person im Raum, dann erwischt sie dich nicht.
Warum denn?
In den Gewölben vor dem Gitter ist son Typ wenn du den wegen Fehlerhaften Dokumenten anlaberst gibt er dir für 10 Draken eine Kopie! Die gibst du ab und die Sache ist geritzt!
In den Gewölben vor dem Gitter ist son Typ wenn du den wegen Fehlerhaften Dokumenten anlaberst gibt er dir für 10 Draken eine Kopie! Die gibst du ab und die Sache ist geritzt!
also folgendes:
ich spiel morrowind auf xbox und komem nicht weiter:
ich soll eine ebenerzlieferung für den typen in caldera machen.der is aber tot.der sagt mir dann er braucht einen neuen kontakt.ich kann keine aufträghe mehr machen deer sagt immer das selbe und der curio sagt ich soll mit dem in caldera reden.
bitte um hiiiiiiilfe
danke
ich spiel morrowind auf xbox und komem nicht weiter:
ich soll eine ebenerzlieferung für den typen in caldera machen.der is aber tot.der sagt mir dann er braucht einen neuen kontakt.ich kann keine aufträghe mehr machen deer sagt immer das selbe und der curio sagt ich soll mit dem in caldera reden.
bitte um hiiiiiiilfe
danke
Curio sagt du sollst mit einem Typen in der Buckfalter Festung reden der dann Helvi un den "Toten" Verhaftet.
danke leute aber ich habe es heute früh gelöst.ich hab jetzt die erste stufe der festung.aber ich finde die eiermine nicht.könntet ihr mir da vielleicht helfen?
und ich weis nicht wie ich seelen in seelensteine fange.
thx schon im vorraus
und ich weis nicht wie ich seelen in seelensteine fange.
thx schon im vorraus
eine seele fängst du indem du das tier mit dem zauber seelenfalle belegst ^^ dann mußt du es nur noch "platt" machen und die seele geht automatisch in einen freien seelenstein hinein (den mußt du natürlich dabei haben ^^ ) ...maialis
Viva la Graupe!
Viva la Graupe!
@hilfesuchender
von deinem festungsgrundstück aus liegt die mine auf der gegenüberliegenden flußseite. einfach mal rüberfliegen.
von deinem festungsgrundstück aus liegt die mine auf der gegenüberliegenden flußseite. einfach mal rüberfliegen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.