Bmg löst die Verträge auf.
Betroffen von der Maßnahme von BMG sind Juliette, Gracia, Vanessa und jetzt auch Küblbock. Der Grund für die Vertragsauflösungen sind die schlechten CD-Verkäufe. Dieter Bohlen sagte dazu: „Das macht mich schon traurig.“
Quelle : http://www.NAchrichtenMann.de
Betroffen von der Maßnahme von BMG sind Juliette, Gracia, Vanessa und jetzt auch Küblbock. Der Grund für die Vertragsauflösungen sind die schlechten CD-Verkäufe. Dieter Bohlen sagte dazu: „Das macht mich schon traurig.“
Quelle : http://www.NAchrichtenMann.de
Das ist solch eine schöne Nachricht, da kann (zumindest ich) man dir vergeben, dass du zwei Threads aufgemacht hast :)!
Das hat die Welt gebraucht, noch mehr Asoziale Idioten die denken sie könnten singen und hätten es verdient im Rampenlicht zu stehen.
Diese Ar***lö*** sollte man in einem Irakischen Knast verrotten lassen!
Diese Ar***lö*** sollte man in einem Irakischen Knast verrotten lassen!
ja beim ersten thread gabs einen myqsl fehler deshalb hab ich das nochmal geschrieben ...
Endlich wech. Die können eh nix. Vorallem dieser Küblkotz. *kotz* Bleiben nur noch 2
JUHUUUUUU!
JAA! Entlich weg die idioten!
naja, aber die menschheit hat schon schlimmeres überstanden.
BITTE DENKT MAL AN DIE MÖCHTERGERN SÄNGER VOM BIG-BROTHER HAUS! AAAAA!
JAA! Entlich weg die idioten!
naja, aber die menschheit hat schon schlimmeres überstanden.
BITTE DENKT MAL AN DIE MÖCHTERGERN SÄNGER VOM BIG-BROTHER HAUS! AAAAA!
Häää...?!
Kübelböck weg ?!
Der hat doch gerade erst ein neues Lied raus gebracht !
Kübelböck weg ?!
Der hat doch gerade erst ein neues Lied raus gebracht !
Elli fand ich sowie so SCHLECHT !Das erste Lied passt auch garnicht so zu ihr.
Lieber hätte die andere gewinnen sollen.
Lieber hätte die andere gewinnen sollen.
Endlich Erlösung, von diesem Blödsinn!
Ich hoffe, in der nächsten Zeit kommen wieder Bands mit Qualität höher in die Charts, als diese gecarsteten möchtegern Sänger.
Ihr wisst garnicht, wie sehr ich mich drüber freue, entlich wieder vermehrt gute Mucke zu hören :)
Ich hoffe, in der nächsten Zeit kommen wieder Bands mit Qualität höher in die Charts, als diese gecarsteten möchtegern Sänger.
Ihr wisst garnicht, wie sehr ich mich drüber freue, entlich wieder vermehrt gute Mucke zu hören :)
Ist ja schön und gut.Aber die Musik in den Charts ist auch ohne diese "Superstars" nicht viel besser :-)
Alles quatsch was, des ganze stimmt net:
19.06.2004 Verträge mit der BMG - Kein Grund zur Panik
Es besteht absolut kein Grund zur Panik - auch Daniels Verträge mit der BMG bestehen nach wie vor.
Unabhängig davon möchten wir Euch mitteilen, dass Daniel auch künftig immer wieder musikalische Werke veröffentlichen wird. Entscheidend dabei ist nicht über wen - sondern einzig allein, dass neue Singles und Alben bei den Fans gut ankommen und letztlich auch gekauft werden.
Nach unseren Recherchen hat derzeit die Tonträger-Industrie ein generelles Problem, nachdem die Vervielfältigung mit selbst gebrannten CD's in letzter Zeit so drastisch gestiegen ist, dass bei keinem Künstler mehr an Absatzzahlen der vergangenen Jahre zu denken ist.
Es besteht absolut kein Grund zur Panik - auch Daniels Verträge mit der BMG bestehen nach wie vor.
Unabhängig davon möchten wir Euch mitteilen, dass Daniel auch künftig immer wieder musikalische Werke veröffentlichen wird. Entscheidend dabei ist nicht über wen - sondern einzig allein, dass neue Singles und Alben bei den Fans gut ankommen und letztlich auch gekauft werden.
Nach unseren Recherchen hat derzeit die Tonträger-Industrie ein generelles Problem, nachdem die Vervielfältigung mit selbst gebrannten CD's in letzter Zeit so drastisch gestiegen ist, dass bei keinem Künstler mehr an Absatzzahlen der vergangenen Jahre zu denken ist.
Auf www.kress.de steht die Meldung aber auch, und das ist gewissermaßen der "SPIEGEL" der Medienwelt.
Kein Grund zur Panik? Kein Grund zur Panik? Waaas, die machen mir richtig Angst :(. Ich möchte doch mal wieder ohne Schockmomente Radio hören.
Kein Grund zur Panik? Kein Grund zur Panik? Waaas, die machen mir richtig Angst :(. Ich möchte doch mal wieder ohne Schockmomente Radio hören.
Wer muss sterben? lol? Wünscht du etwa jemanden den Tod oder was? *kopfschüttel*
Verstehe ich auch nicht.... manche hassen die anderen, weil sie nicht die gleiche Hautfarbe haben, manche hassen wen anders, weil sie mehr Arbeiten und damit mehr Geld haben. Und du hast ihn also weil er Musik macht?!
Ich versteh auch net wie man einen Menschen hassen kann obwohl man ihn noch net mal (persönlich) kennt...
Ok ich erklärs euch,
Ich meine das so:
Ich kann die Typen net leiden, singen tun die nix gescheites. Die sollen einfach nur aufhären damit, weil das nervt. DSDS is der grösste Mist auf Erden.
Die sollen das absetzen.
Ich meine das so:
Ich kann die Typen net leiden, singen tun die nix gescheites. Die sollen einfach nur aufhären damit, weil das nervt. DSDS is der grösste Mist auf Erden.
Die sollen das absetzen.
ich bin glücklich, das die musikkultur deutschlands endlich etwas aufgeräumt wird. finde ich gut:
die können zwar meist singen, aber ihre musiken sind underirdisch. sowas darf einfach nicht erfolgreich werden.
casting show schön und gut, aber warum werden mit allen finalisten cd's produziert. einer hat gewonnen und einer sollte deshalb nur den plattenvertrag bekommen. außer wenn man es natürlich durch eigene kraft woanders schafft und nicht so in den allerwertesten geschoben bekommt.
na ja und das daniel kübelböck nicht auch gefeuert wird, bleibt wohl ein rätsel, denn der hat das wenigste talent...mh...aber leider wohl eine der größten fangemeinde. warum bloß frage ich mich...
die können zwar meist singen, aber ihre musiken sind underirdisch. sowas darf einfach nicht erfolgreich werden.
casting show schön und gut, aber warum werden mit allen finalisten cd's produziert. einer hat gewonnen und einer sollte deshalb nur den plattenvertrag bekommen. außer wenn man es natürlich durch eigene kraft woanders schafft und nicht so in den allerwertesten geschoben bekommt.
na ja und das daniel kübelböck nicht auch gefeuert wird, bleibt wohl ein rätsel, denn der hat das wenigste talent...mh...aber leider wohl eine der größten fangemeinde. warum bloß frage ich mich...
^Niveauvolle Aussage, ehrlich, gratulation.
Hast was gegen schwule oder wie hä? Nur weil er vllt schwul (oder bi) ist, hast du kein Recht ihn deswegen zu beleidigen/beschimpfen/sonstnochwas, immerhin sind schwule etc. auch genauso Menschen wie du und ich.
(Nein, ich bin nicht schwul oder bi, ich bin auch kein Küblböck Fan, mag ihn genauso wenig, aber ich beleidige/beschimpfe ihn nicht.)
Hast was gegen schwule oder wie hä? Nur weil er vllt schwul (oder bi) ist, hast du kein Recht ihn deswegen zu beleidigen/beschimpfen/sonstnochwas, immerhin sind schwule etc. auch genauso Menschen wie du und ich.
(Nein, ich bin nicht schwul oder bi, ich bin auch kein Küblböck Fan, mag ihn genauso wenig, aber ich beleidige/beschimpfe ihn nicht.)
Naja, natürliche Auslese würde ich sagen...
Ich kann zwar auch nicht verstehen warum z.B. Kübelböck noch einen Vertrag bekommt während Gracia keinen bekommt, aber Geld regiert die Welt...
Ich kann zwar auch nicht verstehen warum z.B. Kübelböck noch einen Vertrag bekommt während Gracia keinen bekommt, aber Geld regiert die Welt...
@master s.
Warum sollten die "Verlierer" dieser Castingshows nicht auch eine Chance bekommen für einen Plattenvertrag..?
Die Produzenten haben eh freie Wahl erstmal, und das ist deren Risiko ob sie einen "Superstar" unter Vertrag nehmen oder nicht...
Entscheiden tuen wir Konsumenten indem wir die Musik kaufen, oder eben nicht..
Warum sollten die "Verlierer" dieser Castingshows nicht auch eine Chance bekommen für einen Plattenvertrag..?
Die Produzenten haben eh freie Wahl erstmal, und das ist deren Risiko ob sie einen "Superstar" unter Vertrag nehmen oder nicht...
Entscheiden tuen wir Konsumenten indem wir die Musik kaufen, oder eben nicht..
sage ich ja: wenn sie's packen einen vertrag zu bekommen, bitteschön von mir aus, aber meines wissens bekamen diese "superstars" ihre BMG verträge nahezu hinterhergeschmissen. und das ziel der casting show besteht darin, einen vertrag für ein talent zu vergeben und nicht alle teilnehmer damit auszurüsten. vorallem wenn dann (fast) alle den gleichen produzenten haben und somit alle das gleiche singen. sowas braucht man nicht!
es kann eben nur einen gewinner geben, die anderen gehen leer aus. so sollte es meiner meinung nach aussehen. wenn die verliere es woanders packen: von mir aus...
es kann eben nur einen gewinner geben, die anderen gehen leer aus. so sollte es meiner meinung nach aussehen. wenn die verliere es woanders packen: von mir aus...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.