welcher chara hat euer meinung das beste styling? ich finde squalls outfit (besonders kette) nicht schlecht. in echt würde natürlich alles bescheuert aussehen, aber in ff nicht ^^°
Also ich find die klamotten von Rikku aus X-2 voll cool(jajaja jetzt denkt ihr bestimmt:war ja klar!)in teil X sehn die net so geil aus!...^0^
ALso ich finde, dass Auron in FFX voll hammer, besonders mit seinem arm der da aus seinem mantel heraushängt und sonst find ich yuna in X-2 im schützen geil und paine im dunkler ritter kostüm xD
naja, natürlich ist squall am besten gestylt! so seine kurze jacke und die coole kette und die narbe is auch cool! auron auch mit seinem arm, der da beim kämpfen "rauskommt". tidus´ styling is aber auch nich schlecht.
Hmmm...ich schwanke zwischen Squall, Sephiroth, Locke...naja, irgendeiner von den Dreien. Die wissen, wie man sich kleidet. ;)
also, bei den frauen find ich lulus kleid cool und rikkus zeug gut, bei den männern hat xell coole sachen an
Rinoa,Rinoa und hab ich Rinoa schon erwähnt!das blaue ,,kleid"die schwarzen haare,sieht einfach ALLES total süß aus!Squall kommt gleich danach,der sieht einfach
aus!
aber ALLE anderen charas sind auch cool!ich finde keinen scheiße!
aus!aber ALLE anderen charas sind auch cool!ich finde keinen scheiße!
Ganz klar Locke! Dann Irvine, Squall, Laguna, Cloud und zum schluss noch Rinoa und Quistis (in Seed Uniform)
Sephiroth sieht ziemlich cool aus.
Rinoa is auch ziemlich cool.
Aber der Chara mit dem besten styling? Natürlcih ..... ADELBERT STEINER =)
Rinoa is auch ziemlich cool.
Aber der Chara mit dem besten styling? Natürlcih ..... ADELBERT STEINER =)
ich finde lulu hat das geilste outfit von allen... ist zwar bissl aufwendiges kleid, aber schaut trotzdem saugeil aus! auch diese komischen teile in ihrem haar schaun total hammer aus... finde ich.. hmm und rikku in x-2 finde ich auch schön! und rinoa hat zwar einfache kleidung schaut aber irgendwie voll süss aus :) jo das wars... ;)
Also wie gesagt find ich Squall am besten (halt wegen seinen Haaren) dann Laguna (*gggggggggg*),Tidus,Auron,Rikku und Rinoa.
ich müsste natürlich cifer sagen, aber der graue mantel ist ja nicht so der schrei ^^
von den männern find ich squall am besten gestylt
von den frauen.......quistis ^^
von den männern find ich squall am besten gestylt
von den frauen.......quistis ^^
...echt lustig!ja Squall is vor allem durch seine haare irgentwie total süß!*find ich*
Irvine find ich irgentwie n bisschen komisch!seine rotbraunen haaren passen nicht ganz zu seinem mantel*oder umgekehrt!...is euch eigentlich schon mal aufgefallen,wie komisch er läuft!*so heissasa fidirallala die welt is schön und ich bin schwul*!
^^ ja, irvinchen find ich auch nich so gut! der schaut auch einfach im gesicht... hm... wie soll ich sagen? schwul aus.....
hach er legt einfach wert auf seinen teint. also miiir gefällt er *schwul daher red*
!naja sein gesicht find ich nicht so blöd....das geht eigentlich*bis auf den blick*!aber wie der läuft...das is mir echt zu hoch in der schwulenskala! dafür gibt`s satte 10 punkte...!*grins*Also ich möcht ja nicht wissen wie viele tuben haargel Cloud in der woche für seine frisur braucht!
doch am allerbesten sieht aus:....... nein nicht Yuffie! Rikku in FFX sieht am allerbesten aus!
doch am allerbesten sieht aus:....... nein nicht Yuffie! Rikku in FFX sieht am allerbesten aus!
@yuffie-fan
hast du FFX gespielt? ich hab mich echt mal gefragt wie hoch das haargel-budget von seymour ist
hast du FFX gespielt? ich hab mich echt mal gefragt wie hoch das haargel-budget von seymour ist
Ja stimmt. Aber ich fand die frisur immer irgendwie cool. Hat dafür aber bestimmt 5-6 Stunden morgens im Bad verbracht ^^
wenn dann mal was schief geht, kann er von vorne anfangen (wie sieht der wohl ungegelt aus?) ^^
ungegelt? wahrscheinlich sieht das so aus, wie wenn ein mädchen lange haare hat und sie nicht bindet!^^ *vorstell*
............... nee, passt absolut nicht......
............... nee, passt absolut nicht......
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.