Hängende Gärten (* Morrowind)

Hängende Gärten (* Morrowind)

Aloha Leute (ganz besonders die Graupen^^)!

Ich hab ne Frage:
Wenn man den Dwemerwürfel abgegeben hat, bekommt man von dem selben Typen in der Kriegergilde den Auftrag zu Nchulfet (oderso)zu gehen und dort bei Ausgrabungen zu helfen.
Das hab ich gemacht und nun soll ich "Die Hängenden Gärten" jemandem geben der altmerisch kann. Wo find ich so jemanden?
Bei einem hohen Sympahtiewert (+80) gibt dir dieser Hasphat ein Empfehlungsschreiben für Senilias Cadiusus in Nchuleftinght. Das dürfte diese Person sein die du meinst
Jup, und von dieser Person bekomm ich den Auftrag einen Bericht und "Die Hängenden Gärten" von seinem Freund zu holen. Das hab ich gemacht und nun soll ich die hängenden Gärten einen altmerischen Gelehrten finden. Wo ist so jemand?
Geh zu dem Zwerg in Tel Fyr. Das Buch braucht man für einen Magiergildenquest(Vivec) und den Ausgrabungsbericht(Ald`ruhn) von der Leiche auch.
Hi!

Ich bin grad im Auftrag der Magiergilde in Nchuleftinght.
Aber in der Prüfung der Muster ist zwischen mir und dem Zugang zur unteren Ebene eine Mauer. Wie komm ich da runter?

Bin verzweifelt!

der__don@freenet.de

Danke!
Ich glaube, da ist ein versteckter Mechanismus an einer Dampfmaschine. Betätige den Hebel der Damofmaschine und die Tür öffnet sich.
Da muss man glaub ich die Kurbel an den Dampfmaschienen drehen dann kommt man weiter und findet seine leiche die hat dann das buch
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.