Hey Leutz, hab n Plugin gespeichert und in den Datafiles Ordner im Morrowind-Ordner gepackt, aber es läuft nicht!
Muss man es woanderhin speichern?
Muss man es woanderhin speichern?
Du musst des auch noch im Morrowind-Launcher unter "Zuatzdateien" aktivieren! Dann sollte es laufen.
Klasse, danke!
Übriegens, ich hab dich in deinem Modthread nach deiner Mod gefragt!
:) Die ist sicher spitze!
Vielleicht kannst du sie mir ja schicken!
Und... Ich habs jetzt geschafft!
Hab sogar schon (obwohl ich noch n Anfänger bin) n Daedrisches Innercell errichtet!
Auch von Balmora aus!
>Stolzsei<
Übriegens, ich hab dich in deinem Modthread nach deiner Mod gefragt!
:) Die ist sicher spitze!
Vielleicht kannst du sie mir ja schicken!
Und... Ich habs jetzt geschafft!
Hab sogar schon (obwohl ich noch n Anfänger bin) n Daedrisches Innercell errichtet!
Auch von Balmora aus!
>Stolzsei<
Nur Tutorials, davon aber massig!
www.seoman-mondkalb.org
Da sind sehr viele Editor-RTutorials aufgelistet!
www.seoman-mondkalb.org
Da sind sehr viele Editor-RTutorials aufgelistet!
@ Shaduf,
Da gibts Lustige Plug ins, ja! Aber ich möchte den Fantasy color Mod herunterladen aber die Seite geht nicht! Kannst du mir eine Download seite sagen, wo ich es Downloaden kann?
Bei der Angegebenen kommt "Server nicht gefunden" !
Da gibts Lustige Plug ins, ja! Aber ich möchte den Fantasy color Mod herunterladen aber die Seite geht nicht! Kannst du mir eine Download seite sagen, wo ich es Downloaden kann?
Bei der Angegebenen kommt "Server nicht gefunden" !
Hab ich schon, bringt auch nicht viel! Probier selbst, dann weist du was ich meine!
warum? wenn man "fantasy color mod morrowind" eingibt (also ohne die " natürlich), dann findet man doch genug!
Ja, 3 Richtige Seiten. Das andere hat nichts mit Morrowind zu tun, sondern mit final fantasy. dann gibts einige Seiten mit Screenshots! Auf einer der Seiten geht der Download link nicht, bei der anderen finde ich keinen Link, und bei der letzten passiert nichts wenn ich ihn Downöoade!
Eine Frage noch zum Editor... :
Wie kann man ein Sprachmenü herstellen in dem das Tagebuch mit einem Quest aktualisiert wird?
Wie kann man ein Sprachmenü herstellen in dem das Tagebuch mit einem Quest aktualisiert wird?
Du musst unter "Dialog" bei den Schaltflächen wie "Topic" oder "Greeting" ganz nach rechts klicken bis zu "Journal". Dort kannst du dann einen neuen Tagebucheintrag schreiben.
Aber was ist damit:
Wenn man im spiel mit jemandem redet ist es häufig so dass ein Wort oder mehrere im Satz Blau sind, wie bekommt man das hin, so dass es mit einem neuen Dialog zusammen arbeitet?
Danke wegen Journal... arbeite auch an ner Mod...
Wenn man im spiel mit jemandem redet ist es häufig so dass ein Wort oder mehrere im Satz Blau sind, wie bekommt man das hin, so dass es mit einem neuen Dialog zusammen arbeitet?
Danke wegen Journal... arbeite auch an ner Mod...
Wenn du sagen willst: Was willst du hier und hier soll blau werden, dann musst du "hier" als Topic schreiben und dieses Topic dann der jeweiligen Person zuordnen (in Speekers's ID. Dann kommt wenn du auf "hier" klickst dein geschriebener Text.
Wie kann ich mir mit dem Editor NPCs erstellen und wie kann ich sie einkleiden?
Und wie kann ich mir Teleportfelder erstellen (z.B. von meinem Haus zu der Balmora Magiergilde teleportieren)?
Und wie kann ich mir Teleportfelder erstellen (z.B. von meinem Haus zu der Balmora Magiergilde teleportieren)?
Zum anziehen, zieh einfach die Klamotten die du willst in das Inventar des NPS's.
Für Teleportfelder musst du unter "AI" zu "Services" gehen und dann kannst du maximal 4 Teleportziele auswählen.
Für Teleportfelder musst du unter "AI" zu "Services" gehen und dann kannst du maximal 4 Teleportziele auswählen.
Wie gut das Pushman dir geholfen hat Shaduf ^^
Sonst hättest du das jetzt auch net gewusst.
Die Pfeile der Teleporter muss man unter umständen noh verschieben, da sie immer an den unmöglichsten Stellen erscheinen.
Viva la graupe
Sonst hättest du das jetzt auch net gewusst.
Die Pfeile der Teleporter muss man unter umständen noh verschieben, da sie immer an den unmöglichsten Stellen erscheinen.
Viva la graupe
Jaja, Cliff. Das ist schon wirklich SEHR gut, das mir Push geholfen hat^^
k...des mit dem Ausrüsten der NPCs funzt. ---Danke@Shaduf----. Ich möchte jetzt, dass die auf einer Stelle stehenbleiben und sich net bewegen. Ich hab schon bei AI alles auf null gesetzt, so dass sie mich net angreifen, doch was muss ich verändern, dass sie nur dumm rumstehen und sich net bewegen?
Geh in "AI", klick dann auf "Wander" und setz den Wert von "Distance" auf 0.
Was ich malwieder nicht verstehe ist, warum ist es so, dass wenn ich bei Topic n Paar sachen umschreibe (da ich keine Neuen Themen erstellen kann ?! ) sie bei einem anderen NPC auch geändert sind... Ist das n Bug oder warum... und wie kann ich das verhindern?
Hi Leute...hab mal wieder ne Frage. *mpfg*
Und zwar: Was muss ich machen, um mit meinem Schlickschreiter z.B. nach Balmora oder Suran reisen zu können?
thx im Vorraus
Und zwar: Was muss ich machen, um mit meinem Schlickschreiter z.B. nach Balmora oder Suran reisen zu können?
thx im Vorraus
k...meine Frage ist beantwortet...ich hab es rausgefunden wie des geht.
Darf man eigentlich einen spielstand haben in der Normalen spielwelt oder darf man das nicht um disen iditor zu benutzen?
aber immer wenn ich auf laden gehe dan kommt da sone meldung wen ich auf ja drücke kommt die meldung wieder und wenn ich auf nein drücke schließt das programm
das ist eine fehermeldung, die oft bei plug-ins kommt. eine meldung für jedes plug-in. das spiel müßte aber normal laufen.
Ja, diese Meldung kommt bei fast allen Mods oder PlugIns. Nur bei den ganz guten kommt nichts...Beim Metallica-Mod z.B. kommt auch keine Meldung :)
Was ist jetzt damit? :
(Kopie von oben weil da sowieso niemand mehr liest!...)
Was ich malwieder nicht verstehe ist, warum ist es so, dass wenn ich bei Topic n Paar sachen umschreibe (da ich keine Neuen Themen erstellen kann ?! ) sie bei einem anderen NPC auch geändert sind... Ist das n Bug oder warum... und wie kann ich das verhindern?
Naaaaaaa? :)
(Kopie von oben weil da sowieso niemand mehr liest!...)
Naaaaaaa? :)
das ist, wenn du die morrowind am pc startest, das fenster das aufgeht wo steht "spiel starten", "zusatzdateien", "beenden" usw
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.