Ich find das Spiel so richtig geil es ist schon raus in kürze werde ich es mir kaufen als ich das bei Giga sah hat mich das voll geflasht.
Was haltet ihr davon?
Was haltet ihr davon?
außerdem:benutzte niemals(ich wiederhole niemals) wörter wo du nicht weist was sie bedeuten.......:)
Gans einfach gehe in einen Laden und kaufe mir das.
Wie käufst du dir den Spiele Hanes?
Und ich weiß was das heißt ok du Mäusekind :-) lol.
Wie käufst du dir den Spiele Hanes?
Und ich weiß was das heißt ok du Mäusekind :-) lol.
jo die Grafik ist cool nur leider sind die Hackenkreuze raus genommen in der Deutschen Version schade. Aber ist net so schlimm.Mich interessiert eher das Spiel den auf so was warte ich schon lange.
Finde das Spiel auch cool.
Habe es auch bei Giga gesehen als der Ade es noch mal vorgestellt hat lol.
Habe es auch bei Giga gesehen als der Ade es noch mal vorgestellt hat lol.
Codname Panzers finde ich so Rattengeil!
Schade das es erst ab 16 ist.Da muss ich noch 3 Jahre warten
(Riesenmega)Seufzer
Schade das es erst ab 16 ist.Da muss ich noch 3 Jahre warten
(Riesenmega)Seufzer
@ Fritz
ich glaub du musst dir jemanden suchen ders dir käuft.......oder bist du schon 16.....
ich glaub du musst dir jemanden suchen ders dir käuft.......oder bist du schon 16.....
jo sonst bleibt nur noch eine wahl aber die hasse ich und verachte sie da sie ilegal ist.
Ich zocke gerade die Demo2 von "Panzers".Weiß jemand,wie die Cheats funzen? Die bei Mogelpower genannten für die Demo tun es jedenfalls nicht !
Kannste stecken lassen !
Die Cheats der Vollversion funzen bei Demo2.Ich denke, hier gibts Hilfe statt dumme Kommentare!
Die Cheats der Vollversion funzen bei Demo2.Ich denke, hier gibts Hilfe statt dumme Kommentare!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.