Einmal "mutter" hätte gereicht! @Pikachu
Naja, jetzt hab ich wenigstens einen Grund, mich mit Pikachu (Ist meine Schwester) zu streiiten... XD
Naja, jetzt hab ich wenigstens einen Grund, mich mit Pikachu (Ist meine Schwester) zu streiiten... XD
Zwei Väter und zwei Söhne gingen zum Fußballspiel
sie hatten nur 3 Eintrittskarten, Trotzdem wurden
sie anstandslos hereingelassen. Wie war das möglich?
sie hatten nur 3 Eintrittskarten, Trotzdem wurden
sie anstandslos hereingelassen. Wie war das möglich?
Der eine Vater hat einen Sohn, der ebenfalls einen Sohn hat. (aus der Sicht des jüngsten Sohnes: Großvater->Vater->Sohn)
genau
Mancher wünscht sich er hätte jeden Tag Geburtstag technisch gesehen ist es sogar Denkbar - aber wo?
Mancher wünscht sich er hätte jeden Tag Geburtstag technisch gesehen ist es sogar Denkbar - aber wo?
Zeit ist relativ. Dazu müsste er sich äußerst schnell bewegen.
nö. N Tipp: ihr kommt nie drauf :)
aber Okay n kleiner Tipp: Es liegt in unserem Sonnensystem
aber Okay n kleiner Tipp: Es liegt in unserem Sonnensystem
Weiß er wahrscheinlich nicht da er einfach alle Planeten unseres Sonnensystems aufgezählt hat.
@ Gravedigger: Dreht sich die Venus nur einmal pro Sonenumrundung? Dann wäre es natürlich nur ein Tag im Jahr und er hätte immer Geburtstag! ^^
éin Knabe und ein Mädchen schwatzen. "Ich bin ein Knabe!" sagt das blond Kind. "Ich bin ein Mädchen", sagt das rothaarige Kind.
Wir wissen, dass mindestens eines der Kinder lügt. Welches hat welche Haarfarbe?
Wir wissen, dass mindestens eines der Kinder lügt. Welches hat welche Haarfarbe?
zitiert von gravedigger:
Wir wissen, dass mindestens eines der Kinder lügt.
-------------------------------------------------------
also hat flohjäger recht
Wir wissen, dass mindestens eines der Kinder lügt.
-------------------------------------------------------
also hat flohjäger recht
@Flohjäger
Ok du hasts erfasst
jetzt wirds schwerer:
Auf einem normalen sechsseitgen Würfel steht suf 3 Seiten ein JA und auf 3 Seiten ein NEIN. Welche Fragemuss man stellen dass, die Antwort des Würfels in jedem Fall richtig ist?
Ok du hasts erfasst
jetzt wirds schwerer:
Auf einem normalen sechsseitgen Würfel steht suf 3 Seiten ein JA und auf 3 Seiten ein NEIN. Welche Fragemuss man stellen dass, die Antwort des Würfels in jedem Fall richtig ist?
(Zum Würfel) hast du JA gewürfelt?(wenn er nein Würfel,dann stimmts und wenn er Ja würfelt dann stimmts auch)
Ein Bildrporter entschuldigte sich denn er hattte im entscheidenen moment nicht geknipst. "Mein Stativ hat gewackelt und als ich mich bückte, um einen Bierdeckel darunter zu legen, habe ich nicht abdrücken können."
"LÜGNER!" schimpfte der Chef.Warum glaubte der chef dem Fotografen nich?
"LÜGNER!" schimpfte der Chef.Warum glaubte der chef dem Fotografen nich?
weil jeder normale mensch heutzutage nen stink normalen
fotoapperat hat!
fotoapperat hat!
@Ebaytester
hast recht da ein Stativ 3 Beine hat kann es net wackeln
hast recht da ein Stativ 3 Beine hat kann es net wackeln
@Gravedigger
Eigentlich wusste ich es nicht,
war also nur so ein Tipp.
Eigentlich wusste ich es nicht,
war also nur so ein Tipp.
hattest trotzdem recht ;-)
der 60 und der 62. britische Premierminister hatten die gleichen Eltern waren aber keine Brüder. Wie ist das möglich
der 60 und der 62. britische Premierminister hatten die gleichen Eltern waren aber keine Brüder. Wie ist das möglich
Ich hatte halt etwas Hunger.
Das ist auch was für Erwachsene.
Schmeckt leicht,belastet nicht.
Das ist auch was für Erwachsene.
Schmeckt leicht,belastet nicht.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.