Regirock, Regice, Registeel (Pokémon)

Regirock, Regice, Registeel (Pokémon)

Ich wollte mir Regirock, Regice und Registeel fangen und habe bei Mogelpower gelesen, wie das geht. Dort steht, ich muss mir ein Wailmer angeln. Dies geht jedoch nicht; entweder ist kein Pokemon da oder es ist entkommen. Wer kann mir weiterhelfen?
du musstdas machen:
geh nach flossbrunn mit waillord und relicant
dann mach das
http://www.pokemonexperte.de/
du brauchst die blindenschrift die in der anleitung hinten steht
er braucht doch erstmal noch n wailord!
also, du kannst dir rechts von Seegrasulb mit ein wenig Glück n Wailord fangen. du kannst aber auch eines der vielen Wailmer fangen die da kommen und das entwickeln^^
aber das scheitert ja daran, dass du nicht weißt wie man angelt, sonst würde das Poki nicht entkommen. also du musst deine Angel auswerfen, und dann kommt entweder, dass nichts angebissen hat, oder eben, dass etwas angebissen hat. dann musste sofort a drücken. danach kommen wieder n paar Pünktchen, dann wieder, dass was an der Angel ist. also wieder a drücken. das geht dann so, bis du gegen das Poki kämpfst^^
das stimmt
Nicht schon wieder... :(

PS: Besucht doch mal meine Homepage: htp://25039.rapidforum.com
Emmm ich meine natürlich: http://25039.rapidforum.com!^^
Ich kanns nicht finden wo gibt es Wailord noch?
www.pokemonexperte.de
pokedomi hatte www.pokemonexperte.de doch schon gepostet
Ich glaube du angelst nur falsch.Zuerst musst du abwarten bis: ........ vorbei ist dann steht entweder.
"nicht einmal ein klitzekleines Knabbern" oder
"Oh! Da hat etwas angebissen".
Wenn steht das etwas angebissen hat musst du sofort den A-Knopf betätigen, danach kommt wieder ........ und
"Oh! Da hat etwas angebissen", wieder den A-Knopf druecken.Es kann sein das du das mehrmals wiederholen musst bis steht: Du hast ein Pokémon am Haken!
ja das is möglich
Ich habe mir Wailord gefangen und versuche jetzt Relicanth gefangen.
dass er falsch angelt hab ich ja schon gesagt ;-)
und Relicanth findest du in den vielen Unterwasserwiesen in der Nähe von Xeneroville, Mossbach und Prachtpolis. aber das steht ja auch auf www.pokemonexperte.de ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.