Wenn ihr Redoran Mitglied seid(vielleicht geht`s auch mit Telvanni) und Orvas Dren getötet habt, geht ihr zu seinem Bruder Vedam und wählt die Gesprächsoption "Cammona Tong". wenn ihr alles richtig gemacht habt bekommt ihr einen Tagebucheintrag und wenn ihr dann in das Menü mit den Gilden geht, steht da "Fürstenhaus Hlaalu" und ihr seid Vertreter des Hauses!
ja aber das ist doch schon länger bekannt ,oder? na auch egal, ... 
@maade: battlechief meint, glaube ich, das man mit diesem bug es schaffen kann bei dem haus hlallu und noch bei einem anderen fürstenhaus einzutreten, und wenn du dann dein menü aufmachst wo deine stärke etc. und deine zauber und so drin sind, dann hast du im verzeichnis gilden das fürstenhaus hlaalu drin

@maade: battlechief meint, glaube ich, das man mit diesem bug es schaffen kann bei dem haus hlallu und noch bei einem anderen fürstenhaus einzutreten, und wenn du dann dein menü aufmachst wo deine stärke etc. und deine zauber und so drin sind, dann hast du im verzeichnis gilden das fürstenhaus hlaalu drin
Ich hab den Dren-Plantagenbesitzer auch getötet und hab dann mit dem Herzog geredet und der hat dann gesagt, dass dann wohl ich der ?(hab ich vergessen)von Haus hlaalu werden müsse....
@maade
Also man drückt die rechte Maustaste und dann erscheinen vier Menüs. Das oben-links mit den Fertigkeiten,Leben,Magie und so weiter ist das richtige. Wenn du die Liste runter scrollst kommen die Gilden und andere, wo man welcher der nächste Rang ist und so weiter, da steht das oben genannte!
Also man drückt die rechte Maustaste und dann erscheinen vier Menüs. Das oben-links mit den Fertigkeiten,Leben,Magie und so weiter ist das richtige. Wenn du die Liste runter scrollst kommen die Gilden und andere, wo man welcher der nächste Rang ist und so weiter, da steht das oben genannte!
Ja das ist doch klar.Ich hab den Bug auch.Ich bin beim Haus Redoran Ratsvorsitzender und beim Haus Hlaalu schon der 4te Rang.
Ich weiß nur net wie ich mich nacher selbst töten soll wenn ich den Besitzer von Bal Isra töten soll.(das bin Ich)*bibber*
Und was ist wenn ich eine Festung baue obwohl es sie schon gibt?
Bald weiß ich es.
Ich weiß nur net wie ich mich nacher selbst töten soll wenn ich den Besitzer von Bal Isra töten soll.(das bin Ich)*bibber*
Und was ist wenn ich eine Festung baue obwohl es sie schon gibt?
Bald weiß ich es.
Bei mir was anders! Vedam Dren hat mich zum vertreter des Hauses ernannt, weil ich seinen Bruder verschont habe! Ich brauchte nur die Beweise vür eine Verschwörung.
Battlechief und ich sind regulär beim Haus Redoran Mitglied aber durch den Bug auch noch im Haus Halalu Mitglied.Und dort kann jetzt man ganz normal die Quests annehmen.
Geht das auch wenn man schon im Haus Hlaalu ist, das Vedam Dren einen dann zum Vertreter des hauses Redoran oder Telvanni macht?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.