Können sich Pokemon bei Pokemon Coloseum weiterentwickeln?wen ja mit welchem level?
Oder wo krigt man steine her?
/
Ich hab die ersten 2 Pokemon Loreblatt und noch eins nich gefangen kan ich das game immernoch beenden oder hab ich verloren?
Wen nich was kan ich tuhn?
Oder wo krigt man steine her?
/
Ich hab die ersten 2 Pokemon Loreblatt und noch eins nich gefangen kan ich das game immernoch beenden oder hab ich verloren?
Wen nich was kan ich tuhn?
Ich weiß nicht ob ich deine Frage nun richtig verstanden habe, aber in Pokemon Coloseum kannst du ganz normal deine Pokémon weiterentwickeln lassen.
Zuerst musst du aber ihr Herz ganz öffnen sonst geht das nicht.Die Level auf denen sie sich entwickeln sind gleich wie bei jedem Pokémon Spiel zuvor.Du kannst Pokémon die du verpasst hast auch noch später fangen.
Zuerst musst du aber ihr Herz ganz öffnen sonst geht das nicht.Die Level auf denen sie sich entwickeln sind gleich wie bei jedem Pokémon Spiel zuvor.Du kannst Pokémon die du verpasst hast auch noch später fangen.
äää ok supper danke für die hilfe aber wie meinst du später fangen loreblatt is weg der trainer is apgehaun treff ich den nochmal oder kommt ein anderer mit dem pokemon?
Später im Team-Krall Versteck greifen dich die verpatzten Trainer an.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.