wundereiland (Pokémon)

wundereiland (Pokémon)

wo ist wundereiland und wie komme ich da hin
Ich habe gehört, dass es in der Landschaft nach der Top 4 ist. Ich weiß aber leider nicht, ob und wie man dort hinkommt.
Nach Wundereiland kommt man wenn man, in Flossbrunn, mit dem Mann spricht, der "ich kann Wundereiland heute nicht sehen" oder "Oh!Oh!Heute kann ich Wundereiland sehen!" sagt. Sagt er den ersten Satz könnt ihr nicht nach Wundereiland, sagt er den zweiten dann schon.
Welchen Satz er sagt ist abhängig von eurem Pokémon, wenn euer Pokémon Wundereiland freundlich ist habt ihr glück und könnt zur Insel.Das ist vergleichbar mit der Pokémon-Lotterie.
Und wurde millionen Mal beantwortet!

Das hier hilft!
Nich noch mal, BITTE! ;(

PS: Besucht doch mal meine neue Homepage: www.pokemontreff.de.vu
mann obake da hab ich doch gesucht
togepi da war ich eben da ist nichts
Da muss etwas sein!
unter Wundereiland aber nicht
Hab ich gesagt, das es dort um Wundereiland geht? *nixkapier*
ne ich ergere mich ja auch nich und will keinen streit
sber bij mir sagt er immer: ICH KANN WUNDEREILAND HEUTE NICHT SEHEN...
bei mir auch
Tja, das heißt das ihr nicht hinkönnt, da euer Pokémon nicht Wundereiland freundlich ist.
ja das weiss ich auch
Was?

Allein ich habe es da schon überflüssig oft gepostet!
obake
Was?
"wo ist wundereiland und wie komme ich da hin"
obake
was?
was soll was heißen
wie werden meine pokemon denn wundereiland tauglich und wo komm ich dahin ? wenn er den sat sagt
Jeden Tag ist ein anderes Pokemon W.fr. Irgendwo auf Route 131.Weiss jemand wofür die Sonnegrotte auf Route 120 gut ist? Ausser für die TM Sonnenlicht.
Ich war schon mal auf Wundereiland
Schön für dich.Ich versuch es jetzt seit fast einem Jahr.
hihih ich weiss wie mann da hin kommt
Ich auch,mit einem Wfr. Pokemon.
oder mit ar.
Herrgott!

Ist der Thread immernoch offen?

JEDER, aber wirklich JEDER, der 1 Mal, 1 EINZIGES MAL, die verd..[censored] SUCHFUNKTION zur Hilfe nimmt, WEISS DAS SOFORT!
man die scheiß suchfunce zeigt doch nur die alten threads,und da steht nichts drin.
Aber schiny flemlx es gibt doch da schon ein threa,das steht der code.
er heißt vertiger wunder eiland code.
Ganz einfach.
Wundereiland ist unter WASSER.
nein obake hat recht da gibt es neue und alte themen zu wundereiland weil jedentag so ein s.. d..... i....
her kommt und das gleiche fragt
diese n00bs sollen endlich aufhören zu fragen was eh schon 1000000000000000000000000000000000000000000000 mal beantwortet worden ist !

ps: kann mir jemand sagen wie man ohne ra. baschill bekommt das fehlt mir nähmlich noch
was ist baschill?
Meinst du Barschwa?
Barschwa_hier_erklährt...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.