Hi Leute,
ich soll von Haus Redoran aus Ondres Nerano zum Schweigen bringen weil er Gerüchte über das Haus verbreitet. Das Problem könnt ihr euch sicher denken, ich habe Nerano schon am Anfang beseidigt wegen des Hauses. Trotzdem wird der Auftrag nicht als erfüllt anerkannt.
Gibt es ne Möglichkeit ihn noch zu erfüllen oder vielleicht zu umgehen damit ich meine Laufbahn in Haus Redoran fortsetzen kann?
Danke schon mal im Vorraus!
ich soll von Haus Redoran aus Ondres Nerano zum Schweigen bringen weil er Gerüchte über das Haus verbreitet. Das Problem könnt ihr euch sicher denken, ich habe Nerano schon am Anfang beseidigt wegen des Hauses. Trotzdem wird der Auftrag nicht als erfüllt anerkannt.
Gibt es ne Möglichkeit ihn noch zu erfüllen oder vielleicht zu umgehen damit ich meine Laufbahn in Haus Redoran fortsetzen kann?
Danke schon mal im Vorraus!
Du MUSST dir ihn ercheaten. Anders geht'S nicht, denn du musst mit ihm einen FAUSTkampf bestreiten, aber ER muss anfangen.
Du Armer.Das Problem kenn ich, aber nicht so hart.Bei mir gings bis jetzt ohne cheaten, aber bei Chimarvamidium glaub ich langsam auch das ich es muss(oder ich werd langsam verrückt).
Ich glaub man kann das Spiel kaum spielen ohne einmal vor der Wahl zu stehen Cheat oder Frust! Na egal hat super geklappt und ich seh sowas weniger als Cheat sondern eher als Reperatur. *schlechtesGewissenichsonsthab*
(eigentlich darf sowas vom Spiel her schon nicht passieren!)
Vielen Dank für die Hilfe!
(eigentlich darf sowas vom Spiel her schon nicht passieren!)
Vielen Dank für die Hilfe!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.