Du musst das Spiel zerstören und dann ins Meer von Italien scheißen und jetzt kommt die Polizei mit einem Shiny Pokemon
Wirklich Lustig ich bin immer wieder erstaunt was für idioten leben...
-------------------------------------------------------
Wenn die Dummheit weh tätte wärst du bestimmt shcon lang gestorben !
-------------------------------------------------------
Wenn die Dummheit weh tätte wärst du bestimmt shcon lang gestorben !
Nein habe noch keins gesehen / gefangen wie soll ich eigendlich vorgehen ?
Also ich hab gehört das wenn.... guck selbst www.pokemonexperte.de oder www.bisafans.de
Du brauchst ein weibliches und ein männliches Pokémon, die der selben Zuchtgruppe angehören. Die Angehörigkeit zu einer Zuchtgruppe kannst du im Pokédex nachschauen. Diese beiden Pokémon musst du dann gemeinsam in die Pokémon Pension östlich von Wiesenflur geben.
Nach einiger Zeit werden die beiden Pokémon ein Ei gelegt haben. Dies ist daran zu erkennen, dass der Pensionsleiter vor und nicht hinter dem Zaun um die Pension herum steht. Sprich den Pensionsleiter an. Hast du in deinem Team einen freien Platz, gibt er dir das Ei.
Nachdem du eine ausreichende Zahl an Schritten gemacht hast (wie viele hängt vom Pokémon ab und ist im Pokédex nachzulesen), schlüpft aus dem Ei das entsprechende Pokémon.
Das schlüpfende Pokémon ist immer (ausgenommen bei Marill und Woingenau) die niedrigste Stufe der Pokémon-Familie der Mutter. Eventuell hat das Pokémon Attacken vom Vater vererbt bekommen, die es normalerweise nicht lernen kann.
Nach einiger Zeit werden die beiden Pokémon ein Ei gelegt haben. Dies ist daran zu erkennen, dass der Pensionsleiter vor und nicht hinter dem Zaun um die Pension herum steht. Sprich den Pensionsleiter an. Hast du in deinem Team einen freien Platz, gibt er dir das Ei.
Nachdem du eine ausreichende Zahl an Schritten gemacht hast (wie viele hängt vom Pokémon ab und ist im Pokédex nachzulesen), schlüpft aus dem Ei das entsprechende Pokémon.
Das schlüpfende Pokémon ist immer (ausgenommen bei Marill und Woingenau) die niedrigste Stufe der Pokémon-Familie der Mutter. Eventuell hat das Pokémon Attacken vom Vater vererbt bekommen, die es normalerweise nicht lernen kann.
Es gibt jedoch auch einige Pokémon, die keine Eier legen können. Das sind alle legendären Pokémon (Jirachi, Deoxys, Rayquaza, Latias, Latios, Groudon, Kyogre, Regice, Registeel und Regirock) sowie alle Baby-Pokémon (z.B: Isso, Pichu, Azurill) sowie Nidorina und Nidoqueen.
Außerdem kann man Pokémon, die es nur geschlechtsneutral gibt, nicht mehr züchten. Früher ging das mit Ditto, welches es in Rubin/Saphir nicht mehr gibt. Einen Ersatz gibt es nicht - manchmal werden Kecleon oder Formeo als Ersatz-Dittos genannt, dies stimmt jedoch nicht.
Außerdem kann man Pokémon, die es nur geschlechtsneutral gibt, nicht mehr züchten. Früher ging das mit Ditto, welches es in Rubin/Saphir nicht mehr gibt. Einen Ersatz gibt es nicht - manchmal werden Kecleon oder Formeo als Ersatz-Dittos genannt, dies stimmt jedoch nicht.
Um Isso zu züchten brauchst du einmal ein männliches und ein weibliches Woingenau. Einem der beiden musst du das Item Laxrauch (am Pyroberg zu finden) zum Tragen geben. Ohne diesem Item bekommst du ein weiteres Woingenau.
Um Azurill zu bekommen, musst du ein männliches und ein weibliches Marill oder Azumarill nehmen und einem der beiden das Item Seerauch tragen lassen. Auch dieses Item findest du am Pyroberg. Ohne diesem Item züchtest du ein Marill.
Um Azurill zu bekommen, musst du ein männliches und ein weibliches Marill oder Azumarill nehmen und einem der beiden das Item Seerauch tragen lassen. Auch dieses Item findest du am Pyroberg. Ohne diesem Item züchtest du ein Marill.
Früher konnte man mit einem Shiny Ditto leicht andere Shiny Pokémon züchten (Chance von 1:64). Dies geht in Rubin/Saphir jedoch nicht mehr.
Weiterhin möglich ist es, Attacken zu vererben. Dazu gibt es einen eigenen Ratgeber. Hierbei hat sich seit Gold/Silber/Kristall nichts geändert.
Weiterhin möglich ist es, Attacken zu vererben. Dazu gibt es einen eigenen Ratgeber. Hierbei hat sich seit Gold/Silber/Kristall nichts geändert.
in der safari zone kann man ein goldenes myrapla fangen und ein Sichlor mit roten streifen und in der siegestrasse gibt es ein silberens rihorn oder rizeros
ich spiele RUBIN... Mein Team:
Pikachu
Bisaflor
Turtok
Glurak
Tauboss
Skaraborn
Also das allte Team von ASH !
Pikachu
Bisaflor
Turtok
Glurak
Tauboss
Skaraborn
Also das allte Team von ASH !
hab ich als shiggy, bisasam, glumanda, skaraborn, taubsi vom X-Ploder !
Bisasam:
83007D220001
Glumanda:
83007D220004
Shiggy:
83007D220007
Skaraborn:
83007D2200D6
Taubsi:
83007D220010
83007D220001
Glumanda:
83007D220004
Shiggy:
83007D220007
Skaraborn:
83007D2200D6
Taubsi:
83007D220010
Jirachi:
83007D220199
Deoxys:
83007D22019A
Latias:
83007D220197
Latios:
83007D220198
83007D220199
Deoxys:
83007D22019A
Latias:
83007D220197
Latios:
83007D220198
Ne hohe sogar sehr hohe Chance ein Shiny Roselia (um auf das Teama zurück zu kommen)zu fangen gibt es auf Route 117 unten auf der Seite der Pokepension ich hab dort eins gefangen meine Freundin ebenfalls und mein Nachbar gerade im Moment(ohne Cheat und echt war).
Mein Nachbar hat gerade mal 10 Minuten gebraucht aber meine Freundin 20.Tja viel Glück an alle die es Probieren wollen.
der Körper des Roselia is Gelb eine Rose is Dunkel schwarz/blau wie es Lich kommt und die andere so Gelblich.
Mein Nachbar hat gerade mal 10 Minuten gebraucht aber meine Freundin 20.Tja viel Glück an alle die es Probieren wollen.
der Körper des Roselia is Gelb eine Rose is Dunkel schwarz/blau wie es Lich kommt und die andere so Gelblich.
Andre kenn ich nit aber sucht doch in den Wiesen wo eure lieblingspokes sind. Wenn man lang genug wartet dann kommen welche(eins kann öffter vorkommen wie z.B. Roselia A. meine Freundin hat jetz zwei Roselia und ich hab gestern eins auf Lv. 14 platt gemacht (Jirachi auf Lv. 51 is en bisschen stark). :-)
Also.
Mann fängt ein shiny wenn man ein rotes garados und ein blaues titto in die pension legt und muss man nach amerika fahren und es vernichten(das Land)
Mann fängt ein shiny wenn man ein rotes garados und ein blaues titto in die pension legt und muss man nach amerika fahren und es vernichten(das Land)
Spiele auch Rubin.
Mein Team:
~Lohgock
~Altaria
~Gourdon
~Kirila
~Absol
~Schwalboss
Mein Team:
~Lohgock
~Altaria
~Gourdon
~Kirila
~Absol
~Schwalboss
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.