Komm nich weiter (Pokémon)

Komm nich weiter (Pokémon)

Ich such den lift der nach orkus führt is der in der höhle oder im haupquatir(wen es der im haupquatir is wo man am anfang durchläuft)wie kan man den schlüssel benutzen ich steh davor aber der fährt nur 2 stockwärke hoch und runter sonst nichts
wär echt nett wen ihr mir helfen könnt
in welcher edition?
@vortrex hast du das problem in pyritus schon gelöst?
wenn ja, ich komm nicht weiter Smiley
spricht ihr von coloseum?
ist das überhaupt eine neue region?
ich ware im Colosseum habe den bösen Bürgermeister besiegt und dann hat mich ein Mädchen Namens lenny angerufen das ein seltenes Pokemon in Pyritus ist und jetzt komm ich im team Krall versteck nicht mehr weiter

Ps Rosso habe ich besiegt
es gibt viele probleme in Pyritus welches denn habe schon viel gelöst
Ja, wir sprechen von colosseum (-> Orre-Region)
Ich komm nicht ins colosseum von Pyritus (turnier hat bereits begonnen), im Kraftwerk gibts kein Problem(->kein zahnrad auf der baustelle) und in der Polizeistation ist kein schlüssel
wie komme ich weiter?

@celebi fan [www.bisafans.de] --> Pokemon Colosseum Komplettlösung, hilft mir aber auch nicht weiter
woher krieg ich deoxys? bitte antwortet strings
mit ein schummmmeelmoDUL!
wer weiss wie mann die brille findet um dem jungen helfen zu können auf rpute 116 er sagt immer ich habe die brille fallen lassen kanst du mir helfen ! brauche hilfe !
Benutze den Detektor. Irgendwo liegt seine Brille, bringe sie ihm, dann sagt er, das es keine Brille, sondern ein Schattenglas ist und du bekommst es von ihm geschenkt.
hallo?
kann mir jemand weiterhelfen?
Weiss irgend einer wie man durch die Sigesstrasse kommt wen es einer weis dan BBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIITTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
sagt es mir sonst drehe ich durch.
@ Dunkles Logock.
als erstes solltest du mal sagen von welcher Edition du überhaupt sprichst.

@Stimmi007
ins Colosseum von Pyritius kommst du erst nachdem du D. Qeen besiegt hast.
Hm, im Gefängnis müssten doch häftlinge sein. Ähm also wenn nicht, dann kommst du auch nicht an den schlüssel. Ansonsten brauchst du den Zellenschlüssel (liegt auf dem Tisch) und musst den schlafenden Typen glaub ich durchsuchen. Der hat den Schlüssel zum Geheimversteck.
Ich rede von Rubin und Saphier.
Ich hab euch gewarmt jezt drehe ich durch.
AAAAAAAAAAAAAAAAAAADDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDAAaae111111111111111qqqqqhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh.
@ Dunkles Logock
Das ist ein Forum kein Chat, also hör bitte auf dich aufzuregen, weil do keine Antwort auf deine Frage bekommen hast.
*räusper* hast du schon die VM Kaskade? Du bekommst sie in der Uhrzeithöhle in Xnereoville City. Die liegt da drin einfach so rum. Dann surfst du auf Route 128 ganz nach rechts. Bis du zu einem Wasserfall kommst. An dem Wasserfall setzt du dann Kaskade ein. auf der rechten Seite ist dann ein Pokemon Center und wenn du gerade hoch gehst müsstet dort ein Höhleneingang sein. Das ist die Siegessrraße
1)wo finde ich D.Queen?
2)im gefängnis sind häftlinge (aber am schreibtisch ist wirklich kein schlüssel)
wes redesr du da für einen schei*
dann sag mir doch bitte, wo genau der schlüssel ist
Arg, mist ich hab was verwechselt! Bei dem gefangenen bekommt man den Liftschlüssel nach Orkus. Sorry echt. Sorry. Entschuldigung. Man muss das Zahnrad wiederbeschaffen und dann im Kolosseum antreten. Danach wird man in die Lagerhalle gebracht (rechts vor der Brücke). In der Halle muss man bis ganz nach oben aufs dach. Dann links wieder rein und die zwei Typis besiegen und die Sequenz abwarten, danach zurück aufs dach und rechts in die Höhle. Dort tief drinne ist dann D. Queen.
Entschuldigt bitte wirklich, dass ich das verwechselt habe.
@ Bajume: Weisst du vielleicht, wo man die Ufo -Disc in Pokemon Colosseum bekommt, damit man nach links fliegen kann? Hab das Spiel durchgemacht, konnte sie aber nirgendwo finden.
sdvqad
Wie finde ich den schlüssel für das Labor mitten in der wüste
wie finde ich den schlüssel das ich in das labor kann
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.