Ja, hallo... ich mal wieder, ich hab da mal ne frage... Ich hab in irgendso nem Kaff den Auftrag bekommen, eine Sklavin zu einem Typen in balmora zu bringen, aber ich komm nich in sein Haus. kann mir mal IRGENDJEMAND helfen?
@Argon-Power du könntest sie auch retten,indem du sie nach Ebenherz in der Argonischemission bringst.Wenn du 15 Sklaven gerettet hast kannst du in so eine Antisklaverei Gilde beitreten.
Also um reinzukommen musst du das Schloss knacken! dann wird der Typ die Sklavin automatisch angreifen (er schaffts nicht alleine harhar)
also hilf ihm! anschliessend kriegste die Kohle
Lang lebe Nerevar
also hilf ihm! anschliessend kriegste die KohleLang lebe Nerevar
Ich hab da mal ne fragsche!?!
Wie bekömmle isch ne sklave?
Ond isch bim jo in na Kriegsgild ond hab den uftrach irgind sone Mördersle zuuu ermörderlen die in sone Mine sen sollen bloß isch find de Minne nisch wo isch die?
MFG
Bleckgades
Wie bekömmle isch ne sklave?
Ond isch bim jo in na Kriegsgild ond hab den uftrach irgind sone Mördersle zuuu ermörderlen die in sone Mine sen sollen bloß isch find de Minne nisch wo isch die?
MFG
Bleckgades
naja, geht das auch auf deutsch?
meist ist es nicht lustig so zu schreiben sondern nur unverständlich für andere, also stell die frage nochmal richtig und wir können dir helfen.
Hunter
meist ist es nicht lustig so zu schreiben sondern nur unverständlich für andere, also stell die frage nochmal richtig und wir können dir helfen.
Hunter
Ok
Ich Zitiere:Ich habe da mal eine Frage!?!
Wie bekomme ich einen Sklaven?
Und ich bin ja in der Kriegsgilde und habe den Auftrag irgenwelche Mörder die in der NÄHE ODER IN SO EINER MINE SEIN SOLLEN umzulegen also ich meine jetzt nich die Aufgabe mit diesen Bergwerkabeitern sondern ne andere die ziemlich danach kommt!Diese Mine soll Südwestlich von so einer stadt seine deren Name mir nich einfällt!
MFG
Bleckgades
Ich Zitiere:Ich habe da mal eine Frage!?!
Wie bekomme ich einen Sklaven?
Und ich bin ja in der Kriegsgilde und habe den Auftrag irgenwelche Mörder die in der NÄHE ODER IN SO EINER MINE SEIN SOLLEN umzulegen also ich meine jetzt nich die Aufgabe mit diesen Bergwerkabeitern sondern ne andere die ziemlich danach kommt!Diese Mine soll Südwestlich von so einer stadt seine deren Name mir nich einfällt!
MFG
Bleckgades
geh von balmora nördlich nach caldera. diese stadt nördlich verlassen, die minen gesellschaft ist dann ausgeschildert.
einer steht draußen vor der mine, drei sind drinnen.
einer steht draußen vor der mine, drei sind drinnen.
danke und das mit dem Sklaven?
MSFG(MIT SUPER FREUNDLICHEN GRÜßEN)
Bleckgades
MSFG(MIT SUPER FREUNDLICHEN GRÜßEN)
Bleckgades
Wie bekomme ich bei der mission von der Diebesgilde den schlüßel von den einem sklaven?
MFG
Bleckgades
MFG
Bleckgades
Ich muß jetzt auch bei der Kriegsgilde das codebuch beschaffen aber immer wen ich zu der person gehe sagt die das sie mir das buch nicht gibt(BIN AUCH IN DER DIEBESGILDE).Wie bekomme ich das buch?
MFG
Bleckgades
MFG
Bleckgades
@Bleckgades geh doch mal auf die Webseite:
http://www.yiya.de/games/morrowind/index.htm
da werden alle deine "newbee" Fragen beantwortet!
http://www.yiya.de/games/morrowind/index.htm
da werden alle deine "newbee" Fragen beantwortet!
mano!
jetzt bin ich schon zum zweiten mal bei dem einen typen in VAS abgenippelt!
!
Wie kann man diesen Type in der Rüstung besiegen? also ich meine den hinter der Tür!
MFG
BLECKGADES
jetzt bin ich schon zum zweiten mal bei dem einen typen in VAS abgenippelt!
!Wie kann man diesen Type in der Rüstung besiegen? also ich meine den hinter der Tür!
MFG
BLECKGADES
versuchs mal mit beschwörungen von irgendwelchen atronachen oder skelettschergen oder sowas ... hilft meistens
nbg
nbg
Ach den hinter der Tür!
Hau einfach die Tür an sein Kopp. Oder mach was anderes damit dein Character stärker wird und dann kehre wieder zurueck.
Hau einfach die Tür an sein Kopp. Oder mach was anderes damit dein Character stärker wird und dann kehre wieder zurueck.
ach schrippchen ich kann dem typi ja nich mal einen kratzer zufügen
dan is dein lvl zu niedrig. trainiere etwas und versuchs nochmal. heiler sind in jedem tempel.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.