Ich hab true crime ganz normal installiert und wenn ich es starten will kommt vollgende fehlermeldung: Ein CD/DVD Emulationsprogramm wurde entdecht. Bitte schließen sie alle CD/DVD Emulationsprogramme und starten sie das Spiel erneut. Das spiel ist original, was muß ich tun um es zum laufen zu bringen? Bitte helft mir!!
Ich hab true crime ganz normal installiert und wenn ich es starten will kommt vollgende fehlermeldung: Ein CD/DVD Emulationsprogramm wurde entdecht. Bitte schließen sie alle CD/DVD Emulationsprogramme und starten sie das Spiel erneut. Das spiel ist original, was muß ich tun um es zum laufen zu bringen? Bitte helft mir! das wurde zwar schon von "Counter Strike Fan" geposted aber leide kann ich die loesung nicht finden im forum
hast du ALCOHOL 120% oder clone cd, nero, oder ähnliches? diese brennporgramme erstellen ein VIRTUELLES LAUFWERK, ich hatte die gleiche Fehlermldung bei splinter cell pandora tomorrow. ich musste alcohol und clone cd deinstallieren, dann konnte ich das starten
http://ubisoft-de.custhelp.com/cgi-bin/ubisoft_de.cfg/php/enduser/std_adp.php?p_sid=kG25a_9h&p_lva=&p_faqid=9364&p_created=1080028176&p_sp=cF9zcmNoPTEmcF9ncmlkc29ydD0mcF9yb3dfY250PTI0JnBfc2VhcmNoX3RleHQ9JnBfc2VhcmNoX3R5cGU9MyZwX3Byb2RfbHZsMT04OCZwX3Byb2Rf
erstmal danke mafia4.....aber ich habe schon alles deinstalliert was auch nur annaehernd nach emu...progi aussah...... was die da auf der seite an tips geben habe ich leider schon durch..... wenn jemand noch ne idee hat ...ich waere echt dankbar
da gibts so ein tool! das mußt dú installieren und dann müsste es gehen! (keine große hilfe ich weiß, aber es beginnt mir D)
Es gibt eine Möglichkeit, dieses Problem zu umgehen!
Aber das ist nicht gerade legal und deshalb schreibe ich jetzt auch nicht weiter!
Aber das ist nicht gerade legal und deshalb schreibe ich jetzt auch nicht weiter!
Ja mit einem Cr*** und dann noch den kompatibilitätsmodus auf Windows 98/ME umstellen! aber ich sags nicht! *g*
such mal in der registry nach alcohol,clonecd usw. die hatten bei mir auch noch reste, danach ging das auch erst.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.