Missingno (Pokémon)

Missingno (Pokémon)

Mein Bruder hat mal wieder seit langem seine rote Edition gespielt und als er anmachte stand kein Glumanda neben Ash sondern Missingno und WEITER konnte er auch nicht machen nur NEUES SPIEL und als er aus und wieder an machte war alles wieder normal war das weil er den Missingno Cheat zu oft angewendet hat oder wegen einem anderen Grund?
warscheinlich hat er fehlende nummer gefangen
Wer Missigno fängt, muss eben mit dem konsiquenzen rechnen... ;)

PS: Besucht doch mal meine neue Homepage: www.pokemontreff.de.vu
Missingno. wieder freilassen wäre auch 'ne Lösung gewesen...
Lächerlich!Einfach lächerlich mssingno ist kein virus und kein pokemon wer eine ahnung über die programierung des spiels hat der weis das auch.

Passt auf:Missingno ist eine fehlende nummer in rot/blau gibt es 256 speicherplätze also ist es logo das weil der dex ja nur 151 braucht die restlichen 105 auch wo hin müssen und das sind halt dann fehlende nummern für die es keinerlei verwändung gibt Missingno's.
Missingno fxf:0x0 was bedeutet das es ein programm speicher ist der einfach nur nciht genutzt wurde.Schaut mal in meinem Pokemonmeister clan vorbei. Wenn ihr dort den aufnahme test schafft(ihr dürft keine exploder cheater sein) dann könnt ihr rein und euch mein missingno faq ansehen ich heiße dort übrigens administrator 2000.

Oh man eure missingno ideen sind ja lächerlich.Virus.Konzequenzen vom missingno fangen.

Wisst ihr was kommt garnicht erst in mein forum so schlechte trainer brauchen wir dort nicht.

Naja das hab ich davon wnen ich mich auf ne seite mit solchen NOOB's herablasse.
Und was deinem bruder passiert ist erklärt sich ganz leicht so:

Wenn man den cheat anwendet muss man ja mit dem alten man in vertania city sprechen stimmts?Dieser typ zeigt euch wie man pokemon fängt,aber da steckt mehr dahinter:denn der bildschirm ist normalerweise auf euren namen eingestellt in dme fall Fritzi.Da der text aber umgeändert werden muss so dass es nicht mehr heist Fritzi wirft pokeball sondern:"Alter man wirft pokeball" müssen die daten von deinem namen ja irgendwo abgespeichert werden also in die daten von den 105 lehren speichern der missingnos.Nun fliegt ihr zur zinoberinsel aber eure daten müssen sich ja erst wieder neu anordnen da dies aber nur möglich ist wenn ein feldwechsel stadtfindet bleibt euer name geändert ohne das ihr es lesen könnt.So taucht missngno auf.Und das ist dafür verantwortlich denn wenn ihr jetzt einen namen habt der laut cod berechnung zu klein ist wie z.b. Ash.Dann springt das system darauf an und friert euren gameboy(nicht wörtlich zu verstehen) ein.Das führt wiederum zu einem absturz des systems das es anschleißend überlastet weil es versucht nocheinmal neu zu laden.und BOOM.Weg ist der speicher.Es funzt nur wenn die codierung eben nicht auf den namen berechnungen durchführen kann.Und da dein bruder laut deiner aussage ash heist würden die brechnungen für einen system absturz sprechen.

Ich hoofe ich konnte helfen.

mfg Pokemaster.
*gähn*...

...immer diese "Experten"...

"Oh man eure missingno ideen sind ja lächerlich.Virus.Konzequenzen vom missingno fangen."

Fang eines in Rot/Blau/Gelb und du siehts deutlich das die Grafik spinnt. Lasse es frei und der Fehler ist behoben... (somit existieren Konsequenzen)

----
"Missingno fxf:0x0 was bedeutet das es ein programm speicher ist der einfach nur nciht genutzt wurde."

Ein nicht benutzter Speicherplatz für ein Pokemon würde dafür sorgen, dass das Bild verschwindet (siehe Gelb, wenn man mit MEW-Glitch Missingno. holt)
Bei einer Karte hängt das Spiel einfach...
-(siehe Sunnytown, wenn man zu weit links geht, kommt man über die Karte, und das Spiel hängt sich auf)-

Zudem würde ein "nicht definierter" Pokemon die Attacken entweder per Zufall wählen oder die ersten der Liste (die einprogrammiert ist). (sowas sieht man deutlich wenn man seine eigene Version kreiert)
In manchen fällen kann der speicher auch geretet werden wie in diesem das passiert aber nur durch eine kurze pausierung die dne gameboy kühlt.
Bei Missingno. ist es aber nicht "manche Fällen", es ist immer die selbe Regelmässigkeit.
(also in Rot/Blau, bei Gelb hast du recht)

Die "manche Fälle" traff ich allerdings auch, als ich meine eigenen kreierte... ^^
Glaubst du wirklich das ich sonen riesen text auf mich nehme wenn er nicht stimmt.

ihr seid so lächerlich.
Es gibt auch dafür eine erklärung das sich die grafik verändert:

Die grafik verändert sich weil jedes pokemon eigene daten hat.Doch missingno ist kein pokemon kann aber trotzdem gefangen werden weil es ursprünglich 105 weitere Pokemon geben sollte.
Da missingno aber keine in den daten festgelegte erscheinung hat ist es so das missingno das spielfeld an seine erscheinung anpasst weil sie nicht festgespeichert wurden.

Man kann es vergleichen mit einem Glas wasser.
Solange das wasser im glas ist hat es die form des glases aber wenn man es ausleert nimmt es die form einer fläche an...
der fläche auf der es ausgeleert wurde.

Genauso ist es bei missingno.

Und ich glaube shcon das ich über die programierung mehr weis als ihr da ich mich schon mit pokemon beschäftigt habe wo ihr andern noch garnicht gewusst habt das es existiert.
2 Jahren vor erscheinen, max... (erst da fing die Programmierung an, die Idee gab's natürlich länger)
Ok wie du meinst.
Ich weis das ich recht habe udn muss soclhen NOOB's wie euch nichts beweisen glaubt ihr nur weiter euren missingno Virus schrott
aber spätestens wenn irh einem wahren meister wie mir gegenüber steht werdet ihr wissen wer von uns recht hatte.
Na wie der "Meister" meint....

...bist übrigens der erste "Meister" denn ich sehe, der es nötig hat über sich zu sprechen... Smiley
wieso über mich?
Najo vertragen wir uns ich wolte eigentlich nur helfen wenn cih ehrlich bin aber ist wohl falsch aufgefasst worden.
"Naja das hab ich davon wnen ich mich auf ne seite mit solchen NOOB's herablasse."

"Und ich glaube shcon das ich über die programierung mehr weis als ihr da ich mich schon mit pokemon beschäftigt habe wo ihr andern noch garnicht gewusst habt das es existiert."

"aber spätestens wenn irh einem wahren meister wie mir gegenüber steht werdet ihr wissen wer von uns recht hatte."

Desswegen meinte ich das...

Die Erklährungen (bezüglich Fehler) stimmen zwar, aber was die "Definition" angeht, sehen wir das komplett anders...

Frieden... Smiley
Naja mich regt es einfach auf wenn jemand nichts weis und trotzdem
versucht wie ein allwissender gott rüberzukommen.

p.s:was sagst zu colloseum?Ich finds voll geil.
Nie gespielt (= KEINE AHNUNG)...
Bin eher für die "traditionelleren" Versionen... (LeafGreen)

Immerhin stimmen unsere Fakten überein... SOnst könnte die Diskussion je ewig weitergehen... ^^

Berühtes Zitat:
"Wenn zwei Experten sich treffen, so ist es noch immer das beste, wenn sie sich "bloss guten Tag" sagen..."
Wenn ihr die Terorie eines Hyperaktiven Fussel wissen möchtet ist Missingno keine art Pokemon oder sonst was es ist nämlich

Fortsetzung folgt...

Es geht weiter wenn jemand was sagt
"was" Smiley
was soll denn weitergehen?
*llooooll*

so wies ausschaut bist du labertasche ein n00ber und n00ber sind hier unerwünscht *gg*
obake eure seite www.pokemontreff.de.vu ist nicht so gut da kennt man sich nicht so gut aus
Berschwer dich da ruhig... Smiley

Bis jetzt wurde noch JEDE Frage beantwortet, oder?
Missingno ist der rest der MEWTOW-RÜSTUNG hat nur Hirn bekommen .

P.S.

Die Geschichte ist von nem Freund der nur SCHEIß erzählt also beschuldigt den und nen nOOber bin ich auch nicht ich bin zwar halb so alt wie ihr aber ich bin kein nOOber !
jo aber das forum is öde
@ Labertasche:

Dann erzähle doch denn Mist deines Freundes nicht weiter!

@ sido:

Ist ja frisch "geboren"...

Jedes Forum fing mit 1 Beitrag an...
Ich fänd cool wenn es Mewtu mit rüstung zu fangen gäbe.
gibts aber nicht
Was haben denn alle mit dieser Rüstung?
Ich erzähl nicht mehr so nen scheiss weil meine Mutter immer über meine Schulter guckt

P.S.

Wie alt ist den Obake (meine Mutter sagt bei jedem zweiten Atemzug das ich das machen muss)

P.P.S.

Kann mir jemand eine Missingno Bilder Seite zeigen
Das Alter sieht man für gewöhnlich im Profil... Smiley
Missingno. ist kein Virus du N00B!

Allei die Tatsache das es einprogrammiert ist, beweist das du N00B keine AHnung hast!
Misigno ist eine Fehlprogranirung und kein Virus *lol*

Nintendo verseucht auch ihre eigenen Spiele mit Viren *lol* Idiot
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.