welches Spiel (* Zelda)

welches Spiel (* Zelda)

welches Spiel findet ihr am besten? Ich finde Oot und tww am besten
Gab es nicht schon mal so einen Thread?

Aber zum Thema: MM!
OCARINA OF TIME IST DAS BESTE SPIEL ALLER ZEITEN!
1. A Link to the Past.
War das erste Videospiel (1993) überhaupt, dass ich richtig intensiv gespielt habe. Von keinem Zelda-Spiel habe ich schönere Erinnerungen als von diesem :)
2. Links Awakening.
Es war das erste "Zelda", dass ich spielte. Allerdings war mir das damals noch so schwer, dass ich es nicht mal bis zum ersten Tempel schaffte. Erst 1996 hab ich das Spiel zu Ende gespielt.
3. Ocarina of Time.
1999 hab ichs zum ersten mal gespielt und war begeistert. Allerdings ist die Story von AlltP viel besser als die von Oot.
4. Majoras Mask.
Sehr gutes Spiel, vorallem wegen den vielen Nebenaufgaben und der guten Grafik.
Auf www.zeldafans.de gibt es ein Video vom neuen Zelda.
Cooooooolll
1:Alte erinerrungen vom besten Teil der weld THE LEGEND OF ZELDA OCARINA OF TIME fand ich sehr sehr gut danach folgten klassiger wie Majoras mask aber the wind waker ist in gegensatz zur denn anderen teilen nicht so gut!
1. Top 1 NATÜRLICH A Link to a Past!
2. Ocorina of Time
3. Windwaker
1.Okarina of time ( sau geiles Spiel da hab ich ewigkeiten gespielt)
2. Majoras Mask auch ein geiles Spiel wegen den vielen Zwischenaufgaben und viel besseren Sädten aber leider ist die Story nicht so gut sonst wäre das mein Platz 1 game
3. Wind Waker auch ein gutes Spiel aber doch nicht so gut wie die Vorgänger OoT und MM.
Cooler Name Yami Marek (er ehißt aber Marik)

Ich finde OoT am besten dann MM und dann die Orakel Serie
Mein erstes war auch OoT und es ist bis jetzt immer noch am besten... finde ich...^^
Ich finde das AlttP immernoch das beste Spiel von allen Zeldas ist aber OoT ist fast auch genauso genial....MM taugt mir persöhnlich am wenigsten (nicht nur weil ich nicht vorkomme :P) weil ich die Idee der Masken zwar gut jedoch die SCHEISSE (entschuldigung) mit der Zeit nicht ertrage(ich finde kein Zelda sollte gegen die Zeit sein)! Die Gameboy Titel sind auch gut....naja ... was soll ich sagen....ALLE ZELDAS SIND GENIAL (auch MM...trotz oben erwähntem;))!
OOT
WW
A Link to the PAst
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.