Attacken (* Zelda)

Attacken (* Zelda)

Welche Attacken findet ihr am besten(von allen Zeldaspielen)?Ich Dins Feuerinferno,Ferores Donnersturm und Nayrus Umarmung
Man, du öffnest immer wider neue Threads !
Bleibe mal bei einem !
Ist das denn schlimm?;);)
Find ich nicht. Ich mag alle Schwert Attacken gerne. Ich liebe Nahkampfwaffen. Din's Feuerinferno ist aber auch nicht zu verachten
Schwertattacken sind auch nicht übel aber was ist mit mit dem Stahlhammer?Der ist auch nicht ohne!
Aber nur in TWW....finde ich !
Alle Waffen sind sonst gut....
auch die Deku-Nüsse !
Die Konterattacke aus TWW ist cool. So macht Link die Gegner schnell fertig :D
ich find mir gefallen alle schwert-attacken aus Oot.
@Ryuu:ich find,die Konterattacke aus TWW ist die einzigste attacke,die mir auch wirklich gefällt.
Stimmt die Konterattacke ist das einzige was in OoT fehlt
ja das stimmt abba ich finde auch die Schwertatacken in OoT jut .
Der Stahlhammer und die Krabbelmienen sind abba auchnicht zu ferachten viende ich.
Soooooo viele Rechtschreibfehler...
Ist das denn schlimm?;)
Wenn's so viele sind, ja.

Ja, die Konterattacke. Hoffentlich kann Link das im neuen Zelda auch, das wär supi :D
Stimmt!Und das mit den Rechtschreibfehlern stimmt auch
Aber lasst uns mal zum Thema zurückkehren wir sind ja nicht in der Schule oder?
Ne zumglück nicht obwol man ja nie auslernt(Was habt ihr gengen Rechtschreib Fehler macht doch jeder mal welche, ich besonders)
Also meine liblings attacke ist die Tingel Bombe aus TWW die kan man aus der Entfernung einsetzen find ich lustig. Am libsten Ergere ich damit die Schweine köpe auf den Türmen im Meer. Ist zwar nen teures Hobi aber was sols .
Was ich gegen Rechtschreibfehler habe? Öhm..Ich finde nun mal korrekte Rechtschreibung wichtig, das ist alles...Macht zwar jeder mal einen Fehler, aber das... -.-

Soso, du ärgerst also gerne die Moblins? Ich auch.^^ Ich hocke irgendwo auf einen Vorsprung und klaue ihnen erstmal alles mit dem Greifhaken und danach bewerfe ich sie mit Bomben oder schaue zu, wie sie sich selber niederschlagen. (:
Ja ich weiß auch das Rechtschreibung wichtig ist aber ich bin nunmal Legasteniker das müst ihr entschuldiegen ich Mach ja auch was dagegen und gib mir auch mühe aber 100% richtig werde ich wol nie werden.Doch lassen wir das. Alos ich find sowiso die Idee mit dem GBA gut das solten die auch ins nechste einbauen.
Naja, mir ist das mit dem GBA egal, weil ich kein solches Verbindungskabel habe.
Hate ich vorher auchnich aber ich hab mir extra dafür eins gekauft und jatzt sol sich das ja auch richtig lonen.
tingel bombe?
Ja die kanste nur einsetzen wenn du den GBA anschliest.
Und den Tingel rufst.
Das Feueramulett ist nicht schlecht!
Stimmt, aber der Bumerang ist auch ganz gut.^^
Vorallem in TWW und OoS.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.