Jedi Knight 2 (PC: Action und 3D-Shooter)

Jedi Knight 2 (PC: Action und 3D-Shooter)

Hi Leute,
ich hab 'ne Frage: Wie kann ich mir bei JK2 im Mehrspieler-Modus so viel Macht machen, dass ich diese gar nicht ganz verbrauchen kann? Was muss ich in die Konsole eingeben? Helft mir bitte.
gegen bots oder was?
ja oder auch im Internet(is doch eh das gleiche!)
ich glaub du brauchst entweder nen patch bzw. ein tool!Wer z.B. PB(Punk buster)kennt wird ein sehr,sehr gutes tool brauchen.Zur erklärung:PB ist einn Programm womit cheater im online-modus gekickt werden oder die wirkung der cheats aufhebt!
Ps:ich hab keine ahnung wo es sowelche tools gibt!Ich hab schon mal bei google und yahoo nachgeschaut(für rvs)aber es war nichts zu finden!
Meines Wissens braucht man dafür kein Patch oder Tool dafür. Mann muss irgentwas in die Konsole eingeben. Bei Google und Co. hab ich nichts gefunden. Trozdem danke.
Endlich mal einer mit 'nem ordentlichen Spiel, aber habe auch keine Ahnung...
Hab's jetzt heraus bekommen wie's geht. Für alle die es wissen wollen: Gebt in die Konsole "g_maxForceRank 500" und starte das Level neu. Jetzt hab ihr so viel Macht, dass man diese gar nicht ganz verbrauchen kann.
häää?ich kann meine konsole aber niocht im multiplayer öffnen!ich weiß aber schon wo die taste dafür ist!das ist entweder diese:^° oder Ö!
Um die Konsole im MP zu öffnen: SHIFT+^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.