Angreifen oder eher Einbunkern? (* Command & Conquer)

Angreifen oder eher Einbunkern? (* Command & Conquer)

Hallo
Schreibt eure Meinungen und Tipps hinzu.
Danke
Tips gibts genug...

Und Angreifen oder Einbunkern hängt vom Geld und von den Gegnern ab...
gegen die gba einbunker, dann panzer bauen und angreifen. die amis oder schienesen haben bessere panzer
Zuerst einbunkern, dann angreifen.
Zum Einbunkern nehme ich persönlich am liebsten den Cyborg General. Schön viele Bunker bauen und mit 10 Soldaten ( Raketenwerfer ) vollstopfen. Dazwischen immer wieder ein paar Gatlings. Im Grunde genommen brauchst du zum Verteidigen fast nur Soldaten. Auf denen setze ich auch immer die Generalspunkte damit sie schneller den Veteranenstatus erhalten. Wenn du "normale" Soldaten ( Minigunners ) bauen willst empfehle ich lieber gleich den Truppentransporter zu bauen. Da sind gleich immer 8 oder 10 Söllis drin. Wenn die dann schon 2 Balken haben sind die echt stark. Das spart Zeit und Geld. Zum Angreifen baue ich dann 15 - 20 von den Riesenpanzern, weiß nicht ob die auch Overlords heißen. 2 - 3 davon baue ich mit den Propagandaturm und noch mal 4 - 5 mit Gatlinggeschützen und den Rest mit Bunkern, die ich dann wiederum mit Raketensöllis vollstopfe. Die machen dann ganz schön Alarm. Sind sehr gut gegen Panzer und Flieger.
Dafür brauchst du natürlich jede Menge Hacker.
Ich empfehle auch gleich mehrere Kasernen zu bauen und die Wegpunkte ( Fane ) gleich an die Front bzw. Verteidigungslinie zu positionieren. Dann brauchst nur noch zu bauen, der Rest geht von alleine.
"...nehme ich persönlich am liebsten den Cyborg General."

"...gleich den Truppentransporter zu bauen. Da sind gleich immer 8 oder 10 Söllis drin. Wenn die dann schon 2 Balken haben sind die echt stark."

"Zum Angreifen baue ich dann 15 - 20 von den Riesenpanzern,..."

Wenn's mit Fai doch so einfach wäre... Bitte präziser ausdrücken! ;-)
hm ? Ist Fai der General ?
Ich spiel das Spiel nicht oft.
Wieso präziser ausdrücken ? Is schwer zu sagen, kommt drauf an wie gut/schwer der Gegner ist.
Söllis kosten ja nicht viel, da kannst du massig bauen.
Ganz einfach: Du gehst beim "Einbunkern" vom Infanterie-General Fai aus. Ist auch kein Problem - bei der Verteidigung. Nur im Angriff musst Du Dir dann schon etwas anderes einfallen lassen: Fai hat keine Panzer!

Deshalb präziser ausdrücken und bei der beschriebenen Taktik auch beim General bleiben.
Echt ? Dann war das gar nicht der Cyborggeneral ?!
Auf jeden Fall stopf ich immer Cyborgs in den Panzern die wie die Overlords aussehen.
Muß ich gleich nach her mal drauf achten. Ham nach her ne LAN und wollen auch Generals spielen.
meinst du vielleicht den panzer-general?Der hat Emporor Overlords.
Nee, den nicht. In den Panzern kann man keine Söllis rinpacken. Ich denke mal es war der Atomwaffendingsbums.
Es geht aber denke ich mal auch mit den normalen AP.
Jedenfalls ein Overlord als Bunker mit 5 Rakensöllis macht Spaß. Und ein Bunker mit 10 Raketensöllis auch :)
Aber auch der Cyborggeneral macht Spaß. Ich hatte einmal so viele gebaut gehabt, da hatten Panzer nicht die geringste Chance gehabt drüber zu fahren :) Wenn die alle loslegen sieht man nur noch Raketen zischen...
Da zählt echt die Masse.
Also, ecntweder du hast den Cyborg-General, dann hast du Bunker für 10 "söllis",

oder du hast den Nuke, dann kannst du die Overlords + Bunker bauen.

Beides zusammen geht IMHO nicht!
wenn du am beginn eins spiels bis, dann Bunker dich nicht ein, bau ein paar soldatn und schick die los. Während die den schwachen Feind angreifen, mit panzer nachrüsten. dauer(wenn du es kannst) ca. 5 Minuten
Wenn du am anfang GBA nimmst solltest du möglichst schnell eine kaserne bauen und so schnell wie möglich die Lager und öltürme mit einen tunnel umbauen sobald du das gemacht hast solltest du dort einen palast 2 weitere tunnelsysteme und 2 stingerstellungen hinbauen. Dann 20 Schwarzmärkte bauen und dann 6 Waffenfabriken die kannst du durch die 20 Schwarzmärkte 24 h lang bauen lassen. Viel spass. Soviel zum thema einbunkern.... du soltest dich nie einbunkern.. besonders nicht wenn rush ist :) bei china reicht 2 gattlingsgeschütze und 1 bunker mit panzerjäger. bei der WA sollten es schon 4-5 stellungen sein aber achtung energie fällt sehr schnell aus ;). bei laser reichen übriegens 2 as und in der mitte den anderen Abwehrtrum.. ich weiß net wie das ding heißt lol.
^kleiner tipp^ von ein sehr guter tipp

man baut gegen gba säure helix ihr dummen noobs lernt doch mal paar taktiken
wenn ihr das spiel ned könnt lasst es klar?
ladet euch replays runenr unter www.esl-europe.net/de/
da gibs paar nette replays aber dazu braucht ihr aceton
jo,
schaut mal das ihr Online spielt und nicht gegen Comps.
meine meinung immer nur gegegn pros zocken stats sind ja egal
och wenn man 1 win hat und 30 niederlagen lol stats sagen nie was
jajaja jay (Rebbel)

lern erst mal zocken noob

P.S noah-Master is FD Chief
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.