ich such ne side wo ein dickes nilpferd tanzt (Zum Lachen)

ich such ne side wo ein dickes nilpferd tanzt (Zum Lachen)

DAs gibt es jetzt auch als jambaklingelton aber das wo das nielpferd tanzt gab es auch mal im internet sogar hier irgendwo im forum aber ich weiß net mehr wo kann mir da jemand helfen?

Danke im voraus. ;)
Ich glaub du meinst www.lustich.de|diese Seite, oder?
Meinst Du das oder das?
Das zweite ist es danke ;)
COOL!
Hallo
Das erste ist besser!
hi ich finde das erste auch besser könntet ihr vielleicht noch mehr von der sorte hinschreiben
Au ja!
Biddö!
Guck im Fernseher nach ner Yamba!-Werbung
Die Musik von der Werbung ist IMHO auch besser als bei dem Link. Kennt jemand einen Link, bei dem es diese Musik gibt?
@ Power Peter

Warum schreibst Du das in einen Thread, in dem ein ganz anderes Thema ist?

@ Guen

Bei meinem Link ist die Original-Musik, also denke ich nicht, dass es so etwas gibt.
@ Fanta-Fan ja soll man hier nur was mit nem dicken tanzenden nilpferd reinschreiben?
Dann wäre der therad aber ziemlich bald am ende...
also ich denk das ich kein fehler gemacht hab
Du hast aber einen gemacht, wenn Du unbedingt die Links präsentieren willst, eröffne dazu einen neuen Thread.
Bitte noch was!
Gibts eigentlich auch das was im Fernsehen mit der Jamba werbung kommt im NET?
Irgendwo bei meinem Link gab es auch so ein tanzendes Nilpferd, bloß zu einem anderen Lied.
kennt einer die site wo ein hamster ist der karate macht. hab es mal gesehen
Ich kenn nur einen Hamster in der Mikrowelle...
@lee Hey danke das ist ja total cool
@fanta-fan
wegen sowas einen therad eröffnen ? und unnbedingt wollt ichdie auch net presentieren aber kuck mal dich an wenn du an einem beitrag rummotzt kannst ja auch einen therad mit LÄSTERN aufmachen...
von meiner seite wär das alles ich mach hier friede!
"wegen sowas einen therad eröffnen ?"

Ja!

"und unnbedingt wollt ichdie auch net presentieren aber kuck mal dich an wenn du an einem beitrag rummotzt kannst ja auch einen therad mit LÄSTERN aufmachen..."

Kennst Du die Bedeutung des Wortes "Lästern"?
Wohl nicht...............................
BITTE schreibt noch mehr von solchen sachen ;)
Fante-Fan weist was LECK MICH wenns dir nicht passt dann kuck einfach nicht hier rein
und wengstens hab ich schon was sinnvolleres wie du geschrieben du machst nur an beiträgen rum!
wem von euch passt es nicht das ich oben die zwei links geschrieben hab?
"BITTE schreibt noch mehr von solchen sachen ;)"

Die Frage wurde beantwortet und damit ist dieser Thread gestorben, wenn Du bestimmte Sachen sehen willst, eröffne dazu einen neuen Thread oder nutze Google.

"Fante-Fan weist was LECK MICH"

Nö.

"wenns dir nicht passt dann kuck einfach nicht hier rein"

Was hast Du mir schon zu sagen?

"und wengstens hab ich schon was sinnvolleres wie du geschrieben du machst nur an beiträgen rum!"

Ich möchte nur, dass der Thread nicht vollgespammt wird. Außerdem habe ich an Deinem Beitrag nicht "rumgemacht" ich habe lediglich eine Frage gestellt.

"wem von euch passt es nicht das ich oben die zwei links geschrieben hab?"

Mir.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.