hallo ich brauch ein gutes deck ich hab viele gute karten also könntet ihr mich beraten?
Wie oft noch es gibt schon so viele Threads z.b. Tipps und Verbesserung des Decks4
hab zum beispiel:
exodia komplett
exodia necross
raigeki
3 gemini elf
2 mad dog of darkness
archfiend soldier
buster blader
dark magician
dark paladin
@ fisch was bringt der kram mit verbesserung des deck wenn ich kein deck habe
exodia komplett
exodia necross
raigeki
3 gemini elf
2 mad dog of darkness
archfiend soldier
buster blader
dark magician
dark paladin
@ fisch was bringt der kram mit verbesserung des deck wenn ich kein deck habe
ich hab' da ein paar Decks, kopier dir von mir aus eins ;-P
http://www.yu-gi-master.de/cgi-bin/yabb/YaBB.pl?board=Usformat;action=display;num=1086419232]
http://www.yu-gi-master.de/cgi-bin/yabb/YaBB.pl?board=Usformat;action=display;num=1086419232]
ja schon hab leider kein Jinzo Snatch Steal Chaos Emperor Dragon - Envoy of the End
Black Luster Soldier - Envoy of the Beginning hättest du interesse zu tauschen diese 4 karten?
Black Luster Soldier - Envoy of the Beginning hättest du interesse zu tauschen diese 4 karten?
ja schon hab leider kein Jinzo Snatch Steal Chaos Emperor Dragon - Envoy of the End
@ dämonen beschwörer
würdest du die karten mit mir tauschen? dann hätte ich ein cooles deck
@ dämonen beschwörer
kann man den mal stoppen der geht mir auf die nerven mit seiner wiederholungskrise
kann man den mal stoppen der geht mir auf die nerven mit seiner wiederholungskrise!
Der kann doch nich alles was ich schreibe wiederholen!
Der kann doch nich alles was ich schreibe wiederholen!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.