Ich find eigentlich alle die ich bis jetz kenn gaaaanz
romantisch!*SCHMACHT*(9,X,X-2)
romantisch!*SCHMACHT*(9,X,X-2)
Bei 7 existiert eigentlich keine richtige Romanze...aber bei X gefällt mir einfach diese Dramatik am Ende, muss ja nicht immer ein Happy-End geben...^^
bei ff7 gibt es eine romanze, und zwar die drei-ecks- beziehung von cloud, aeris und tifa
Schon, aber diese "Romanze" steht meiner Meinung nach viel zu wenig im Mittelpunkt, im Vergleich zu den anderen Teilen.
Es wird im Spiel auch nie wirklich geklärt, wen Cloud nun liebt bzw. ob er überhaupt jemanden liebt. Dass Tifa ihn will ist deutlich erkennbar, aber sie traut sich nie zu ihm das zu sagen (wenn man mal von der Nacht mit Tifa und Cloud kurz vor dem Nordkraterbesuch absieht ^^), hat beim Date in der Gold Saucer auch nicht geklappt.
Es wird im Spiel auch nie wirklich geklärt, wen Cloud nun liebt bzw. ob er überhaupt jemanden liebt. Dass Tifa ihn will ist deutlich erkennbar, aber sie traut sich nie zu ihm das zu sagen (wenn man mal von der Nacht mit Tifa und Cloud kurz vor dem Nordkraterbesuch absieht ^^), hat beim Date in der Gold Saucer auch nicht geklappt.
Das stimmt, irgendwie ist sie schön, weil so dem Spieler die Möglichkeit bleibt selbst nachzudenken, wie es weitergeht...und meistens fällt das dann so aus, dass Cloud mit Tifa zusammen ist (oder möglicherweise doch Yuffie? ^v^)
Na wenn man Yuffies Date gesehen hat, kommt einem schon mal so ein Gedanke *g*
der arme Cloud....................................
*ich hab nichts persönlich gegen Yuffie,nicht das ihr das denkt,aber sie und Cloud ein paar ist wie........... pizza und nudeln in einem....einfach unvorstellbar*!
*ich hab nichts persönlich gegen Yuffie,nicht das ihr das denkt,aber sie und Cloud ein paar ist wie........... pizza und nudeln in einem....einfach unvorstellbar*!
es gibt pizza mit nudeln...aber egal. ich finde die romanze zwischen cifer und rinoa, die sich in meinem kopf abspielt, am schönsten. nur er hat sie verdient
Die in IX find ich nich so, am besten ist die in X
Pizza mit nudeln? wo soll es das denn geben?
Pizza mit nudeln? wo soll es das denn geben?
ach mensch leute das war doch nur ein beispiel
ihr macht ja gleich ne riesen sache daraus!ich hätte auch sagen können Cloud und Yuffie passen sogut zusammen wie Hund und Katze!nehmt das doch nicht so~ verdammt ,,ernst"
an Ultima weapon:romanze zwischen Cifer und Rinoa in deinem kopf?...*klingt ja intesressant*!bin trotzdem der meining,dass Rinoa zu SQUALL gehört*grins*!
ihr macht ja gleich ne riesen sache daraus!ich hätte auch sagen können Cloud und Yuffie passen sogut zusammen wie Hund und Katze!nehmt das doch nicht so~ verdammt ,,ernst"
an Ultima weapon:romanze zwischen Cifer und Rinoa in deinem kopf?...*klingt ja intesressant*!bin trotzdem der meining,dass Rinoa zu SQUALL gehört*grins*!
@laguna
ich heiße ja auch nicht mehr ciferoth *doppel ;-P*
außerdem würd ich´s cifer einfach gönnen
von doktor oetger gibt es pizza mit pasta ...oder gab es mal ...glaub ich
ich heiße ja auch nicht mehr ciferoth *doppel ;-P*
außerdem würd ich´s cifer einfach gönnen
von doktor oetger gibt es pizza mit pasta ...oder gab es mal ...glaub ich
naja jeder hat da andere vorstellungen,wer mit wem besser zusammen passt!ich erinner da mal nur an S.T.A.R.S. beitrag:Cloud und Yuffie würden auch ganz gut zusammenpassen!
gut er hats nicht so gesagt und auch nicht ernst gemeint,aber der gedanke zählt!
an Ultima Weapon:was hat eigentlich dein alter nick mit der sache zu tun?...du hast doch nur gesagt,was du denkst...^^
gut er hats nicht so gesagt und auch nicht ernst gemeint,aber der gedanke zählt!
an Ultima Weapon:was hat eigentlich dein alter nick mit der sache zu tun?...du hast doch nur gesagt,was du denkst...^^
ich weiß, er meint, dass ich für cifer stehe und du halt für rinoa.....aber egal, ich hätte auch nix gegen eine liaison zwischen cloud und yuffie, wär doch auch süß^^
achso war das gemeint...tja ich glaub Laguna nimmt sehr vieles immer ,,wörtlich"!...kanns sein?
also Cloud und Yuffie....ich weiß ja nicht....^^
also Cloud und Yuffie....ich weiß ja nicht....^^
an Ultima Weapon:ja so`n bisschen!
an Laguna:he,das war doch nicht böse gemeint,das weißt du auch!wir haben dich doch ganz dolle lieb
hm,okay?
an Laguna:he,das war doch nicht böse gemeint,das weißt du auch!wir haben dich doch ganz dolle lieb
hm,okay?WAS soll das jetz wieder heißen Ultima Eimer...oh sorry meine natürlich Weapon.......? *grummel*
*grins* jungs beim streiten sind immer süß^^
das *grummel* von laguna zum beispiel^^
das *grummel* von laguna zum beispiel^^
ne alter, die sprache verschlägts mir nicht so leicht, auch wenn ich gestehen muss dass ich den "eimer"-witz nicht kapiert hab.....aber egal, ich lege ja keinen wert auf eine konkurrenz mit dir.....NEIN, mit dir doch niemals!...
Tja der Witz war wohl zu hoch für dich was? ;)
Aber wir sollten langsam damit aufhören sonst werden die von MP wieder sauer.
Oder gibts hier vielleicht nen "Streit-Thread"? ^^
Aber wir sollten langsam damit aufhören sonst werden die von MP wieder sauer.
Oder gibts hier vielleicht nen "Streit-Thread"? ^^
an japan-girl:hohlst du schon mal popkorn raus?ich glaub das geht noch weiter!
@ rinoa
es ist schon alles bereit! *popcorn und cola raushol* also; machen wir es uns schön gemütlich auf dem sofa!
so, bitte macht weiter, jungs!^^
es ist schon alles bereit! *popcorn und cola raushol* also; machen wir es uns schön gemütlich auf dem sofa!
so, bitte macht weiter, jungs!^^
*auf die tränendrüse drück* okay laguna bruder, wir sollten es lassen. ich will mich nicht mit dir streiten :´-(.....naja, ist ja auch egal, worum geht es überhaupt nochmal?...tze
Jeah my Brother. Alles klar...........................................................weiß auch net mehr um was es geht................
Hey ihr beiden Zuschauerrinnen! Was war nochmal Thema? ;)
Hey ihr beiden Zuschauerrinnen! Was war nochmal Thema? ;)
ich glaub ihr habt euch beide son bisschen beleidigt bzw.runter gemacht!

@laguna
fast die hälfte des threads streiten wir uns ^^ schon etwas armselig.....aber das soll der vergangenheit angehören!
ich glaub zuvor haben wir über pizza mit nudeln geredet *lol*
fast die hälfte des threads streiten wir uns ^^ schon etwas armselig.....aber das soll der vergangenheit angehören!
ich glaub zuvor haben wir über pizza mit nudeln geredet *lol*
achja, dieses dumme beispiel! das war doch gleich zu erkennen, dass es ein beispiel war! aber wir brauchen ja auch mal einwenig abwechslung durch U.W und lagunas streiten, also war das schon ganz okay!^^
@Japan-Girl
aber das ist der sinn der sache^^
ah, du bist ja registriert, glückwunsch *lol*
es gibt nudelpizza, fällt mir grad ein...
aber das ist der sinn der sache^^
ah, du bist ja registriert, glückwunsch *lol*
es gibt nudelpizza, fällt mir grad ein...
@ u.l.: ich musste mich ja irgendwann mal registrieren^^
wo gibts denn nudelpizza?^^
wo gibts denn nudelpizza?^^
an Japan-Girl:lustiges profil soweit!vor allem das bild von squall*grins*.da schaut er so lustig!wie bestellt und nicht abgeholt!
SO SCLUSS JETZT MIT DIESEM NUDELPIZZA MÜLL!vergesst das bitte ENDLICH!

SO SCLUSS JETZT MIT DIESEM NUDELPIZZA MÜLL!vergesst das bitte ENDLICH!
@rinoa: ja, ich fand das bild voll lustig! jez hab ich noch ein anderes bild von squall, da sieht er auch lustig aus^^
ja, also lassen wir mal die nudelpizza in frieden.
ja, also lassen wir mal die nudelpizza in frieden.
ich find das super schön!vor allem mit dem hintergrund,ich kenn noch eins..das such ich mal und sag dir dann im thread,,Final Fantasy Screenshots"bescheid,...wir müssen mal wieder zurück zum theam kommen*grins*!
das bild ist doch aus dem abspann wo Rinoa auf ihn zugerannt kommt und die beiden sich dann in den arm nehem,oder?
das bild ist doch aus dem abspann wo Rinoa auf ihn zugerannt kommt und die beiden sich dann in den arm nehem,oder?
yep, genau das bild! (war das bild nicht vom opening? oder nicht? ach, egal)
ja danke, wär echt cool, wenn dus mir sagst, ich mag nämlich squall am meisten von den ganzen ff-charas^^
also kommen wir malwieder zum thema! (mensch, wir kommen zu oft vom thema ab!^^)
ja danke, wär echt cool, wenn dus mir sagst, ich mag nämlich squall am meisten von den ganzen ff-charas^^
also kommen wir malwieder zum thema! (mensch, wir kommen zu oft vom thema ab!^^)
dass du Squall magst is mir schon aufgefallen!
ich würd gerne mal ne frage offen in den raum stellen...:gibt es eignetlich in JEDEM ff-teil eine Liebesgeschichte*soweit gefasst wie`s geht*?

ich würd gerne mal ne frage offen in den raum stellen...:gibt es eignetlich in JEDEM ff-teil eine Liebesgeschichte*soweit gefasst wie`s geht*?
äh, in teil 4+5 ist mir nicht sooo sehr eine lovestory aufgefallen, hmmm... eigentlich nur ab 7, in den älteren teilen hat man noch nicht viel wert auf den eigenen charakter, der charas gelegt
ach ja Ultima weapon,du sprichst wiedermal in rätseln...
...aus deinem post würde ich jetzt schließen,dass es in allen eine gibt außer in teil 4+5
und was bedeutet dass mit dem zweiten teil,die charas aus den teilen ab 7 aufwärts haben keinen eigenen charakter?...
...aus deinem post würde ich jetzt schließen,dass es in allen eine gibt außer in teil 4+5und was bedeutet dass mit dem zweiten teil,die charas aus den teilen ab 7 aufwärts haben keinen eigenen charakter?...

nein in den teilen VOR 7 haben die noch nicht den charakter entwickelt
ich meine halt, dass man von den romanzen nicht viel merkt. aber in beiden gibt es eine. nur bedecken die nicht einen großteil des spiels, wie in den späteren teilen
ich meine halt, dass man von den romanzen nicht viel merkt. aber in beiden gibt es eine. nur bedecken die nicht einen großteil des spiels, wie in den späteren teilen
aaaaaaaah,jetzt hab selbst ich es verstanden!vielen dank für ihr verständnis und bemühen

ohne solche liebesgeschichten wärs doch voll langweilich... is das aber nich so bei ff7, dass man die mädels immer regelmäßig ansprechen muss, um eine liebesgeschichte zu entwickeln? oder hab ich das falsch verstanden?
ne,dass mit dem ansprechen ist nur wegen einem date in Gold Saucer*falls das so geschrieben wird!*
da gibt es für bestimmte sachen,die du zu den einzelnen mädels sagst punktbewertungen,und das mädel,dass später am meisten punkte hat,ist das jenige glückliche,dass mit Clous ausgehen darf! achja sorry einen kerl namens Barret kann man auch daten!
aber wie gesagt bei ff7 ist die liebesgeschichte zwar irgentwie vorhanden,aber nicht so ausgeprägt wie beispielsweise in ff8!
da gibt es für bestimmte sachen,die du zu den einzelnen mädels sagst punktbewertungen,und das mädel,dass später am meisten punkte hat,ist das jenige glückliche,dass mit Clous ausgehen darf! achja sorry einen kerl namens Barret kann man auch daten!

aber wie gesagt bei ff7 ist die liebesgeschichte zwar irgentwie vorhanden,aber nicht so ausgeprägt wie beispielsweise in ff8!
Wisst ihr welche Romanze ich am coolsten finde?!?! In FF8 die zwischen Raine und Laguna, ich heul jedes Mal beim Abspann....!
Und die zwischen Selphie und Irvine finde ich auch cool, obwohl sie sich im Spiel ja nur andeutet...!
Bis dann!
Raine
Und die zwischen Selphie und Irvine finde ich auch cool, obwohl sie sich im Spiel ja nur andeutet...!
Bis dann!
Raine
ja das stimmt,der is wirklich schön!hm..Irvine und Selphie...romanze...ich find zwischen den beiden hätte im spiel ein bisschen mehr passieren können...irgentwie mal zusammen weggehen oder sowas?...obwohl dafür sind ja beide nicht der typ

@ Raine
Kann es sein das du Rinoa und SQUALL meinst im Abspann von FF8? Hast dich bestimmt verschrieben oder?
Kann es sein das du Rinoa und SQUALL meinst im Abspann von FF8? Hast dich bestimmt verschrieben oder?
an Laguna:NEIN sie meint Raine und Laguna!*klopf klopf, keiner zu hause*....du hast Raine doch nen Heiratsantrag gemacht in dieser wunderschönen sternenklaren nacht!...das war jetzt ein übertragenes Bild...!
Laguna und Raine aus diesem forum =Laguna und Raine aus dem spiel...!

Laguna und Raine aus diesem forum =Laguna und Raine aus dem spiel...!
mal was anderes*vom thema ablenk*...was haltet ihr von der netten kleinen geschichte zwischen Xell und dem Büchermädel?..(damit gäbe es in ff8 jetzt 4 kleine romanzen!)
ah ja stimmt *mich vom vorherigen thema entzieh* ich hab gehört in der endsequenz gibt es eine szene mit den beiden, stimmt das?
*mit verzieh* naja, es geht. ein bisschen niedlich schon *hehe*
aber von der endssequenz nichts gehört
aber von der endssequenz nichts gehört
man eh leute wie wärs wenn ihr die augen mal aufmacht!gut es ist keine romanze am ende,aber man sieht wie die beiden ganz allein am tisch sitzen(.....und Xell sich dabei den magen mit hot-dogs vollstopfst,während sie daneben sitzt und ihm zuguckt) Xell hat gefühle wie n walross!....dass ist zum schluss,nachdem man Artemisia besiegt hat und dieser wunderschöne ca. 30 min abschnitt kommt mit Rinoa und Squall, Raine Laguna und Ell und Cifer, Rai-Jin und Fu-Jin!das müsste im von Irvine und Selphie gedrehten video zu sehen sein.....ganz zum schluss bevor Rinoa und Squall sich auf dem außendeck küssen!
@ Rinoa+Raine
Oh sorry. Verlesen. Bei Raines Beitrag steht ja "Raine" und net "Rinoa". Sorry. Ja dann stimmt es.
@ U.W.
Mit wem ich es jetz versuche? Du bist doch hier unser "Dr.Love" ;)
Oh sorry. Verlesen. Bei Raines Beitrag steht ja "Raine" und net "Rinoa". Sorry. Ja dann stimmt es.
@ U.W.
Mit wem ich es jetz versuche? Du bist doch hier unser "Dr.Love" ;)
@Rinoa
wie soll ich meine augen aufmachen, wenn ich die sequenz nicht mal gesehen hab. ich hab sofort ausgemacht, als ich artemesia besiegt hab
@laguna
aber nicht im forum :D
wie soll ich meine augen aufmachen, wenn ich die sequenz nicht mal gesehen hab. ich hab sofort ausgemacht, als ich artemesia besiegt hab
@laguna
aber nicht im forum :D
an Ultima Weapon:oh oh,welch schwerwiegenden fehler!...wie konntest du das tun?...das beste verpasst,was es an dem spiel zu sehen gibt!
an Laguna:wie kann man aus Raine Rinoa machen?...
an Laguna:wie kann man aus Raine Rinoa machen?...
@Rinoa
kann man schon mal verwechsels...raine...rinoa...wenn man von raine das A ans ende setzt heißt es RINEA, dann ersetzt man das E durch ein O schon hat man deinen namen
die sequenz wollt ich nicht sehen, weil ich merkte, dass sie nach drei minuten immer noch nicht vorbei war...
kann man schon mal verwechsels...raine...rinoa...wenn man von raine das A ans ende setzt heißt es RINEA, dann ersetzt man das E durch ein O schon hat man deinen namen
die sequenz wollt ich nicht sehen, weil ich merkte, dass sie nach drei minuten immer noch nicht vorbei war...
Ich hab mich doch einfach nur verlesen. Darf ich denn keine Fehler machen? Kein Mensch is perfekt. ;)
@ U.W.
Und wehe du kommst jetz mit "doch ich schon...". ^^
@ U.W.
Und wehe du kommst jetz mit "doch ich schon...". ^^
also jungs geht das schon wieder los!.....
an Laguna:he,da war doch nur ne frage!sei nicht gleich sauer auf mich...ich weiß das kein mensch perfekt ist,...das hab ich doch gar net behauptet...!fehler macht jeder mal...!
an Laguna:he,da war doch nur ne frage!sei nicht gleich sauer auf mich...ich weiß das kein mensch perfekt ist,...das hab ich doch gar net behauptet...!fehler macht jeder mal...!
@Rinoa
er ist dir doch nicht böse, sonst hätte er wohl kaum ;) am ende geschrieben
und mit show gestohlen mein ich einfach, dass ich den witz machen wollte, den er mir *zum spaß* vergeigt hat.
alles locker hier...
er ist dir doch nicht böse, sonst hätte er wohl kaum ;) am ende geschrieben
und mit show gestohlen mein ich einfach, dass ich den witz machen wollte, den er mir *zum spaß* vergeigt hat.
alles locker hier...
Ja ihr habt mich jetz ziemlich verwirrt. Deswegen dieser äußerst intelligente Beitrag von mir 

an Ultima weapon:und noch so einer^^
an Laguna:hm,verwirrt...!so schnell durch sowas leichtes?
an Laguna:hm,verwirrt...!so schnell durch sowas leichtes?
an Laguna:1. haben das schon andere hier behauptet... und 2. stimmt das nicht!
Ich finde ganz klar die aus FF8!
und eins muss ich noch loswerden:
CLOUD UND YUFFIE PASSEN ÜBERHAUPT NICHT ZUSAMMEN! yuffie und vincent wären ein gutes paar!
und eins muss ich noch loswerden:
CLOUD UND YUFFIE PASSEN ÜBERHAUPT NICHT ZUSAMMEN! yuffie und vincent wären ein gutes paar!
@laguna: also es ging darum, das festgestellt wurde, dass u.w. in wirklichkeit laguna ist (natürlich spaß).^^ aber ich weiß auch nicht so genau, warum das behauptet wurde...
Wow, was geht denn hier ab (ein Verbesserungsvorschlag: Raine und Laguna aus dem Spiel= Rinoa und Laguna aus dem Forum!)?
Also ich probier mal ob ich alle "Liebespärchen" (oder da wo sich was anbahnt) aus FF8 aufzuzählen:
1. Rinoa und Squall
2. Direktor Cid und Edea
3. Raine und Laguna
4. Selphie und Irvine
5. Xell und die Hotdogs (*gggg*)
Ich glaub das wärs, sagt mir, wenn ich jemanden vergessen habe, ok?!?!?!
Ihr seid echt die Coolsten!
-> Raine
Also ich probier mal ob ich alle "Liebespärchen" (oder da wo sich was anbahnt) aus FF8 aufzuzählen:
1. Rinoa und Squall
2. Direktor Cid und Edea
3. Raine und Laguna
4. Selphie und Irvine
5. Xell und die Hotdogs (*gggg*)
Ich glaub das wärs, sagt mir, wenn ich jemanden vergessen habe, ok?!?!?!
Ihr seid echt die Coolsten!
-> Raine
@ U.W.
? ? ? ? ?
@ Rinoa
Wer hat das schon mal behauptet?
@ Raine
Du kannst es einfach net lassen was? ^^
? ? ? ? ?
@ Rinoa
Wer hat das schon mal behauptet?
@ Raine
Du kannst es einfach net lassen was? ^^
an ultima weapon:ich glaub nicht,dass die vor haben ne beziehung zu führen
an Raine:du kannst es wirklich nicht lassen,was?^^
an Laguna:bist seit neustem wohl der sprüche klauer was?...*ich wollte genau das gleiche sagen*wegen Raine*!
ähm,was soll behauptet worden sein?

an Raine:du kannst es wirklich nicht lassen,was?^^
an Laguna:bist seit neustem wohl der sprüche klauer was?...*ich wollte genau das gleiche sagen*wegen Raine*!
ähm,was soll behauptet worden sein?
Als ich letztens gesagt hab "Ich bin net der Hellste" da hast du doch geantwortet "1. haben das hier scgon andere behauptet.........."
Was sollte das heißen?
Was sollte das heißen?
sie meinte wahrscheinlich dass sich rausgestellt hat dass auch ich was auf´m kasten hab.....

das heißt das,was es heißt!du bist nicht der einzige,der so denkt und es stimmt nicht!*das weißt du eigentlich auch!*
Fu-jin und Rai-jin sind doch Geschwister oder?!?!?
Ich glaub bei dem 3er-Paar (Rai-jin, Fu-jin und Cífer) ist niemand in irgendwen verknallt oder so, das ist wirklich ne reisen Freundschaft...
Ok, Laguna und Rinoa, wenn ich euch so nerve, dann lass ich euch in Zukunft in Ruhe, ich wusste nicht, dass ich hier so ein "Störfaktor" bin, ok!?!
An alle anderen: Bis dann!
Eure Raine
Ich glaub bei dem 3er-Paar (Rai-jin, Fu-jin und Cífer) ist niemand in irgendwen verknallt oder so, das ist wirklich ne reisen Freundschaft...
Ok, Laguna und Rinoa, wenn ich euch so nerve, dann lass ich euch in Zukunft in Ruhe, ich wusste nicht, dass ich hier so ein "Störfaktor" bin, ok!?!
Eure Raine
an Raine:boah eh...du störst nicht und du nervst auch nicht!nerven würdest du mich nur wenn du mir 1000x mal die gleiche fragen stellen würdest!*das war doch vorhin nicht böse gemeint!*
ich weiß nicht,ob Fu-Jin und Rai-Jin geschwister sind!wurde das im spiee mal irgentwie erwähnt?ich glaub die drei sind nur RICHTIG gute freunde!

ich weiß nicht,ob Fu-Jin und Rai-Jin geschwister sind!wurde das im spiee mal irgentwie erwähnt?ich glaub die drei sind nur RICHTIG gute freunde!
Die schönste Romanze ist aus X. Weils da die nette Kusszene gibt. Ziemlich Romantisch. Und dann auch noch mit dieser Musik. *lol*
@ Raine
Rinoa hat recht. Wir haben das net böse gemeint. ^^
@ Yuni
*schnuff* ^^
Rinoa hat recht. Wir haben das net böse gemeint. ^^
@ Yuni
*schnuff* ^^
@laguna
sie hat nur dich angesprochen, also rede nicht in der mehrzahl.....^^
sie hat nur dich angesprochen, also rede nicht in der mehrzahl.....^^
an Ultima Weapon:ich glaub er meint mit wir mich und ihn...nicht euch alle!Raine hat ja auch nur uns beide angesprochen^^

ich hab mir schon gedacht wen er mit "wir" meint, aber trotzdem hätte es "ich" heißen müssen
Es wird im Spiel nicht erwähnt, dass die beiden Geschwister sind, aber ich denke schon, dass es so rüber kommt als wäre Fu-jin die große Schwester ist...!
@Rinoa und Laguna: Verschwendet eure Kraft nicht um mir hier zu schreiben, ok?!?!
Raine
P.S.: Könnten wir dann jetzt vielleicht mal beim Thema bleiben?!?!
@Rinoa und Laguna: Verschwendet eure Kraft nicht um mir hier zu schreiben, ok?!?!
Raine
P.S.: Könnten wir dann jetzt vielleicht mal beim Thema bleiben?!?!
genau,so lange das sich EIGENTLICH niemand mehr drann erinnern kann...!äh...um was ging`s..?
so was haltet ihr eigentlich von Edea und Cid*ff8! könnte man das eigentlich auch als romanze darstellen?*is zwar nicht tragisch aber irgentwie schon so`ne art liebesgeschichte oder?

so was haltet ihr eigentlich von Edea und Cid*ff8! könnte man das eigentlich auch als romanze darstellen?*is zwar nicht tragisch aber irgentwie schon so`ne art liebesgeschichte oder?
doch, ich finde schon dass es auch ne liebesgeschichte ist. ich meine, wenn man überlegt, die sind verheiratet und müssen gegeneinander kämpfen und das ganze? und am schluss ist edea ja wieder normal (oder irre ich mich?) und da is friede freude eierkuchen.. alles nett und schön. also auch bissl liebesgeschichte, auch wenn im spiel nicht so viel darüber ist.
Die sind ganz sicher verheiratet. Das sagt Norg ja bevor man gegen ihn kämpft.
naja kann man ja verstehen!sind ja beide nicht grade mehr die jüngsten
..stellt euch mal vor,dass war so umfangreich geworden,wie bei Rinoa und Squall...!
*ich bin sowieso immer fast eingeschlafen,wenn Direktor Cid gelabert hat*!
..stellt euch mal vor,dass war so umfangreich geworden,wie bei Rinoa und Squall...!*ich bin sowieso immer fast eingeschlafen,wenn Direktor Cid gelabert hat*!
den können sie in der apotheke bei schlafmangel verschreiben, der labert dann noch so viel und da hab ich dann auch fast den durchblick verloren 

"asperin-für dich und mich!"
...ja, der typ spricht immer so in rätseln...
...ja, der typ spricht immer so in rätseln...
Macht doch den armen Direktor Cid net so runter 
Der kann doch auch nix dafür ^^

Der kann doch auch nix dafür ^^
ja hab ich grade gesehen,ich glaub die mod fangen jetzt hier an ,,aufzuräumen"!es werden wohl noch ätliche folgen!....meiner is auch schon geschlossen*schnuff*!naja...auch egal!das gehört hier nich hin!
genau, sonst wird der hier auch noch geschlossen! und bevor das passiert, kommen wir mal zum thema "schönste romanze" zurück! (oh mann, in letzter zeit mach ich das öfter mit dem thema-zurückkommen!)
Die schönste "Romanze" hier im Thread ist ja wohl Rinoa und Laguna.
Sie lästern für ihre Liebe sogar über andere (z.B. über mich) Wirklich VIELEN DANK!
Sie lästern für ihre Liebe sogar über andere (z.B. über mich) Wirklich VIELEN DANK!
an Raine:ja...endlich hat`s mal einer ausgesprochen!vielen dank maus*bin dir zu ewigem dank verpflichtet!*
P.S. wir lästern nicht über dich!
Is das thema jetzt damit beendet,ich will nicht, dass dieser thread auch noch geschlossen wird!?
achso achso Raine du hast doch noch ein ,,Liebespärchen vergessen!...Cifer und die ,,bösen" Hexen*ggg*!
P.S. wir lästern nicht über dich!
Is das thema jetzt damit beendet,ich will nicht, dass dieser thread auch noch geschlossen wird!?
achso achso Raine du hast doch noch ein ,,Liebespärchen vergessen!...Cifer und die ,,bösen" Hexen*ggg*!
okay solange ich nicht in den konflikt reingezogen werde, schlage ich vor ihr habt euch hiermit vertragen und könnt wieder normal miteinander reden
zitat von laguna:
@ Raine
Weißt du was?.......................du hast recht.
Zufrieden?.
also ich fand die aussage von laguna super! perfekt gelöst!
@ Raine
Weißt du was?.......................du hast recht.
Zufrieden?.
also ich fand die aussage von laguna super! perfekt gelöst!
können wir das thema jetzt beenden*hat nämlich nur im aller entfernseten sinne was mit dem eigentlichen thema zu tun*

@ laguna:
naja, ich fands gut! sowas muss mal auch ins forum!^^
aber die mods machen einen thread nach dem anden zu, ne? also müssen wir aufpassen und zum thema zurückkommen! also: was is die schönste romanze? (zum zweiten mal...) und jez OHNE laguna und rinoa!^^
naja, ich fands gut! sowas muss mal auch ins forum!^^
aber die mods machen einen thread nach dem anden zu, ne? also müssen wir aufpassen und zum thema zurückkommen! also: was is die schönste romanze? (zum zweiten mal...) und jez OHNE laguna und rinoa!^^
da Ultima Weapon insgeheime immer davon träumt würde ich mal gerne wissen, was ihr von Cifer und Rinoa halten tut?
hm... rinoa war ja erst in cifer, ne? oder war das anders rum? naja, jedenfalls wird so wenig drüber gesprochen. da kann man die beiden nich so gut einschätzen.
erst war sie in Cifer verliebt,danach war irgentwas,ich glaub sie hat ihn lange nicht mehr gesehen und dann hat sie Squall kennengelernt*tja...dann war`s um sie geschehen...*

@LittleBee
gehört das hierher? egal. ne yuna stirbt nicht am ende von FFX.
gehört das hierher? egal. ne yuna stirbt nicht am ende von FFX.
ja, schon... aber wieso sollte yuna sterben? wegen den bestias? nee, tidus verhindert das ja.
Ich hätte da vielleicht noch ne Romanze:
Also beim ersten Szenario mit Laguna in Delling City sitzen die drei ja in diesem Club am Tisch. Da sieht man ja während eines Gespräches der drei einen Gedankenkasten von Selphie in dem steht "Laguna ist mein Traummann". Und später im Spiel macht sie sich ja auch immer Sorgen um ihn. Das könnte man ja noch als "Romanze" bezeichnen oder net?
Also beim ersten Szenario mit Laguna in Delling City sitzen die drei ja in diesem Club am Tisch. Da sieht man ja während eines Gespräches der drei einen Gedankenkasten von Selphie in dem steht "Laguna ist mein Traummann". Und später im Spiel macht sie sich ja auch immer Sorgen um ihn. Das könnte man ja noch als "Romanze" bezeichnen oder net?
ja stimmt!Selphie hat ja sogar ne ganze Seite auf den PC in Balamb-Garden Laguna gewidmet!^^
Heyhey Leute! Ich war schon ewig nicht mehr hier!
Alles was ab dem 04.07. unter meinem Name hier drin stand ist NICHT von mir, ok?!?!?
Laguna und Rinoa, ich war das echt nicht!
Ich hab kein Passwort und da hat dann irgendein Idiot unter meinem Namen reingeschrieben!
Also, nur damit das alle wissen: DIESEN GANZEN SCHEIß HABE NICHT ICH GESCHRIEBEN!
Eure Raine
Alles was ab dem 04.07. unter meinem Name hier drin stand ist NICHT von mir, ok?!?!?
Laguna und Rinoa, ich war das echt nicht!
Ich hab kein Passwort und da hat dann irgendein Idiot unter meinem Namen reingeschrieben!
Also, nur damit das alle wissen: DIESEN GANZEN SCHEIß HABE NICHT ICH GESCHRIEBEN!
Eure Raine
oh rinoa hats begriffen^^ wir sollten ab jetzt beim thema bleiben.
apropos laguna: was haltet ihr von seiner kleinen "liaison" mit dieser julia oder wie die heißt. jedenfalls die in der kneipe, die da klavier spielt. ich fands irgendwie lustig, wie er sich da angestellt hat *lol*
apropos laguna: was haltet ihr von seiner kleinen "liaison" mit dieser julia oder wie die heißt. jedenfalls die in der kneipe, die da klavier spielt. ich fands irgendwie lustig, wie er sich da angestellt hat *lol*
eine liaison mit meiner mutter!*witzig*!ne ich find das aber irgentwie auch ganz süß!das wär bestimmt auch ein süßes pärchen geworden...!
Warum ist den das ende von FFx so dramatisch?
hab das spiel zwar aber würde mich interessieren kann nich so lange warten
hab das spiel zwar aber würde mich interessieren kann nich so lange warten
das is malwieder nich zum thema passend.... willst dus echt wissen? hm.... nee, ich spoiler lieber nicht, vielleicht gibts hier auch noch leute, die das spiel noch nich durch haben
es geht schon ums thema, weil es ja mit der romanze zusammen hängt, aber die überraschung wäre verdorben^^
@little bee: ich meints ja nich böse oder so, also entschuldige dich nich, das macht mich...äh... ach, egal
@nimue: *tröst* niemand hat davon geredet, dass wir die romanze von ff9 nich mögen, also halt den kopf hoch!^^
ich fand die romanze okay, aber garnet fand ich nich so symphatisch.
@nimue: *tröst* niemand hat davon geredet, dass wir die romanze von ff9 nich mögen, also halt den kopf hoch!^^
ich fand die romanze okay, aber garnet fand ich nich so symphatisch.
Ich fand die bei FF9 genau wie das Game selbst zu kindisch. Das is irgendwie so ne Art "Kindergarten-Beziehung" wenn ihr wisst was ich meine. Ich will damit aber auch keinen beleidigen ok?
hey ich habe mal ne frage ich bin grad in kap.2
und ich ging grade nach der chocobo-mission
zu der jungen liga und der eine hat gesagt er freut sich so weil ich der jungen liga eintrete
und dann habe ich clasko angesprochen und er sagte
was von er müsse seine wahre bestimmung finden und dann
ist er weggelaufen und ich weiß net wo er jetzt ist
helft mir mal bitte
PS:H´Kuly und ihren chocobo habe ich grade auf dem luftschiff!
und ich ging grade nach der chocobo-mission
zu der jungen liga und der eine hat gesagt er freut sich so weil ich der jungen liga eintrete
und dann habe ich clasko angesprochen und er sagte
was von er müsse seine wahre bestimmung finden und dann
ist er weggelaufen und ich weiß net wo er jetzt ist
helft mir mal bitte
PS:H´Kuly und ihren chocobo habe ich grade auf dem luftschiff!
Rinoa und Laguna, ihr habt jetzt gar nichts mehr dazu gesagt (sorry wenn ich es nochmal ansprechen muss)! Aber ich will nur nicht, dass ihr auf mich sauer seid, wegen etwas, was ich gar nicht geschrieben hab!
Eure Raine
Eure Raine
@ Raine
Wie gesagt is kein Problem wenn du es net geschrieben hast. Jetz lassen wir das aber lieber sonst werden wir (bzw. ich) wieder gesperrt. ^^
@ Henwen
Clasko stand nur ein paar Meter weiter hinter dem Speicherspäroiden. Hab ihn am Anfang auch net entdeckt. ^^
Wie gesagt is kein Problem wenn du es net geschrieben hast. Jetz lassen wir das aber lieber sonst werden wir (bzw. ich) wieder gesperrt. ^^
@ Henwen
Clasko stand nur ein paar Meter weiter hinter dem Speicherspäroiden. Hab ihn am Anfang auch net entdeckt. ^^
@laguna
nein das meine ich nicht ich habe ihn schon angesprochen und dann ist er abgehauen und dann war eben weg und ich wollte wissen wo er jetzt ist
nein das meine ich nicht ich habe ihn schon angesprochen und dann ist er abgehauen und dann war eben weg und ich wollte wissen wo er jetzt ist
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.