O-Zone vs. Haiducii (Film und Musik)

O-Zone vs. Haiducii (Film und Musik)

Hey,was meint ihr?? Wer würde gewinnen die rumänischen Hoilbojen oder Frau Haiducii? Welches Leid findet ihr ist wirklich das bessere? Das Orginal oder das Nachgemachte? Was sagt ihr dazu,dass die beiden Lieder so hoch in den Charts liegen? Wer sieht insgesamt besser aus O-Zone oder Haiducii?Schreibt eure Meinungen in diesen Thread.
Es gibt doch schon zwei Themen über das Lied,ein Extrathread für so etwas ist doch überflüssig.
O-ZONE natürlich

O-ZONE O-ZONE O-ZONE O-ZONE
ja O-Zonme is besser!das von Haiducii hört sich einfach scheiße an.....
die beiden klingen doch fast gleich...aber diese komischen zusätze bei o-zone sind extrem scheiße, haiducii's version ist wenigstens halbwegs ertragbar, aber auch underirdisch. sowas sollte man verbieten...
Was sagt ihr dazu,dass Haiducii das Lied nachgemacht hat?

Ich finde auch O-Zone besser! Haiducii gefällt mir nicht so..die kommt mir etwas arrogant vor.
Ich habe bis jetzt nur die Lieder gehört - ohne Video/Stars zu kennen.
Haiducci's find ich echt besser :)
Kann daran liegen, das ich Bands wie Ozone noch nie mochte :P
Wer hat denn eigentlich von wem das Lied geklaut? Haiduci von O-Zone oder andersherum?
yop Haiducci con O-Zone. Das von O-Zone kam schon vor einigen Jahren raus
Aber des Orginal is immer besser!
mir geht diese dumme stimme von dieser tussi bei haiducii voll auf den keks! Die hört sich an wie ein Frosch oder eine Transe *aba nix gegen transen hab*
*lach* da hast du aber recht! Ich bin mir sicher wir haben einen klaren Gewinner! O-ZONE!
Beide gleich
Die "O-Zone" Version,ist mir persönlich zu schwul.
naja, ich finde die O-Zone typen dumm! die sind so kleinkinnas, aber die Version und vorallem die Stimmen sidn besser
Ich finde Haiducii 10 x besser als O-Zone!
ne o-zone is besser XD
Die von O-Zone sind voll die eingebildeten Lackaffen. Aber jedem das Seine.
is doch scheiß egal wegendem ausehen oder char. das lied von o zone ist mit abstand besser.

von Haiducii is doch die frau männlicher als die meisten männer o_O
jungs und mädels,
beide lieder sind der absolute scheiss....
Irgendein nerviger Sommertrend,den ich mir natürlich auch aufs handy laden kann,kotz*

vIVA VERBREITET MUSIKALISCHEN GIFTMÜLL IN UNSERE WOHNUNGEN!
tja ich höre immer planet radio und da läuft des so gut wie nie! das findch gut, dann hörchj des lied nicht so oft udn des nervt dann auch nicht so
@Analyzer
Viva ist zwar ein scheiße Werbesender,dennoch einer der meist geschauten sender!'Wenns um Musik geht!
Und nochb was: ähm...gehörst du zufällig zu irgend ner Sekte oder so? Zum Beispiel die Christenfront?Nur sone frage....
O-Zone hui
Haiducii pfuu
Also entschuldigt meine Wortwahl aber ich finde beide SCH***E!Die Singen´einfach nicht meinen Musikgeschmack!
Und VORALLEM IST DIESE HAIDUCII EINFACH BEK****!

MFG
BLECKGADES
(Der O-Zone und Haiducii hasser!)
O-Zone
@ Faraklon: du hast recht, dass es bei musik nicht um aussehen oder charakter der interpreten geht, aber wenn du schon so....ja, ich nenne es einfach mal klug...redest, kannst du nicht sagen, dass o-zone's version um klassen besser ist. außerdem gehst du danach wieder auf haducii ein und kritisierst diese durch(vieleicht) das aussehen und ihres (musik-) charakters. aber im allgemeinen muss man, wenn man nur ein wenig objektiv auf drago...wie auch immer blickt, erkennen, dass es sich hier um keine musikalische meisterleistung handelt, sondern eine extrem kommerzielle billig produktion, wo man eigendlich nur dieter bohlen für verantwortlich machen könnte. aber er hat hier wohl nichts damit zu tun.
natürlich hat auch jeder seinen subjektiven blick auf eine sache, aber die so inkompetent darzulegen, wie's hier der fall ist, scheint mir sehr stupide. na ja...

zum thema viva: es hat sich schon musikalisch gebessert (man denke an ablehnung von daniel kübelböck), zeigt aber immernoch sehr viel billigpop, aber glänzt wiederum auch durch gute shows und musik(fast forward, hell's kitchen, get the clip rock/hip hop/dance hall). natürlich ist aber auch da nicht alles super toll.

ach und zu dragost...der müll halt...

meiner meinung nach bringt haiducii die bessere version.
haiducii singt doch wie ein kerl und sieht scheiße aus!
:-)
ich find den typen in dem Video von haiducii so bekloppt,der schaut voll assi aus und kann net singen;-)
oh! ich dacht immer es gäbe nur ein song....aber ist halt voll nicht mein musik stiel...
O-Zone.....^^

Ich hab mich auch mit den Songs getäuscht^^
finde irgendwie O-Zone besser. Mag keine nachgemachten Sachen. Sehen ja auch besser aus und haben bessere Stimmen!
das wage ich zu bezweifeln...
Ich find beide gut O-Zone klingt besser und Haiducii sieht besser aus...
mal ehrlich...
O-Zone sehen doch aus wie n paar beknackte Schwuchtel
...
Man könnte sie glatt mit Kübi verwechseln...der sieht genauso schlimm aus mit einem Unterschied:bei O-Zone spingt nicht gleich das Porzellan......;-)
O-Zone!
ich finde o-zon schauen gar net mal SO schlecht aus! Mir gefällt der Radu ziemlich gut *g*! Der Arsenie ist hässlich und Dan geht so.
Ja,Radu schaut gut aus!
Nane,nein^^ wie kommst du auf ne Sekte?
Wie heißen die Typen von O-Zone eigentlich?
Hallo? Ehm ich meile Alo? jemand da?
zitat von kümmel in diesem thread:

"ich finde o-zon schauen gar net mal SO schlecht aus! Mir gefällt der Radu ziemlich gut *g*! Der Arsenie ist hässlich und Dan geht so."

also kann man davon ausgehen, dass die Radu, Arsenie und Dan heißen...
RADU IST DER BESTE! RADU4EVER!
ah ja...gut das ich das jetzt auch weiß.
o-zone Haiducii ist ne nachmacherin
haiducii meinte mal dass sie song nur gecovert hat weil o-zone sie nicht mitmachen lassen wollte.
ooooooohhhhhhhhh arme Haiducii !

geschieht ihr recht dass sie nicht so viele platten verkauft wie die wahren gewinner O-ZONE
*g* die is eh so dumm..ich hätte sie auch nicht mit machen lassen;-)
so was nennt man dann wohl "verlorene Rache"
ps arsenie hat heut geburtstag
@Nane
Am besten finde ich das Du ²Welches "Leid" findet ihr ist wirklich das bessere?² geschrieben hast ;-)

Mir ist das fast egal bei dem Lied wer es singt da es eh nur zum "mitspinnen" taugt. Wenn ich gut drauf bin singe ich einfach mit und hab Gaudi dabei, für meine "Evergreensammlung" hat dieser Song aber wenig Chancen... ... :-)
O-Zone
ich find das lied ist müll wie viele singen das lied?
O-ZONE
Haiducii
FLORIADA INC. ODER wie der heißt und noch son freak der das lied veracht bei mtv in der werbung....
Noch zwei Lieder, die es einem leichter machen Selbstmord zu begehen!
Die Qualität der Musikbranche wird immer unterentwickelter, zum Glück gibt es noch WENIGE Ausnahmen!
hey immerhin haben die drei von o-zone auch für so nen "Müll" wie ihr ihn nennt hart gearbeitet
Also es gibt genügend Lieder die die Welt (eigentlich) nicht braucht. Wenn ich dieses Chocolate höre spüre ich regelrecht wie meine Gehirnzellen langsam absterben...
ja echt, nur noch peinlich das ganze chart zeug. Ich dachte das ganze RAP HIPHOP RNB zeugs sei mist, aber nein: da kommen noch haitutschi und andere volldeppen mit dem dümmsten lied das ich jeh gehört habe.
zuerst habe ich mich aufgeregt, jetzt; bringt es mich zum lachen.
@23skidoo was hörst du denn dan für musik?
Ich finde O-Zone besser!
Beides scheiße. ;)
ganz meine rede...
es tut hier überhaupt nichts zur sache was für musik ich hösre, es geht hier um diese ggehinramputierten volldeppen haitutschi und ozon! und die gehören verbrannt und alle die das gut finden.
Ich bin damit einverstanden, dass jeder seine eigene Meinung hat und diese auch sagen darf. Es ist ok solang man nicht zu schimpfworten über irgendeinen interpreten oder zu handgreiflichkeiten kommt

PS: Diese beschissene Haiducii kann einfach nicht singen und diese arrogante kuh klaut einfach das lied das eigentlich O-ZONE geschrieben hat. Wem das nicht passt soll sich meine faust schmecken lasssen!
O-ZONE ist tausendmal besser als haiduci!
@ Wolfgirl: *lol* lied geklaut *augenliedrunterzieh* die haben es doch freiwillig covern lassen. grund?deswegen bekommen ozone noch mehr kohle. da sollte man froh sein.

@ keifel: ist mir gar nicht aufgefallen *lol*
@ Wolfgirl bin ganz deiner meinung haiducci gehört hinter gittern weil die das lied scheiße gecovert hat und geklaut hat
*lol* ihr pfeifen, was soll denn das für'ne meinung sein *g*
O-Zone hier
o-zone
O-ZONE ist auf alle fälle besser weil sie besser singen und besser aussehen ich hör grad das album und das ist auch voll geil
*lol* kann ich mir kaum vorstellen...
SmileyHaiducii
O-ZONE natürlich Smiley
klar o-zone
O-Zone sind die besten.Ich bin ein sehr großer Fan von Arsenie,Dan und Radu(O-Zone)ich schwärme für Arsenie er ist soooo süss.
Ich finde O-zone besser !
oh gott sind doch beide miß ich zieh mir lieber metall und rock rin!
wer singt das lied eigentlich auf deutsch
Antonia und es heißt bei ihr " wenn der hafer sticht " und ich finds einfach nur schrecklich auf Deutsch
mindestens aber so schrecklich wie die jeglichen anderen versionen *lol*
ha ha sehr witzig!
immerhin haben die es jetzt schon 13 wochen auf 1 ausgehalten. das soll den mal einer nachmachen. das haben noch nich mal die ärzte geschafft!
*lol* erfolg hat nichts mit qualität zu tun. das kann, wie im fall der ärzte, aber aufeinander fallen, ist aber leider viel zu selten der fall in deutschland. denk' mal drüber nach! (der spruch fängt an mir zu gefallen)
O-Zone sind schwul und alle noch jungfräulich und haben ihren ersten orgasmus beim kacken gehabt.

das ist meine meinung. muhahaha
*lol*
du 23skidoo musst wohl dabei gewesen sein und es wohl festgehalten haben. Oder?
boah bist du lustig RS, hast wohl heute einen clown gefrühstückt?
hey woher weißt du das denn?
mh...bin hellseher :-/
RS du bist genau so bescheuert wie O-zone und hadutschi zusammen.

@RS
ich weiss ich hab haidutschi falsch geschrieben.
danke schön für das kompliment. aber deine haidutschi frau kannste gerne behalten
ehrlich... ähm... danke ? hmm
bitte.
Vergesst O-Zone und Haiducii Dj Friki ist besser.
Und ich Glaube dass O-Zone ihre CD,S selber Kaufen da der Song schon bisher 14 Wochen auf der 1 steht! Kann doch gar nicht sein wenn hier so viele sagen der Song ist scheisse! Ausserdem versteht doch eh fast keiner was die hier LABERN! Und nicht einmal ich als RUMÄNER der was den Text vom SONG versteht hat diese Single. Nichteinmal in RUMÄNIEN war der Song solange auf der 1 wie hier in DEUTSCHLAND!
tja,ich find das klasse denn der song ist cool/11 da kann man voll mitdancen
also ich finds auch klasse
Aber doch nicht so gut dass sie schon 14 Wochen auf der 1 stehen! So was gab,s schon 5 Jahre nicht mehr in Deutschland!
Aber ich habe schon 10 Millionen mal gesagt:Jeder hat einen anderen Geschmack!
is ja auch gut so. wäre ja sonst total langweilig
Das stimmt auch wieder!
kennt ihr schon das neue lied von denen? Despre tine?
Ja! Ich kenn ihr neues Lied! Das ist meiner Meinung nach besser als Dragostea Din Tei.
Find ich auch aber die Klamotten richtig 70er Jahre Mäsig.
mh...das neue lied klingt doch fast genauso *lol*
also ich verstehe nicht, wie man etwas daran finden kann *kopfschüttel*
ich finde beide lieder cool. und auch wenn ich o-zone voll geil finde, mir kommt das viedeo ein wenig schwul vor ...
mh...dragostea tin dei war doch auch irgendwie schwul *lol*
dragostea din tei war auf keinen fall schwul! außerdem sind die lieder ja auch nich schwul nur das video von despre tine!
mh, ich rede ja von den video(s), mit dem inhalt der texte will ich mich erst gar nicht befassen *lol*

dragostea din tei(video) war "schwul", bzw. homosexuell angehaucht Smiley, denn wo sieht man schon 3 typen in hautengen klamotten, die sich die ganze zeit bettschen und in einem extrem schlecht designten video von szene zu szene tucken *g*
und selbst wenn es deiner meinung nach homosexuell angehaucht ist. ist das denn schlimm? außerdem sind die klamotten von denen nicht hauteng und es sieht extrem gut aus!
nö, ich bin keiner der menschen, der homosexuelle als randgruppe sieht. ist also nicht schlimm. ich reagiere nur auf deine argumentlosen aussagen ;-)

die klamotten sind natürlich auch geschmackssache. aber wenn 3 typen mit offenen hemden sich gegenseitig so gerne haben, könnte ein gewisser gedanke schon aufkommen. hauteng war vieleicht etwas übertrieben, aber die betonung liegt auf etwas.

ich will nichts unterstellen. ich habe nur auf deine aussagen reagiert, was ja mein gutes recht ist.
Das Video von Despre Tine habe ich noch nie gesehen. Ich schau ja eigentlich viel Musik aber dieses Video:Noch nie gesehen nur gehört!
EIN WUNDER DRAGOSTEA DIN TEI IST NICHT MEHR AUF DER 1!
leider... das video kannst du dir auf http://www.polydor-island.de/artist.php?artist=29996&;genre=pil&innercontent=start_artist.php&artistnav=start
ansehen
Danke
mh...freue mich schon auf "die 100 nervigsten sommerhits" wo da wohl dragostea tin dei landet? *lol*
was isn zur Zeit dann auf der 1, bin grad ausn urlaub gekommen..und hab keine ahnung was grad in den deutschen charts so geht
Auf Platz 1 ist Aventura mit Obsesion! Auf 2 Anastacia mit Sick and Tiered!Und auf der 3 O- Zone mit Dragostea Din Tei! Auf 4 Blue Lagoon Mit Break my Stread! Und Auf 5. 3RD Wish mit der anderen Version von Obsesion! Wenn du mehr wissen willst geh auf VIVA im Videotext auf Seite 150.Dort stehen die Top 100 drin.
Vielen dank. ich muss sagen,dass ich die neue nummer eins total scheiße finde,des lied musst ich mir schon im urlaub anhören *kotz*
@Nane da sind wir schon zu zweit. ich musste das lied auch im urlaub hören und find es sau langweilig
in der FAZ hab ich gelesen, dass "(...) o-zone fans eine grössere neigung zur homosexualität haben, als normale menschen (...).
*lol* da haben wir's doch Smiley
Genau Aventura ist Arschgefickt! Wann kommt mal ein Rapper auf die 1?
Aber ich Glaube nicht dass Aventura es lange auf der 1 aushalten wird.Ich habe den Song übrigens auch im Urlaub gehört und fand ihm scheisse!
gibt es denn ein neues lied was die ablösen könnte?
mh...rammstein - amerika XD
wann kommt das denn raus? ich hab ka
Die gibt es glaube ich jetzt! Denn in der Werbung haben sie gesagt: Rammstein mit Amerika jetzt! HAHAHAHA HA HA HA!Ich muss bei solchen Werbesprüchen immer lachen.
wir werden sehen welches lied für besser befunden wird ... bin mal gespannt :-)
Hoffentlich Rammstein-Amerika nicht scheiss Aventura.WIR PROTESTIEREN GEGEN AVENTURA!WIR FEUERN RAMMSTEIN AN!
JUHU! ICH HABE GERADE DIE MTV NEWS GESEHEN,UND DORT STAND DIE TAGES TOP 10 DRIN.UND RAMMSTEIN WAR MIT AMERIKA AUF DER 1! ABER MACHT EUCH NICHT ZU VIELE HOFFNUNGEN DENN ES WAREN NUR , DIE TAGES TOP 10!UND ERST AM ENDE DER WOCHE WERDEN WIR SEHEN WER DIE GEWINNER WAREN!RAMMSTEIN VS.AVENTURA++++++++++++++++++
aventura ist voll scheiße,des lied is von baby bash besser! und rammstein soll auf die 1 ! des lied is geil!
Haste Recht.Wir Ficken Aventura kaputt Alter.Yeah Man----------
@ RS: qualität hat nichts mit erfolg zu tun, lass' dir das mal durch den kopf gehen ;-)

ich denke zwar nicht, dass amerika die nr. entern wird, aber die möglichkeit besteht. mein teil war ja immerhin auch ganz gut dabei und amerika ist sicherlich um einiges populärer.
Stimmt:Scheiss Alexander ist auch Scheisse und Trozdem erfolgreich! Weg mit Alexander.
Mist:Aventura ist in der Tages Top wieder auf der 1.Rammstein haben diese Woche keine Chance mehr auf die 1 zu kommen,weil morgen schon die echten Wochen Top kommen,und dass wird dann zusammengezählt.Und Aventura waren in den Tages Top eindeutig öfter auf der 1 als Rammstein.Schade!
Hab ich auch gesehen!...Schade.
Hey Leute ich schaue gerade auf Mtv die Top 20.Mal schauen ob Aventura in den Euro Top auf der 1 ist.(Hoffentlich nicht.)
Ist aber die Euro Top.(Nur das ihr es wisst!)
Ausserdem:Obsesion ist ein Song den es schon seit ca.30 Jahren oder so gibt.Ist eigentlich gar nicht von Aventura.
Juhu!In den Europäschen Top 20 ist Aventura nur auf Platz 4.Auf der 1 ist Anastacia mit Sick and Tiered!
ja! na des is ja mal n schönes zeichen! aber ich finde des lieb wirklich von baby bash besser und ihr?
An Nane:Geh doch zu dem Thema Baby Bash VS Aventura!Dort kannst du deine Meinung auch sagen,denn dann Ficken wir Aventura kaputt.Ich finde eigentlich beide Versionen scheisse,aber villeicht ist es von Baby Bash ein bisschen besser.
ja fick sie mal schön kaputt ,Bauer mrs game and watch.
Ich würde die zwar gerne Kaputt machen,aber dass kann ich leider nicht.(Du kannst dir ja vorstellen Warum.)
*lol*
Was heisst lol?Oh man ich habe das doch noch vor kurzem gewusst1
laughing out loud
Aha!
genau du schlau meier!
Amerika von Rammstein nur auf platz 2 *g*
scheiße! ich will rammstein auf der 1
O-Zone ist mir zu schwul
Aventura...Immer noch auf der 1(Leider)
scheiße
So kann man es auch sagen!"§$%&&&&/()=======`?````
warum bist du eigendlich nicht fest registriert, Bauer mrs game and watch?
Ich habe mich doch gar nicht Registriert oder?Und was ändert sich da eigentlich?
Aventura:Noch immer auf der 1.Hat dass denn kein Ende?
*kotz* aventura ist sooo scheiße....nein du bist als gast angemeldet,Bauer mrs game and watch.aber rechts oben kannst du dich registrieren,falls du willst..einfach auf "Registrieren" klicken
Aha
O-Zone sind schon inzwischen auf Platz 8!
O-Zone sind schon inzwischen auf Platz 8
Aventura immer noch auf der 1.O-Zone auf 11.
Aventura auf 1.O-Zone auf 17.Wie lange hält sich Aventura noch?Smiley
ich kann mir nicht vorstellen, dass das noch lange geht, denn der sommer ist ja immerhin rum^^
oh mann....son scheiß! aventura is der grüßte scheiß den es gibt...auch wenn ich das jetzt zum 2147958789898545645646 mal hier rein poste!
Aventura ist nicht mehr auf der 1!Nämlich:Eric Pryze mit Call on Me.
tja, sex sells, anders kann man's nicht sagen.
Call on me is doch irgendwie schon geil,ich mein das lied,das video ist scheiße!
Finde ich auch.Aber ich vermisse trozdem mal eine echte Nr 1!G R Ü N!"§$%&/
bauer,was machst du so für musik?
Hauptsächlich Hip Hop!Aber es gibt Natürlich auch tolle Rocker,Sänger,und so!Aber leider immer weniger.Hip Hop bleibt halt so wie es war.Und nämlich gut.Aber Klassik höre ich auch sehr gerne.Ich spiele ja auch Cello.Aber ich schreibe auch meinen eigenen Hip Hop.Ist nicht schlecht für den Anfang!Von den Charts entferne ich mich mehr und mehr.2002 waren sie noch gut.Z.B.EMINEM WITHOUT ME,SHAKIRA FOREVER,HERBERT GRÖNEMEYER mit MENSCH u.s.w.Die Charts haben Momentan eine Mangel,finde ich.Villeicht wirds irgendwan wieder besser.Hoffe ich.
*lol*, da liegt das problem, du kennst dich wahrscheinlich nicht so in der undergrund szene, außer vieleicht beim hip hop, aus. denn da findet man reichlich qualität. aber du hast recht, am markt, die wirkliche komerzielle musik verliert immer mehr an qualität. aber mal ehrlich: was soll's ;-)
Schon!Die sind ja selber schuld.
mh....ich spiele bald 8 jahre klavier...ich habe jetzt schon gut 20 lieder selbst komponiert ....aber irgendie hör ich in meiner freizeit doch nur trance
Ich finde O-zone viel besser
An Nane:Ich kann dir nur sagen:Dran bleiben!Ich Komponiere auch mit meinem Cello.Ich muss auch hart dran bleiben.Aber was ist eigentlich tranz?
Trance - das ist Sinnesbeeinflussung durch Musik - das Hinübergleiten vom normalen zum erweiterten Bewußtsein. Eine Kombination aus Hypnose und Meditation - aber auch purer Extase. Trance-Musik ist akkustische Stimulation: der Hörer setzt sich bewußt einer Geräuschkulisse aus, die ihm hilft aus der Realitätswahrnehmung auszusteigen und andere Bewußtseinszustände zu erleben. Trance das Mittel zur Grenzüberschreitung durch Musik. Dieses Prinzip spiegelt sich auch in der heutigen Musik wieder.
Die Entwicklung von dem was heute unter "Trance" verstanden wird, wurde vor allem von House und Techno beeinflußt. In der Welt der elektronischen Musik ist Trance sehr vielschichtig verankert und mittlerweile mit nahezu jedem Stil verknüpft......

ich höre gerne TECHNO-TRANCE
@ Bauer: nein mann, nicht selber schuld, sondern scheiß drauf ;-)
wenn ich o zone wär würd ich haiduchi verklagen und so millionen einnehmen
Die sind halt zu blöd dafür!
O-Zone ist um Längen besser als dieses blöde nachgemachte Lied. Haiducci hört sich einfach nur bekloppt an, und selber Lieder komponieren kann die auch nicht. O-ZONE! Selbst wenn die schwul wären, ist das schlimm? (Zumal sie ja gar nicht schwul sind) Ich finde eher, Haiducci ist echt ne Transe. (Der Stimme zu urteilen nach)
@ gerg,Gekiryu-Oh: verklagen? was bringt's, o-zone bekommt auch so genug geld von haiducci, da sie den song verwendet. würden sie nichts bekommen, könnten sie sicher klagen ;-)

PS: ihr seit mir ja ein paar pfeifen^^
Jepp
@Gekiryu-Oh
Hast du was gegen Schwule?

@Topic
Ich find ganz klar O-Zone besser!
Die hören sich einfach besser an.
Und Arsenie sieht mit kurzen,schwarzen Haaren einfach süß aus :)
Ich habe zwar nichts gegen Schwule,aber soooo egal ist es mir auch nicht.(Immerhin ist es ja eine Sünde.
Ich habe irgendwo gelesen dass O-Zone mit George Michael befreundet sind.
"Ich habe zwar nichts gegen Schwule,aber soooooo egal ist es mir auch nicht.(Immerhin ist es ja eine Sünde.)"
Eine Sünde?!?
Man kann nichts dafür,wenn man schwul ist!

EDIT:
"Von: Joe [Mogel-Power] 08.11.04 - 18:23

--------------------------------------------------------------------------------
Bauer = Bakushin = Gekiryu-Oh

Wie schrecklich billig!
"
Es ist wirklich eine Sünde.Vor ca 80 Jahren wurden Schwule schrecklich bestrafft.Und das mit Bauer=Bakushin=Gekiryu-Oh wissen eh schon alle.Mach dir deine Finger an der Tastatur nicht zu sehr Kaputt.
Es ist eine Sünde, weil man vor 80 Jahren dieses "Vergehen" bestraft hat? -.- Sind dann deiner Ansicht nach rothaarige Frauen auch Hexen, nur weil sie vor ein paar hundert Jahren verfolgt wurden?
Kluge Logik... Wo wir doch dabei sind: Atheisten begehen eine Todessünde! Schließlich wurden sie ja auch mal verfolgt.
Achja, warum sollte sich Pikachu die Finger kaputt machen? Kennst du etwa die Funktion "Kopieren+Einfügen" nicht?
Ich find beide Scheiße...
na bauer...oder bakushin...bist du immernoch so stolz auf deine schenkel?
@Malcomin:Da wo Hexen verbrannt wurden war nicht ca.80,sondern ca.800 Jahre her.@Nane:Das mit den Schenkeln war mein Kumpel und nicht ich.Ihr beiden seit wohl etwas untermittelt.
hast nen komischen kumpel;-)
Das kanst du wohl laut sagen.Wie gesagt:Er kam von Reuttlingen,und da es ziemlich weit entfernt ist,und ich ihn und seine Eltern ned so oft seh,hab ich den Kleinen etwas mehr machen lassen.(Nicht nur bei Mogelpower).
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.