coole combos (Yu-Gi-Oh!)

coole combos (Yu-Gi-Oh!)

hallo erstmal,

kennt ihr en paar coole combos wie z.B. Chaos Emperor Dragen, Sangan/Witch of black forest und Yata.

Wäre echt coll wenn ihr mir welche sagt.
Dark Paladin + Diffusion Wave-Motion + Fairy Meteor Crush
Die geht garnicht weil Drak Paladin ein 8 Sterne Monster ist!
Ich meine Dark Paladin!
ja und ?

Pay 1000 Life Points. Select 1 Level 7 or higher Spellcaster-Type monster on your side of the field. During this turn, only the selected monster can attack and it attacks all monsters on your opponent's side of the field. The effects of Effect Monsters destroyed by the selected monster in battle cannot be activated.
entschuldigung ich dachte Level 7 or lower.
ich würde dazu noch Ojama Trio+ Final Attack Orders spielen und den Crush rausnehmen ... Dann kannst du alle 3 Ojamas mit 2900 ATK + Drachenboost angreifen, aber ojama Trio passt in anderen decks besser ...
abe die Combo an sich war keine schlecht Idee von mir oder ? *suche-nach-anerkennung* XD
unendlich karten.........Royal Magical Library Gearfried+Butterfly Dagger - Elma
verboten...
warum verboten ?
ähm 2x Manticore of Darkness + Card of Safe return
so kann man auch unbegrenzt karten ziehen
XD
tja wenn man in den anderen Kombothreads guckt -> scon längst gepostet ;-P
schon mögl. hab mich noch nicht überal umgesehen bin erst seit gestern hier
UE Angriff Magicial Marionette + Gearfried+Butterfly Dagger - Elma
´das bringts net wirklich...
naja ist nichts besoderes aber was solls
der speer idiot defens combo mit einem speer idiot auf dem friedhof und einem auf dem feld

was auch witzig ist
2x night assailant einer auf dem friedhof einer in der hand und einen tribe infecting virus auf dem feld
mit dem night assailant wird es wohl früher oder später ziemlich heftige combos geben wenn sie nicht aufpassen vielleich einen UE
am besten du hast sangan/witch of black forest und ganz wichtig spirit ryu im deck. mit sangan und der witch holst du dann nach möglichkeit entweder den spirit ryu oder andere drachen aus dem deck.dann ist dein spirit ryu für 1 runde seur stark.
nee wie willst du das denn machen
hab ne coole turnir combo
man spielt 3 runden
1. runde muss man gewinnen
in der 2.+ 3. runde spielt man einfach Wall of Revealing Light und Self-Destruct Button

Mit der WoRL zahlt man 7000 leben dann den SDB und schon ein Patt.
Wenn alles gut leuft steht es am Ende dann für einen so: 1 Sieg 2 Patt und man hat Gewonnen
Da sprech ich übrigens aus eigener Erfahrung.
1. Wozu auf 2 Speeridioten warten? Der kann sich selbst zurückholen ...
2. Night Assailant kann nix, zu lahm ...
3. Das mit Spirit Ryu bringt so nix, erstmal muss man das gegnerische feld leerräumen
4. *lol* Das ein schonmal eine Standart LT-Kombo und ausserdem: wer spielt schon 3 Runden?
träum weiter chaos magier! :-)
@ Dämonenbeschwörer: Speer-Idiot kann sich ja selber wiederholen, wieso spielt ihn dann fast keiner? Dann jast doch eine Runde Schutz vor Direktschaden, wenn du Glück hast sogar mehr...
weil dein Gegner sich ein Monster holen darf?
Die Kombo kennen einige ja:
Self Destruct Button + Göttlicher Heiler und z.B. Untersuchung:
Mit untersuchung die Lebenspunkte soweit verringern bis man 1000 weniger als der Gegner hat.Dann spielt man Self Destruct Button und göttlicher heiler :Durch SDB hgaben beide null da ihr lebenspunkte verloren habt bekommt ihr durch GH 1000 dazu und ihr habt gewonnen!
@Baron der Nacht

ich kenn zwar nicht den Göttlichen Heiler genau,aber ich denke mal,den kann man erst aktivieren,NACHDEM die lebenspunkte abgezogen wurden,und dann kannste sie nicht aktivieren,einmal 0 LP,immer 0 LP,sobald sie auf ull sind ist das duell beendet und es kann keine Karte mehr aktiviert werden.

MFG
VD

PS:ich hoffe,ich hab nix falsches gesagt,wenn doch,entschuldige ich mich dafür.
Das mit dem Göttlichen Heiler geht auch nach der abrechnung der LPs
nein,sobald auch nur einer 0 LP hat,ist das duell beendet,danach dürfen keine karten mehr aktiviert werden.

MFG
VD
Wette, das geht auf WWE wenn ich eine falle hab und der gegner 0 Lebenspunkte kann ich ndie Falle aktivieren.
du musst nur den göttlichen heiler aktivieren und wenn dein gegner nichts macht in a chain den destruction
button zünden dann wird es so aufgelöst
1x beide spieler gehen auf 0 lp
und dann heillst du dich automatisch
@ dämonenbeschwörer
der speeridiot combo
ist zu alt das stimmt es gibt zu viele karten die den im nu ausschalten
aber den Night Assailant würd ich nicht unterschätzen und lahm ist der überhaupt nicht
hoffen wir mal die typen machen einmal einen fehler und bringen eine dauerhafte karte raus die bewirkt dass du ein monster abwerfen kannst und dem gegner sagen wir mal 100 schaden gibst
naja man wird ja noch träumen dürfen ausserdem spiele ich noch magic ich kenne mich mit ue combos aus
Ich kenne auch ne schöne Kombo...
is simpel aber macht laune ^^

Man nehme einen
Magischen Vernichter Typ Null
und Unterschlagung ^^

Man wirft Zauberkarten ab und fügt den Lifepoints des Gegners 500dmg zu und dein Gegner darf auch seine handkarten wegwerfen...
So kann man ihn unten halten ^^

bzw er wird zu mächtig...
Unterschlagung aktivieren und dann
Entgültiges Schicksal :D

Wie gesagt simpel aber ich hab n Fundeck und bei nen 4er meckern mich immer alle aus wegen solcher kleinigkeiten XD
hm? bei unterschlagung darfst du doch 2 karten ziehen wenn der gegner ausserhalb der draw phase eine karte zieht?
du meinst forced requisition
zwangsanforderung ;-) Sehen aber fast gleich aus. Der Night Assailant kann nix, wenn nicht sogar weniger. Was glaubst du warum keiner mehr menschenfresserkäfer spielt?
ne der zerstörungseffekt von dem vieh ist scheiss egal aber wenn er von der hand auf den friedhof kommt kann man ein flippmonster aus dem friedhof auf die hand nehmen
z.b Night Assailant oder einen der jar's
es gibt viele möglichkeiten
raubender goblin und direct demage z.b. fire princess
oder kanonensoldat
sorry die haben den text der karte geänderrt jetzt heisst es ja wenn ein monster dass du kontrolierst kampfschaden gibt
ich hasse diese änderungen
alles steht kopf *tornadowand spellshield raubender goblin* nerv
Du musst schauen dass du mehr Karten hast als dein Gegner und das dein Gegner Unterschlagung aktiviert hat dann aktivierst du sie. Dann spielst du TOPF DER GIER. Viel Spass beim Karten ziehen :-)
Ist keine Combo, aber trotzdem gut, damit hab ich nen kumpel in den Wahnsinn getrieben, man braucht nur eine Karte: Penguin Soldier.
Mit dem Kann man ja, sobald er aufgeflippt wird, zwei Monster vom Feld auf die Hand ihrer Besitzer zurückbringen. Also bringt man wenn ein verdeckter Penguin Soldier angegriffen wird, ein Monster des Gegners und Penguin Soldier selbst auf die HHand zurück. Zieht man in seinem Zug dann keine anständige Karte, oder hat keine guten auf der Hand, setzt man einfach wieder den Penguin Soldier und verzögert so die ganze Sache, bis man anständige Karten hat und zurückschlagen kann.

Vielleicht (oder wahrscheinlich) kennt ihr diesen Trick schon, aber bitte nicht beleidigen, als N00b beschimpfen oder sonstwas. Ich wollt nich angeben, nur helfen.
Geht nicht ^^
Wenn der Pinguin Soldier angegriffen wird, wird er normalerweise aufgedeckt. Damit kommst du in den Damage Step. Jetzt sehen wir ob der Pinguin überlebt, er müsste es eigentlich nicht schaffen.Damit gilt er als zerstört. Jetzt wird der Effekt aktiviert. Man suche sich 2 Monster die nicht ezrstört sind und die sich auf dem feld befinden und auf die hand ihrer Besitzer damit.

@ Burni
ich muss mal sehen ob die Kombo geht, wenn ja msus ich mal 'ne Unterschlagung im Exo sideboarden ^^
DNA Operation+Buster-Blader
@Dämonenbeschwörer
OK wieder was gelernt, danke.
Black Luster Soldier- Envoy of the Beginnig
+
Yata Garasu
Du meinst CED + Sangan/Hexe + Yata
Ne geile combo ist : DARK PALADIN + JINZO und gaaaaaaaaanz viele karten auf der hand .
Das absolute Lockdown ist aber:
Raigeki spielen
Harpies Feather Duster spielen
Jinzo beschwören
Mit Dimensionsloch entfernen
Last Warrior from another Planet beschwören
Licht der Vermittlung aktivieren

Nächste Runde:
Jinzo kommt zurück
Jinzo mit Amplifier ausrüsten
Imperial Order aktivieren
2x Feierliche Wünsche/2x Life Absorbing Machine/1x Feierliche WÜnsche + 1x Life Absorbing Machine aktivieren

Ergebnis:
Euer Gegner kann keine monster mehr beschwören oder setzen und weder zauber, noch Fallenkarten aktivieren
-> absolutes Lockdown (ich weiß die Kombo ist nie auf's Feld zu bekommen aber wen störts ;-P)
zu viele karten, und auserdem verhindert der warrior vom anderen planet nur das beschwören, und nicht das setzen von monstern
Ich kenn auch noch eine wo der Gegner nichts mehr machen kann.
Man braucht:
Jinzo (alle Fallen werden negiert)
Dark Ruler Ha Des (die Effekte aller Effektmonster, die im Kampf von Unterweltlern zerstört wurden werden negiert)
Spell Canceller (Vereitelt die Aktivierung aller Zauberkarten)
The End of Anubis (negiert die Effekte aller Karten die den Friedhof als Ziel haben oder in diesem aktiviert werden wie z.B. Unheil verkündende Schlange).
Diese Combo ist nur leider fast unmöglich zu bewerkstelligen.
diese Kombo legt aber auch dich völlig lahm. Und so schwer ist die gar net hinzubekommen, spielst Qual der Wahl, holst die 4 und sagen wir mal Shapesnatch (http://yugioh.tcgs.de/card/en/PGD/002.html). Du bekommst garantiert Shapesnatch auf die hand, dann spielst du Seelenerlöser auf diese 4 (und auf noch was starkes wenn du willst) und dann Dimension Fusion
Hast Recht, jetzt wo Du's sagst. So schwer is die wirklich nich. Es stimmt, ich kann auch nichts mehr machen außer angreifen...
ach ja apropos combo spielt schon jemand von euch den combo mit Protector of the Sanctuary + Disturbance Strategy oder mit Kartenzerstörung ist es auch ganz witzig oder mit einem morphing jar 1
auf jeden fall verliert der gegner seine komplette hand das tolle an diesem combo die hauptkarte ist nicht limitiert und mit etwas glück hat der gegner schon im ersten zug keine karten mehr auf der hand
ausserdem besteht der ganze combo nur aus commons also auch was für die spieler die nicht so viel geld ausgeben wollen
hier einen combo mit dem man unendlich leben erhält und der gegner unendlich schaden das problem ist der combo ist nicht spielbar da er aus zu vielen karten besteht
1. D. D. Scout Plane
2. Verbanner des Lichts
3. King Tiger Wanghu
4. Fire Princess
5. Soul Absorption

ok zu erst müsst ihr ein verbanner des lichts und eine fire princess offen auf dem feld haben danach spielt ihr einen king tiger wanghu und die soul absorption aus
und zu guter letzt kommt der D. D. Scout Plane
der wird dann gleich vom king tiger zerstört und wird dur den verbanner des lichts aus dem spiel entfehrnt
dadurch erhaltet ihr von der soul absorption 500 lp
und der gegner 500 schaden am ende des zuges kommt dann der D. D. Scout Plane zurück wird gleich wieder zerstört geht aus dem spiel 500lp 500 schaden kommt sofort wieder zurück und wir gleich darauf wieder zerstört das solange bis der gegner futsch ist und du unendlich leben hast leider ist der combo zu gross aber die idee ist witzig
@ Dämonenbeschwörer: Dein Lock-down: Das sind 9 Karten! 9: Wer kriegt die schon zusammen in 2 Runden?
Und eine Möglichkeit dagegen zu gewinnen gibts: Exodia. <-- o.k., auch nicht grad wahrscheinlich, dass die gespielt wird, aber egal. ;-P
ja schon mit der exodia kann man dagegen gewinnen aber er hat soviele monster auf dem feld und in max. 3runden bist du tod so schnell ist kein exodia deck dass keine sangans oder hexen oder andere karten spielen kann
die beste combo: Ojama Trio,dann ojama delta harricane und Asura Priest,dann verliert der gegner 3000 LPs!
@ Hector: Aber so schnell ist sein Lockdown auch net. Bis dahin, könnte Exodia komplett sein.
@ ShinyMewtwo: Was soll das denn? Ojama Delta Hurricane, kannst du nur mit den Ojamas aktivieren, nicht mit den Token auf der generischen Seite. Und wenn du es aktivierst, was brimgt dann Asura, dann ist doch schon alles auf der gegnerischen Seite weg. Das ist ja wohl nichts...
achso"
sagen wirs mal so der lock ist so was von unmöglich aufs feld zu bringen dass es eh niemand spielen kann da könnte ich ja gleichh meinen unendlich schaden unendlich leben combo spielen....
Gute Combo für Maschinen-Decks:
Karten: Blowback Dragon, Cannon Soldier, Limiter Removal
Erklärung: Man braucht den Blowback Dragon und den Cannon Soldier auf dem Feld und spielt daraufhin Limiter Removal. Danach setzt man den Effekt des Blowback Dragons ein und zerstört, wenn man Glück hat, eine lästige Monster-, Fallen- oder Zauberkarte. Nachdem dies geschafft ist, greift man mit beiden Monstern an (ATK-Soldier: 2800 und ATK-Blowback Dragon: 4600) = 7400 Schadenspunkte. Dann nur noch die beiden Monster mithilfe des Cannon Soldiers opfern = 1000 Schadenspunkte und man hat gewonnen.
CED + überdemensionaler materien transporter
Du akktivierst den effekt von CED. Wenn dein gegner nichts macht konterst du dich selbt mit überdemensionaler materien transporter und entfernst CED aus den spiel. Dann werden alle karten zerstört und CED komm am ende des zuges zurück
King Tiger Wanghu + Ojama Trio
Ojama Trio + Unterweltler Mega Cyber
@Terriermon:
Mit RoD is es normalerweise besser.
Aber ich spiel beides im Chaos ;)
Ich wiederhole nochmal meine Combo gegen ein Drachendeck:

Dark Paladin + Diffusion Wave-Motion + Fairy Meteor Crush
Ihr braucht für die Combo einen Fiber Jar und die Falle Fiend Cemmedien!

Ihr legt den Fiber Jar und die Falle verdeckt auf das Feld und beendet euren Zug, sobald euer Gegner angreift und auch esrt dann(WICHTIG) aktivert ihr Fiend Commedien, sie bewirkt, das ihr eine Münze werfen müsst, und falls Zahl kommt, muss euer Gegner alle Karten aus seinem Friedhof entfernen, kommt kopf müsst ihr so viele Karten wie euer Gegner im friedhof hat von eurem Deck in denm Friedhof legen(Macht aber nichts weil der Fiber Jar Friedhof und Deck wieder mischt).
Verliert euer Gegner jetzt seine Karten im Friedhof und das Duell wird Resetet wird er so aparsam gucken wie noch nie zuvor.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.