Control Deck (Yu-Gi-Oh!)

Control Deck (Yu-Gi-Oh!)

Wir versuchen hier, ein so gut wie mögliches
Control Deck zu machen(natürlich jeder seins)! Schreibt das Deck erstmal auf!
Hier ist mein Conrol Deck:

Tributmonster:
1X Jinzo

Effect Monster:

1X Yata-Garasu
1X Injection Fairy Lily
1X Unheil verkündene Schlange
1X Fiber Jar
1X Tribe Infecting Virus
1X Exiled Force
1X Sangan
1X Hexe vom Schwarzen Wald
3X Mystische Tomate

Zauberkarten:

1X Wiedergeburt
1X Premature Burial
1X Überläufer
1X Snatch Steal
1X Verbrecher-Duo
1X Beschlagnahme
1X The Forceful Sentry
1X Raigeki
1X Schwarzes Loch
1X Schwerer Sturm
1X Swords of Revealing Light
1X Nobleman of Crossout
1X Mirage of Nightmare
1X Graceful Charity
1X Topf der Gier
3X Mystical Space Typhoon

Fallenkarten:

1X Imperial Order
1X Ring of Destruction
1X Call of the Haunted
1X Spiegelkraft
1X Torrential Tribute
3X Drop Off
1X Waboku
Hallo!Wigetes?
Ich würde es ein bisschen anders bauen:

Rein:
D.D. Designator
D.D. Warrior Lady
HFD
CED
BLS
Don Zaloog
Vampire Lord
Helpoemer
Magier des Glaubens
ev.Zeitsiegel

Raus:
Schwerter
TT
Lily
Exiled Force
Viell. TIV

Dann hatte ich noch ein paar Spinnereien:
Gerfried und Smoke Grenade of the Thief
Licht-Schwert
Das beste Control-Deck das ich je gesehen habe ist mein eigenes, wer kopiert wird auf'm Scheiterhaufen verbrannt ;-P

[Aggro-Control]

[Tributmonster] [1]
[1] Jinzo

[Non-Tributmonster] [15]
[1] Sangan
[1] Witch of the Black Forest
[1] D.D.Warrior Lady
[1] Exiled Force
[1] Tribe Infecting Virus
[1] Sinister Serpent
[1] Magical Scientist
[1] Yata-Garasu
[2] Don Zaloog
[3] Mystical Tomato
[1] Slate Warrior
[1] Archfiend Soldier
[1] Breaker the Magical Warrior

[Zauberkarten] [19]
[3] Mystical Space-Typhoon
[1] Mirage of Nightmare
[1] Premature Burial
[1] Creature Swap
[1] Delinquent-Duo
[1] The Forceful Sentry
[1] Reload
[1] Scapegoats
[1] Snatch Steal
[1] Raigeki
[1] Dark Hole
[1] Change of Heart
[1] Pot of Greed
[1] Graceful Charity
[1] Monster Reborn
[1] Harpies Feather Duster

[Fallenkarten] [6]
[1] Ring of Destruction
[1] Mirror Force
[1] Imperial Order
[1] Call of the Haunted
[2] Waboku

[Fusonsdeck] [6]
[1] Dark Flare Knight
[1] Dark Balter the Terrible
[1] Lesser Skull Dragon
[1] Ryu Senshi
[1] Tausendäugiges Opfer
[1] Reaper on the Nightmare

[Sidedeck] [15]
[3] Kycoo the Ghost Destroyer
[3] Elephant Statue of DIsaster
[1] D.D. Warrior Lady
[1] Verbot
[2] Scapegoat
[2] Barrel behind the Door
[1] Book of Moon
[2] Cursed Seal of the Forbidden Spell
wozu Mirage of Nightmare? das ist doch sinnlos da man dadurch zu viele gute Karten verliert
allein diese Frage zwingt mich unweigerlich dazu, mich über dich lustig machen zu wollen, weil jeder idiot auf die Kombo kommen kann ~.~ Es hatte schon einen Grund, warum ich das Mirage gleich unter meine 3 MSTs geschrieben habe ...
schon, nur mir gefällt es nicht! is meine Meinung dazu
Es gefällt dir nicht Karten zu ziehen. Naja, jedem seine Meinung.
@ Anderson: Mirag of Nightmare + MRT: Du ziehst viele Karten, bis deine Hand 4 beträgt, dann aktivierst du MRT, zerstörst Mirage of Nightmare und darfst deine Karten behalten! So einfach ist das! ;)
ich hab das schon verstanden, ich hab das außerdem mal getestet am GBA, ich bin beinahe verrückt geworden weil ich keinen MRT gezogen hab...deshalb mag ich diesen Combo nich
Du musst natürlich auf den MST warten...du spielst den Mirage natürlich erst dann wenn du den MST auf der Hand hast und ihn verdeckt spielen kannst.
Dämonenbeschwörer ist jetzt nur ein Tipp vielleicht findest du ihn ja gut oder auch schlecht: Ich weis nicht ob man jetzt in ein Control Deck 1900er reintun sollte Slate ist Ok aber Archfiend könntest du durch D.D Warrior Lady ersetzen.
*rofl*
1. Ist das ein Aggro-Control Deck, also brauch' ich 1900er Monster und Archfiend, Slate und Breaker sind halt die besten.
2. Habe ich 'ne zweite D.D. Warrior lady im Sidedeck, dieser Tipp ist also völlig unnötig (wenn ich Glück hab' remov' ich Sangan, 'ne Hexe oder 'ne SS [die Soldateneinheit oder das Monster, beides Glücksfälle, obwohl, wie sieht das wohl aus wenn 'ne einzelne Kriegerin 'ne ganze SS Einheit platt macht, das wäre ein harter Schlag für den Nationalsozialismus 8)])
has't recht
Aber was sollte ich denn rausnehmen, gib mir mal ein Tipp. :-)
Tja, wenn du Perfektion willst dann kopier dir meins, so wie's bei mir geregnet hat ist das Stroh zu feucht um dich drauf zu verbennen ...
das ist ja ein power Deck aber irgendwie zweifel ich an manchen karten
Doch, ist ein gutes Deck musste ein bisschen nachdenken
Aber ist Magical Scientist so gut?
Hey Dämonenb. was ist eingentlich Aggro? Ich kenne eigentlich diese ganzen deckarten aber diese nicht
aggro bedeutet soviel wie dass ein deck agressiv gespielt wird bzw den gegner unter druck setzt
und wie in einem beatdown soviel wie möglich angreifft
nur dass man dazu nnoch ein paar karten spielt wie *verbrecher duo* *drop off* usw. um den gegner unter kontrolle zu behalten und sich absichern kann ohne angst vor einem konter haben zu müssen
richtig, bis auf eine Kleinigkeit:
Keiner spielt noch Drop Off
das sehe ich anders drop off und zeitsiegel sind noch weit verbreitet naja zeitsiegel eher selten aber auf ein drop off stosse ich immer mal wieder
du scheinst ahnung vom duelieren zu haben würde dich zugern mal herrausvordern
Dämonenbeschwörer, würde ich sagen ist hier der beste Duellant überhaupt. Du hast keine Chance gegen ihn. Und wenn doch, herzlichen Glückwunsch. XD
ich verliere seltenund gegen schwache spieler wird man nicht stärker
bin immer auf der suche nach einem guten duell
und ich hatte schon lange keinen harten gegner mehr
Da hast du recht, immer starke Gegner suchen. Z.B., wenn ich gegen meinen Bruder kämpf, trainiert das überhaupt nicht. -.- Der ist voll die Lusche. XD
Erstmal:
Zeitsiegel und Drop Off werden wirklich kaum noch benutzt, wenn Yata gebantn wird könnte es anders werden ... Drop Off sehe ich eigentlich nie, da nciht chainable. Zeitsiegel kann man wenigstens chainen ... Btw, um 20.00 hätte ich Zeit in 'nem Chat eins meinerDecks aufzufahren ...
hey mathi,ich mach den raum heut eh wieder so um 20 uhr auf.ich hätte auch mal wieder ein Deck zu testen*G*
Ich hab gehört das irgendwann Yata und noch mehrere Karten verboten werden, stimmt das?
soweit ich weiss wurden karten wie raigeki und
der gleichen in japan bereits verboten
hatte leider noch nie die freude gegen ein richtiges last turn-deck zu spielen

zerstört last turn eigentlich einen spirit reaper wenn er zum angriff gezwungen wird
weil er wird ja das direkte ziel vom last turn

und sonst spiele ich halt mal ein offerings to the doomed in a chain auf jowgen
(site-board)
Nein, Spirit Reaper wird nicht zerstört. Denn es ist das gleiche wie als wenn du Spirit Reaper mit Wiedergeburt wiederholst also nur spezialbeschworen.
ja gut das mit dem spezialbeschwören ist ja klar
aber wenn er auf dem feld ist wird er von last turn zum angriff gezwungen d.h. er wird eigentlich zerstört so wie ich das interpretiere
Nein, das ist kein targeting Effekt.
ok dann ist klar
war mir nicht sicher
Denn es ist das gleiche wie als wenn du ist schon shice das deutsch so schwer ist...XD
Hast Recht ist ein Rechtschreibfehler drinn. Ist mir hier aber ganz egal. Ich bin ja nicht in der Schule!
@lollebob
lass doch mal die leute zufrieden
du kannst irgendwo anders lehrer spielen
Hi, Dämonenbesch. ist das Heu noch feucht hab dein Deck ausprobiert. Na ja das Deck ist scheiße geil.
Ich find Ceature Swap cool, besonders wenn man Sinister auf dem Feld hat. :-)
mich frag soll ich wohl besser reissender tribut oder doch besser waboku spielen?
hat beides vorteile jedoch tendiere ich im moment eher zu waboku....
Ich bin ja nicht kleinlich aber des klingt halt so geilo lol.
ja klar is des deck gut!es is besser als das vom deutschen meister...
ja aber der deutsche meister spiel ja auch nur europäische karten
*drop*
*rofl* Der deutsche meister hatte CED und co. im Deck ...
hmm wie würde der mathi sagen?
wenn man sich nicht auskennt einfach mal die fresse halten :P
Lollebob du brauchst mit keinem in der Forum zu reden, wenn du so frech bist, und so ne große Klappe hast. :-(
Dark ruler Hector ich würde sagen, dass mann lieber Waboku spielen sollte. Torrential hat zwar einen guten Effekt aber ist nicht chainable Waboku schon ! :-)
naja wenn du das sagst...
btt:
wie wärs mit dragged down+drop off?
is manchmal ganz lustig,weil du dem gegnerjedes mal ne karte nehmen kannst...
Lollebob

Du kannst in der Forum bleiben aber hör bitte auf so mit den anderen zu reden.
frage kann ich den effect vom magical scientist
auch im gegnerischen zug benutzen...?
Nein, leider geht das nicht.
Hey, Dark Ruler Hector schreib doch mal dein Deck auf, aber auch nur wenn du willst keiner zwingt dich. :-)
Muss man für Ryu Senshis Effekt was zahlen?
Steht es so drauf oder nicht? ;-P
Ist Don Zaloog nicht ein bisschen schwach Dämonenbeschwörer. Als ich mich mit deinem Deck duelliert habe was eigentlich alles perfekt aber die Dons sind zu schwach schätze ich..
Also erstmal: Wenn du den Ruhm für den Deckaufbau einstreichen willst gibt's Haue ;-p
Und die Dons sind leider sehr schwach, können aber mit Tomate, Sangan und hexe gesucht werden und da man meistens 'nen Monsterabräumer auf der Hand hat kann der Don die gegnerische Hand leeren. Zum Schutz hast du 2x Waboku, RoD und Mirror Force
ne spiegelwand würds auch tun.
die schwäche ist schon fast wieder ne stärke->searchable
*lol* Spiegelwand + Staunch Defender kann wehtuen ...
Hast recht.
Magic Zylinder ist doch schlecht ne?
Denn sie ist nicht Chainable, würde sie wenigstens das Monster Zerstören.
ich würde mein deck niemals veröffentlichen
ich zeig es auch nur wenigen leuten und denen die gegen mich spielen die sehen es im kampf
ps ich hab den combo den Don Juan de Realman
hier mal veröffentlicht hat *ohne meine erlaubnis*

in meinem deck
ich meine den chaos emperor-yata combo
mistkerl das. ich hab den combo gespielt schon bevor es den chaos empi auf english gab
ja schon klar ;-P WEenn du sinnlosposts machen willst, dann vel Spaß. Aber diese Kombo habe ich vorher geschrieben
*drop* was solls

hatte neulich ein turnier schräg
niemand hat lt gespielt und es waren so um die 100 leuts anwesend...
*lol* echt? Unter 100 kein einziges LT? Was ham' die denn gespielt ... o.O
Alle zusammen yata decks! wie ich das hasse!
Und trotzdem habe ich den schweizermeister besiegt und bin um sage und schreibe 25 plätze besser als der dark ruler hector gewesen!

Greez Realman
Kein LT? Da, wo ich immer bin gibts so ca. 20 Duellanten und da haben glaube ich 3 LT. -.- Das mag ich nicht. Ich find da kommt kein Fun rein, weil man im ersten Zug verliert oder mit Self-Destruction-Button zum Draw gezwungen wird. Des nervt. Letztens hab ich dagegen gewonnen. (Hab auch erst 2 Matches dagegen gespielt *drop*)
jep ich hab das turnier verhauen 3gewonnen und 2 verloren hat nicht gereicht aber realman war gut
obwohl ich ihn sonst zu 80% schlage

nieder mit den langnasen
Genau nieder mit den riesenkolben menschen !¨!
es gibt leute die haben ne nase und es gibt nasen die haben menschen dran
kleiner scherz am rande bitte nicht perönlich nehemen
XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD
Aber ich versthe den Combo mit Yata und Chaos nicht.
Muss man erst mal mit Yata angreifen und in der Mainphase 2 Chaos Effekt einsetzen?
@ Yata
Wenn ich diese Combo richtig verstanden habe, sieht es folgendermaßen aus: Zuerst mal brauchst Du den CED auf dem Feld und ne Hexe oder Sangan (ebenfalls auf dem Feld). Dann aktivierst Du den CED-Effekt in Deinem Zug in der Mainphase 1 und alle Karten die beide Spieler auf der Hand und auf dem Feld haben werden zerstört. Dein Gegner verliert dann wie bekannt für jede Karte, die durch diesen Effekt auf den Friedhof geschickt wird 300 LP. Da nun die Hexe bzw. Sangan auf dem Friedhof liegt, holst Du Dir durch den Effekt Yata-Garasu auf die Hand und spielst ihn, trittst dann in die Kampfphase ein und greifst an. Ergebnis: Yata-Lock für Deinen Gegner...
Ach so. Hab ich ganze Zeit garnicht verstanden,
Kennt jemand noch andere Yata-Garasu Combos?
wenn dein gegner nix auf dem feld und auf der hand hat reicht yata ohne kombo ;-P
@ Dämonenbeschwörer
Es sei denn, er hat noch 'n Haufen LP! Spreche aus eigener Erfahrung.
musst halt ein paar spezialbeschwörungsmöglichkeiten einbauen
sprich wiedergeburt
Kartentod hmm? Das ist auch kaum ein Problem, meistens hat man ein Monster im Grave oder aknn eins drauf bekommen (Graceful Charity) und dann kann man es rebornen.
Diese Combos wusste ich schon aber danke!
Mir ist das noch nie passiert, eine Wiederbelebungskarte hatte ich immer im Deck, aber die meisten bei denen ich ein Yata-Lock mache die geben dann auf.
Ich habe heute gespielt und hatte ´n Yatalock! :( Ich habe ihn dann weitermachen lassen und auf ´n Fehler gehofft. Er ist eigentlich ´n guter Spieler aber er hat ausversehen ein Monster statt Yata gelegt. Habe aber trotzdem verloren... Shit! ;)
Stimmt manchmal ist man sich beim Yata-Lock so siegessicher das mann aus hektik einen Fehler macht.
Man kann im late game durch Yata auch an Kartentod sterben wenn man nicht aufpasst.

l
Deswegen muss man sich ja viele gute Wiederbelebungsmöglichkeiten machen.
Es ist immer gut wenn man so früh wie möglich einen Yata-Lock macht.
gegen nen lock spiel ich SS+TT(TT->side)
Ich finde Yata muss nicht mal nen Lock schaffen,um gut zu sein.wenn man 2-3 mal mit Yata angreifen kann,dann hat er seinen Job schon getan.
Stimmt schon.
Jinzo und Yata combo ist auch gut
wo gibt es booster paks
in Läden die solche Verkaufen -.-
danke bist mireine große ghilfe
Suchst du bestimmte Booster wo eine bestimmte Karte drinn ist?
ja ich will jinzo torwächter buster blader schießdrache
@ catexioda (soll wohl catexodia heißen...)
Die Karten, die Du suchst befinden sich in folgenden Boostern:
Jinzo = Pharao's Servant
Torwächter = Metal Raiders
Buster Blader = Pharao's Servant
Schießdrache (eigentlich Pistolendrache/Barrel Dragon) = Metal Riders
@mindhunter
das soll nicht EXODIA heißen habe ich extra so gemacht weis auch nicht mehr warum aber ichh danke dir erstmals!
Ich bin auf Chaos Control umgestiegen.
Yugioh wird langsam aber langweilig.
wann kommen neue folgen oder kommen keine mehr hoffe ja weil wenn yu gi oh out wird dann habe ich peh weil ich habe meine letzten münzen für boosterpacks ausgegeben hoffe yugi oh kommt wieder dann kann ich auch wieder karten kaufen
kannst vergessen selbst wenn die sendung kommt hab gerade mein Yata für 38€ verkauft
wow aber warum kann ich es vergessen wenn die karten wieder in sind?
ich will mich ja nicht einmischen aber warum macht ihr kein ChaosDeck? Das ist zurzeit das beste Deck weit und breit. Ihr braucht halt nur ein Chaos Emporer Dragon und Black Luster Soldier.(beide aus dem IOC)
Dann seid ihr praktisch unbesiegbar.
oh man, wie du schon ankommst, das zeigt das du überhaupt keine Ahnung hast

1. Chaos kann sich jeder machen und es spielt jeder, das suckt
2. Chaos kann deutlich wengier als LT, Turtle, und Control
3. Wenn überhaupt Chaos-Control aber das ist auch langweilig
4. CED und BLS-EotB sollen unbesiegbar machen? Man braucht nur 'nen Kycoo und aus der traum
Am witztigsten ist turtle deck brauchst wenn du gut gezogen hast nur einen zug. Chaos spielt jeder, kannst dir leicht ne strategie gegen ausdenken.
turtle ist nicht witzig, turtle ist brutal
auch ich meine wenn du deinen gegner gucken siehst wie du ihn in der ersten runde schlägst hab ich schon erlebt
aber wo bleibt bei turtle oder lt der spaß?
außerdem ist turtle eh nicht turnier-legal...
wenn dann exo,ist lustiger...
Final Countdown-Deck ist auch lustig.
was ist eigentlich ein turtle deck ? i check das net !
Das ist ein Spezialisiertes Katapultschildrötendeck.
Ich hab keine Lust die ganzen Karten zu sagen aber ich erkläre den Sinn du hast diese katapult. 3X drinn und diesen dinosaurier 3X drinn und Magical scientist und die stärksten fusions-monster bis level6 und dann kein bok mehr zu erzählen.
ok schon klar also ein verbotenes deck
Ein typisches Turtledeck

[Tributmonster] [6]
[3] Catapult Turtle
[3] Dark Magician of Chaos

[Non-Tributmonster] [4]
[3] Gilasaurus
[1] Magical Scientist

[Zauberkarten] [30]
[3] Last Will
[3] Spell Reproduktion
[3] Poison of the Old Man
[3] Question
[3] Dragged down into the Grave
[2] Dimension Fusion
[2] Monster Gate/Spell Economics/3. Reasoning + 3. Reload
[2] Reasonning
[2] Reload
[1] Pot of greed
[1] Graceful harity
[1] Card Destrution
[1] Monster Reborn
[1] Premature Purial
[1] Painful Choice
[1] Dark Hole

[Fallenkarten] [0]

[Fusionsdeck] [12]
[3] Dark Flare Knight
[3] Kaiseliche Richterin
[3] Gestrafter Adler
[3] Brüllende Seeschnecke
genau so gehts
okay habs kapiert !
Ist doch ein cooles deck
oh ja ein wirklich mächtiges deck wenn ihr mich fragt ! ich wusste dass katapultturtle an offizeillen turnieren verboten ist ! aber das mann gleich ein ganzes deck auf der aufbauen kann und auch noch so ein gutes hätt ich nicht gedacht! @illidan stormrage hast du eigentlich auch ein turtle deck? wenn ja wie läuft es?
das da oben ist mein eigenes, läuft eigentlich immer auf 'nen FTK aus wenn ich es mal spiele
Also heisst das, das du dieses deck selten spielst!
Ich versuch auch mal so ein deck zu spielen! Is warscheinlich recht schwer nicht wahr? leider is dieses deck nich erlaubt!
Dann spiel Burner-Deck ist auch heftig
Ich habs mir mal nachgebaut (wieder mit Zetteln *lol*), mit leichten Veränderungen, und ich finde es geilo. *g* Allerdings funzt es nicht immer :( Bin halt kein so ein Topdecker, bau mir aber gerade das Deck zusammen, da es ja nicht allzu teuer ist... 2 Turtles hatte ich ja schon...
so bin auch wieder mal on endlich......
^schräg hab noch nie ein Catapult Turtle-deck
gesehen jedenfalls noch nie so eins aber leider darf man es nicht spielen.... *drop*
dass du keine fallen spielst ist etwas heftig
auf diese art gewinnst du schnell oder wirst ganz schnell brutal verhauen......
Joa, man gewinnt auch öfters in der 1. Runde.
Es ist halt so: Entweder du gewinnst gleich, oder du wirst voll in die Pfanne gehauen, is aber lustig. ;-)
wenn man nicht anfangen darf kann es schwer werden...
ich finde mann kann sich momentan gar nichts neues einfallen lassen weil in den neuen Bosstern nur dreck reinn ist
naja warts mal ab wenn die restrict liste zählt können sich auch ein paar ast karten durchsetzen wirst schon sehen aber im moment haste recht diese edition bringt im moment nichts die hätten lieber ein paar monate damit gewartet ich reu mich schon auf die nächste edition
XD
jap soul of d kommt im september raus.
naja der enemy controlelr wäre eventuell noch was..
enemy controller ist schrott der bringts nicht rein vom preis-leistungsverhältniss her

Aber erhrlich jetzt ich find yugioh nun endgültig scheisse hab kein bock mehr auf dieses gammelige spiel ok dann sag ich chau zum yugioh forum.
@ yata
was ist denn ?
viel spaß yata ...

@ Hector
*lol* hast du eine Ahnung, jetzt wo wir warscheinlich auf CoH verzichten müssen kommt der doch grade recht! ausserdem kann man z.B. 'ne hexe opfern, jinzo holen, noch was rausbringen und ihm den rest geben
ich spiel den EC im Aggro.Zur not kann man immerhin nen angriff blocken...
illidan du WARCRAFT süchtiger
@ Illidan Stormrage
wie gesagt jede karte ist situations-abhängig
der unterschied ist nur wie oft welche situation eintritt ausserdem kann man nur aufgedeckte übernehmen und nur until end of turn das find ich etwas zu viele nachteile
*lol* das Übenehmen ist nicht das einzige gute an dem ;-P
Stimmt, fast ´n Book of Moon. *g* Naja, aber ohne Zudeckeffekt. -.- Aber immerhin, und wenn der Gegner sowas, wie Raigeki aktiviert, kannst du ein Mons von dir ruhig opfern und ein Monster des Gegners geht flöten. Weils ja ´ne Schnellzauber is. ^^
oder ganz einfach nen jinzo defender und kicken mit der tomate oder so.
also ich spiel ihn auf jeden fall!
ich warts mal ab im moment gilt ja noch die non restrict regel danach probier ich etwas rum mal sehen
@ Flo: tomate 1400 Atk < 1500 Def bei Jinzo -> 100 Restschaden ;-P
max kann dafür aber den schaden bei der DDWL umgehen ;-P
man ich denk immer daran,das jinzo 1200 def hat ... oO
genauso wie schnappstRahl rofl
Hmm ich finde Aggro echt geilo ;) damit spielt sichs richtig schön
Hey Illedan, wir müssen noch ein DUell machen, und kan und lolle auch.
Ich mag den enemy, ich find ihn gut.
Meint ihr man kann im Control book of moon spielen?

l
Ich sag nur noch eins: Werdet eure Karten so schnell wie möglich los bevor ihr sie von eurem schrank nicht los werdet wird langsam out!
naja yata,wenn ich mir so die preise in ebay anschaue...
die sind kein bisschen am sinken(leider)-.-
wenn du immer nur das machst,was "innnnnn" ist,dann hast du nie ne eigene meinung...
Zitat:"Jede Revolution,macht sich auf und davon.Kommerz hat gesiegt,kauft und seid lied.Wacht auf! Sonst wirds noch schlimmer!Zeigt ihn' euren Mittelfinger!"
Böhse Onkelz-Überstimulier
@ Yata: Wir machen, was uns gefällt. Wenn du deine Karten verkaufst, selber schuld, wir wollen nicht!
ach ja flo weisst du dass sich die onkelz aufhören?
ach ja flo weisst du dass sich die onkelz aufhören?

lol ich bin der größte onkelz fanatiker der hier rumrennt.
Natürlich weiß ich,dass die aufhören :((( ich hab mich deswegen tage lang im keller eingesperrt und geheult XD

nene,aber ich geh heut abends auf ein konzert von den onkeeeellllzzzz jehaaa
Aha, in einer Beziehung hat Yata recht: Wenn die Karten out werden, und man keine anderen Spieler mehr findet, dann kriegt man sie nicht mehr los. Aber solange ich spaß am Spiekl habe, behalte ich sie.

l
d
ej diese scheiss böse onkels das sin doch nazis ej lollebob bist du auch ein nazi oder was?
IIIhhhh! Ein na.......
Nazis ist etwas hart, bleibt bei Kommunist ;-P Btw, was hat das ganze eigentlich noch mit 'nem COntroldeck zu tun? o.O
Ehrlich gesagt,habe ich auf so ne antwort gewartet...
Es gibt immer ein paar hirnlose Trottel,die
1)noch nie was von rechtschreibung gehört haben
2)keine Ahnung haben,mit wem/über was sie reden
und 3)Alle Onkelz-Fans als Nazis abstempeln

Nein,ich bin in keinsterweise Ausländerfeindlich.

Ich habe auf diesem Konzert nur 3 Nazis gesehn,Und Die,sind nicht ins Konzert gelassen worden(von der Security).

Hast du eigentlich eine Ahnung wie viele songs Onkelz schon gegen nazis gesungen haben?"Deutschland im Herbst" usw.

(Ausschnitt: "Und nun ein paar Worte an die Rechte Adresse,...*zens*....,[und dannach] Fi**t euch ins Knie euch soll der Teufel holen!
Auch wenns recht aggressiv ist,der Inhalt ist wohl kaum zu übersehen,oder?

Man kommt in kein Konzert mit Springer Stiefeln,weißen Schuhbändern oder sonstigen "unerwünschten" Haarschnitten,Kleidungen etc.

Das einzige Album auf dem rechte Texte zu finden sind,ist "Der Nette Mann",und das,war vor 24 Jahren...In einer Zeit in der fast alle Punks ins rechte Lager gewechselt haben.

Es kann schon sein,dass ca 10% der Fans noch einw enig patriotisch sind,aber dagegen ist ja nichts einzuwenden...

so und jetzt schluß mit dem Thema!
back to topic!
ja und hier Rechtschreibung: Ich haben kaufen Booster den Yu-Gi-Oh schlecht gezogen Karte, ich traurig war.

BITTESCHÖN! :-)
@flo war des konzzert geil?
@mathi(darf ich dich so nennen?)das hat irgendwie schon lange nichts mehr mit nen controll deck zu tun! hey könntest du mal ein gutes zombie controll deck posten ?*ganz lieb guck*
rofl geil ist sehr stark untertrieben.
am ende hat sich der Stef(?)an dann bei allen fans und crew-mitgliedern bedankt für die tolle zeit,und verabschiedet ;) hach,ich hätte fast geheult *g*

zu dem mathiS(<-wichtig das "s"):
tja wäre der liebe Deckbau-Service Thread noch offen,könnte man das da machen*rolleyes*
haha, der gute alte Deckbauservice ... Ich glaub ich mach den bei Masters neu auf, als CHef-Mod darf ich das ;-P Was für'n Zombie hätten wir den gern? Zombie COntrol (aka Hybrid) mit Vampire Lord + Yata?
Hybrid gerne!
@ Mathis: Ja, mach den mal wieder auf. Fand ich nicht schlecht, und dort wird er bestimmt nicht geclosed. :-/
Mach ihn doch einfach hier wieder auf...
wenn nicht wieder alles so zugespammt wird,dann bleibt er auch offen oO
2
Funkioniert die combo:
ich hab jaugen offen auf dem spielfeld liegen und aktiviere last turn. durch jaugen kann der gegner kein monster spezialbeschwören. also hat er ja nichts zum angreifen(durch last turn). hab ich dann gewonnen?
ja,genau auf dieser combo(+wall of r. light) basiert ein LT-Deck.
1
hat jemand nen gutes "Control Deck" ich möcht mir nemlich so eins machen

Dragon
Ich hatte mal ein sau gutes Control Deck aber dann habe ich zu Chaos gewechselt.Also das Control Deck:

Tribut:
1 Jinzo
1 Airknight

Monster:
1 Witch
1 Sangan
2 Tomaten
2 Don Zaloog
1 Tribe
1 Exiled Force
1 Sinister Serpent
1 Yata Garasu
1 Magical scientist
1 Spirit Reaper
1 Slate Warrior
1 Kycoo
1 D.D. Warrior Lady

=17 Monster

Fallen:
1 Mirror Force
1 Imperial Order
1 Torrential Tribute
1 Ring of Destruction
1 Waboku
1 Call of the Haunted

=6

Magie:
1 Raigeki
1 Dark hole
1 Verbrecher duo
1 Beschlagnahme
1 Starker Wachposten
2 Spalt
1 Harpyien Flederwisch
3 Mystical Space Typhoon
1 Premature Burial
1 Monster Reborn
1 Graceful Charity
1 Pot of Greed
1 Creature Swap
1 Schnappstahl
1 Qual der Wahl

=18

Also das Deck ist ein Profi Deck und mit dem habe ich sehr viel Erfolg gehabt Probiere da Deck mal aus DAS ROCKT!CYA HELLBOY!
"Jo"ich probiers aus danke!

Dragon
Und gehts auch banned?
Naja..... Control in banned taugt nicht wirklich viel... ihr habt keinen Yata,Raigeki,Flederwisch und duo!Die Deckart ist wegen der banliste schon fast ausgestorben!aber ich werde mir mühe geben mit der banliste was draus zu machen

Also:

Tributmonster:3
1 Jinzo
1 Airknight Parshath
1 Dark magician of Chaos

Monster:16
1 Tomate
2 Don Zaloog
1 Tribe
1 Exiled Force
1 Sinister Serpent
1 Magical Scientist
2 Spirit reaper
1 Fiber Jar
1 Kycoo
1 Slate Warrior
1 Breaker magical Warrior
1 Magier des Glaubens
2 D.D warrior Lady

Fallen:7
1 Torrential Tribute
1 Ring of Destruction
1 Call of the Haunted
1 Raubender Goblin
1 Waboku
2 Drop off

Magie:16
1 Space Typhoon
1 Starker Wachposten
1 Heavy Storm
1 Beschlagnahme
1 Creature Swap
1 Scapegoat
3 Spalt
1 Voreiliges Begräbnis
1 Topf der Gier
1 Verräterische Schwerter
1 Qual der Wahl
1 Überläufer
1 Schnappstahl
1 Kartenzerstörung

Das Deck hat jetzt zwar 42 Karten aber das ist eigentlich garnicht mal so schlecht geworden.Hoffe das ich dir helfen konnte don juan de realman!(Fusionen: 2 Xz Tank Cannon
2 Dark Balter
1 Ryu Senshi
1 Thousend eyes)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.