Hi Leutz!
Hier könnt ihr in ruhe eure ICQ-Nummern reinposten.
@Lollebob:Hab Joe von MP gefragt,der sagt,das der Thread hier in Ordnung geht,solange keiner Spamt.
@All: Bitte nicht Spamen,da Joe sonst wieder diesen Thread schließt,und wir wollen ihn doch nicht verärgern,oder?? ;-)
MFG
Selkie
ach ja,und bitte KEINE Privatgespräche,Danke!
Hier könnt ihr in ruhe eure ICQ-Nummern reinposten.
@Lollebob:Hab Joe von MP gefragt,der sagt,das der Thread hier in Ordnung geht,solange keiner Spamt.
@All: Bitte nicht Spamen,da Joe sonst wieder diesen Thread schließt,und wir wollen ihn doch nicht verärgern,oder?? ;-)
MFG
Selkie
ach ja,und bitte KEINE Privatgespräche,Danke!
naja,für alle,dies wissen wollen,hier is ma meine eigene ICQ-Nummer: 223370097
MFG
Selkie
MFG
Selkie
Und was is mit denen die kein icq haben?(wie ich zum beispiel.ich saug mir des net nochmal neu.ich will meine alte nummer wieder!)
Meine meinung zu dem thema hab ich ja schon zum besten gegeben...
Meine meinung zu dem thema hab ich ja schon zum besten gegeben...
Ich könnte mein Forum zur verfügung stellen um euch zu verabreden etc. http://www.foren.de/system/user_misterz.html
Meldet euch an & morgen get`s los! (Wenn ihr wollt)
Meldet euch an & morgen get`s los! (Wenn ihr wollt)
sp um 19:00 im yu gi oh chat von mogelpower kapiert da wir das duell ausgetragen ich gegen kan ok leutz
nich da,bei www.chatcity.de wenn wir hier net reden dürfen,spieln wir auch net im MP-Chat
nein,Joe wll das nicht,also nein und es hat nich jeder Java drauf.Also wir spielen die Duelle auf www.chatcity.de
Da ham wir grad auch gespielt!
Da ham wir grad auch gespielt!
Ich weiß net. Also wo jetzt? MP-Chat, da, wo Flo uns hin verwiesen hat oder chatcity?
wie sollen wir das bei chatcity machen hast du kein channel erichtet
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.