Hallo
Habe mal ne Frage, warum dauert das bei mir solange mit dem öffnen vom World Builder ja ok wenn er sich geöffnet hat nach 5-10min dann stoppt der editor selbst auch voll ab und manchmal wenn ich den World Builder mal garnicht benutzen will und dann einfach den World Builder öffne dann gehts manchmal 2min und flüssig aber ich kapiere nicht warum der manchmal sone makken hat das stockt in letzter zeit nur noch gibts dafür nicht son patch oder so da steht immer noch World Builder beta Software.....
Verbleibe auf Antwort...
Habe mal ne Frage, warum dauert das bei mir solange mit dem öffnen vom World Builder ja ok wenn er sich geöffnet hat nach 5-10min dann stoppt der editor selbst auch voll ab und manchmal wenn ich den World Builder mal garnicht benutzen will und dann einfach den World Builder öffne dann gehts manchmal 2min und flüssig aber ich kapiere nicht warum der manchmal sone makken hat das stockt in letzter zeit nur noch gibts dafür nicht son patch oder so da steht immer noch World Builder beta Software.....
Verbleibe auf Antwort...
hmmm, bei mir geht nie so lange! Vielleicht 230 sec, da ich 3.2 ghz habe. Es kömnte sein, das du so eine grosse Karte laden musst. Du musst sie halt mal kleiner machen. Ich kann dir auch nicht viel weiterhelfen.
Jo wenn dein pc nicht genug ram oder ghz hat ist natürlich schlecht mit dem worldbuilder! mein neuer pc hat jetzt 3,466 ghz und 1024 dualchannel mbram und der öffnet sich ziemlich schnell hängt also denke mal von der pc-leistung und betriebsysten ab
hgab einen 2 GHz und 1024 RAM (SDRAM) und es dauert maximal 20 sec
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.