Allgemein World-Builder! Schreibt hier rein! (* Command & Conquer)

Allgemein World-Builder! Schreibt hier rein! (* Command & Conquer)

Hallo zusammen
Ich versuche hier eine Problembehandlung von Worlbbuilder zu machen. Schreibt euer Problem rein, es wird dann früher oder später beantwortet!Oder ihr könnt auch andere Fragen beatworten!
Danke
Hi bei mir steh nach download immer mss32.dll fehlt.was kann ich da machen? neu instaliert habich schon.

gruss homer
********* du musst einfach die .exe datei ins spielverzeichnis einfügen!
oder ich würd das spiel wieder neu installieren, klappt dann meistens!
Wo kann man die überhaupt herunterladen ?
was meinst du mit : die?
Einen Wörld-Builder . Kannst du mir noch mehr darüber sagen weil ich hatte noch keinen ?
also, jeder hat nen worldbuilder, wenn er command and conquer hat! und den findest du bei allen orammen dann ea games und dann worldbuilder!
also den worldbuilder musst du gar net runterladen der hast du schon auf dem pc! wenn du c und c installiert hast)
@ thepro

Aber nicht bei der (zweiten) deutschen Version! Nur in der englischen ist er enthalten.

@ Soldat X

Benutze mal die Suchfunktion hier vom Board. Gab schon genug Beiträge, wo den Worldbuilder herbekommt.
Danke für die hilfe thepro.
"Schweres Thema"...
bitte
oh man für noobs bekommt ihr den DIREKTEN LINK damit ihr euch auch net verläuft
Hier findet ihr schon mal das tutorial http://www.cncnews.de/CnCGeneralsMappingTutorial/index.htm
Weiß wie man eine unlimited map baut? Oder geht es nicht.
geht schon du musst einfach unendlich viel geld plazieren und wenn du dann ne million hast sollte es ja langhen oder net?
das meine ich nicht wenn man drauf geht dann ist das Geld weg.
ja klaro, lang dir das geld denn nicht? ( 10000000)!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.