Habe ich Corprus? Wenn ja, wie werde ich es los? (* Morrowind)

Habe ich Corprus? Wenn ja, wie werde ich es los? (* Morrowind)

Zuerst hat sich meine Konstitution reduziert (rote Zahl), jetzt auch noch meine Stärke. Ich habe vom Spiel keine Meldung bekommen, mich mit irgendetwas infiziert zu haben, und ich habe auch kein Effektzeichen in meinem Magiemenü. Auch habe ich einmal alles abgelegt, was ich trage, um zu sehen, ob der Effekt von einem Item kommt.
Wenn es Corprus ist, woran merke ich das? Und wie geht es weg?
Noch was: Ich kann mich bei Schreinen weder entgiften noch von gewöhnliche Krankheiten heilen lassen ("Ihr seid nicht ..."), dafür funktioniert die Pestheilung immer. Ist das ein Hinweis?

Dass meine Attribute reduziert sind, erkenne ich an der roten Schrift, oder?
1.Wenn du Corprus hasst dan wäre eine Meldung gekommen.
2.Ich denke nicht das du Corprus weil es sehr sehr schwer ist diese Krankheit zu bekommen.
3.Bei Corprus steigert es deine Stärke.
Tipp: Geh zu einem Schrein der Kaiserlichen Legion und mach Attributte wiederherstellen dan sollte es wie vorher sein:-)

Lang lebe Nerevar
Genau, denn die einzige Möglichkeit sich Corpus zu holen, ist die bei Dagoth Gares im HQ. Wnn du die Mission nicht grad spielst, kannst du gar kein Corpus haben! :-)
wenn du im inventar bist, geh mit der maus über das rote zeichen bei den stautswerten. da steht dann, welche kankheit du hast.
wenn da gar kein symbol ist (was laut schrein wohl der fall ist), hat dir wahrscheinlich ein zauber die attribute runergehauen. also attribute wiederherstellen un des wars.
also ich denk mal dass deine attribute einfach durch einen zauber gesenkt worden sind (wie nai). dann brauchst du einfach einen trank der stärke, bzw. trank der frische und deine werte müssten wieder normal sein.
Ich würde gerne eine Krankheit kriegen, und zwar Sanies Lupinus. Wie bekomm ich die. Und sagt jetzt bitte nicht:,,Du musst den Hauptquest weiterspielen,,. Sagt mir lieber, wo der Plappernde Irre ist.
irgendwo auf solstheim... ^^ ich habe ihn irgendwo zwischen ravenrock und dem see getroffen. allerdings ist es echt einfacher, den hq weiterzuspielen, das geht meiner meinung nach schneller ...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.