suche mystery-ticket & aurora-ticket codes für den action replay für pokemon leaf green
ich meinte für den game boy advance action replay und net für roms
hast du diese codes dafür? bräuchte mystery-ticket und aurora-ticket
damit kann man auf die insel 8 wo es lugia und ho-oh gibt und auf insel 9 wo es Deoxys gibt
Wieso hat hier jeder schon Leafgreen/Firered?Oder fasse ich das nur falsch auf?
komplettlösung pokeexperte.
Gut, Tickets habe ich, brauche die funktion
Gut, Tickets habe ich, brauche die funktion
danke ich kann den cheat gut gebrauchen^^
aber ich ahb schon mal nen anderen für die tickets benutzt und jetzt sind überall in meinm beutel die teile aber ich kann sie nicht benutzen!
kann mir jemand die cheats für
unendlich sonderbonbons und
unendlich meisterbälle geben?
und keine angst ich habe das spiel in echt ich hab es mir beim urlaub in den vereinigten staaten gekauft!
aber ich ahb schon mal nen anderen für die tickets benutzt und jetzt sind überall in meinm beutel die teile aber ich kann sie nicht benutzen!
kann mir jemand die cheats für
unendlich sonderbonbons und
unendlich meisterbälle geben?
und keine angst ich habe das spiel in echt ich hab es mir beim urlaub in den vereinigten staaten gekauft!
hallo! mal eine frage und zwar, wo bekomme ich dieROM für leafgreen oder Fir red her?
Ich hab mal ne Frage.
Also:Wenn man sich nen AR für GBA SP kauft,dann müssten ja schon Codes für Pokemon S/R,z.b.:
99 Sonderbonbons,99Meisterbälle,draufsein,oder?
Warum muss man dann extra danach fragen?Ich will mir nämlich so ein Teil zulegen,daher die Frage.
Also:Wenn man sich nen AR für GBA SP kauft,dann müssten ja schon Codes für Pokemon S/R,z.b.:
99 Sonderbonbons,99Meisterbälle,draufsein,oder?
Warum muss man dann extra danach fragen?Ich will mir nämlich so ein Teil zulegen,daher die Frage.
da sich manche das AR für den GBA früher gekauft haben sind dei codes für manche spiele nicht drauf, und es kommen oft neue codes dazu und diese gehen nicht automatisch ins AR ^^
suche mystery-ticket & aurora-ticket codes für den action replay für pokemon leaf green mit denen die hier schon standen hat es nicht funktioniert benutze den (m)8FA79C07 CABE13C8 F0826040 FE465C57 für fire red Spiel wird vom AR erkannt nun fehlen mir nur noch die Tickets
Aha,so ist das also.Naja,auf dem AR,der speziell für den SP ist,müssten diese Codes schon droben sein,oder?
ich habe die spiele mir in japan gekauft und brauche jetzt codes
ich habe das net als rom viel zu langweilig den ganzen tag dan nur am pc zu sitzen und auser dem ist das ilegal
ich habe das net als rom viel zu langweilig den ganzen tag dan nur am pc zu sitzen und auser dem ist das ilegal
die codes gibts noch net geht mal auf bisafans .de da steht die kommen erst nahch einem Monat navchdem die spiele rausgekommen sind.
Die AR codes die da schon stehen funktionieren nicht bei den Original jap. Versionen. Die nachfolgenden Codes haben geholfen trotz Sprachproblemen durchzukommen aber ohne die Tickets fehlen mir halt die zwei letzten Inseln. :-(
Master Code for POKEMON FIRE
8FA79C07 CABE13C8
F0826040 FE465C57
Master Code for POKEMON LEAF
8FA79C07 CABE13C8
2FD2DBC6 552BC912
Buy everything for $1
Fire
51418976 72B06760
AD86124F 2823D8DA
Leaf
3B4F5A0F 264CAABE
AD86124F 2823D8DA
Also falls jemand die richtigen Codes hat bitte bitte reinstellen.
Master Code for POKEMON FIRE
8FA79C07 CABE13C8
F0826040 FE465C57
Master Code for POKEMON LEAF
8FA79C07 CABE13C8
2FD2DBC6 552BC912
Buy everything for $1
Fire
51418976 72B06760
AD86124F 2823D8DA
Leaf
3B4F5A0F 264CAABE
AD86124F 2823D8DA
Also falls jemand die richtigen Codes hat bitte bitte reinstellen.
@ Deoxies 007:
War der code da oben für das mysteryticket oder für das auroraticket?
War der code da oben für das mysteryticket oder für das auroraticket?
HIER habt ihr codes ohne ende.
Hat jemand den Action Replay Code für das Mysteryticket oder für das Auroraticket? Bitte brauche Hilfe komme sonst nicht weiter!
Die Codes fürs billige Einkaufen haben funktioniert, konnte so billig einkaufen teuer verkaufen danach in der Spielhalle Münzen kaufen und für Pokemons eintauschen.
Die Codes fürs billige Einkaufen haben funktioniert, konnte so billig einkaufen teuer verkaufen danach in der Spielhalle Münzen kaufen und für Pokemons eintauschen.
x.........heul!
p.........heul!
l.........heul!
o.........heul!
d.........heul!
e.........heul!
r.........heul!
p.........heul!
l.........heul!
o.........heul!
d.........heul!
e.........heul!
r.........heul!
@Yami Kaiba: Die Cheats funzen nicht, sie passen nicht mal in die Zeilen...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.